Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wo warst denn?????
was ist mit nadine???
ach ja...
apropo joggen..
hätt mich heute wegschmeißen können...
mein schatz ist ja gestern auf der couch neben mir eingepannt.. bevor ich ins bett bin, hab ich ihn gefragt : "willst du joggen?" er meinte :" joggen?? NEEE"
Ich: "kannst das auch gefühlvoller sagen!!"
Er:" schatz mit dir jogg ich überall hin!"
Sagte es und hat schon wieder gepennt... naja dann halt nicht..
Heute morgen, ich war duschen und als ich aus der dusche kam, meinte max :"schatz ich könnt mal wieder...." mit einem fetten grinsen im gesicht..
Ich:" war heute schon allein joggen wolltest ja nicht!"
Er:" wie joggen??"
Ich:"hab dich gestern ja gefragt, aber du wolltest ja nicht!"
Er:" Woher zum teufel, soll ich wissen, was du mit joggen meinst???? ich hab mich schon gefragt warum DU auf einmal joggen willst! "
musste soooo lachen
@ Julia:
Ja dann kommen wir mit dem zug, wir eh besser sein... da kann ich mich besser um levi kümmern... will ja dann in hannover noch a bissl shoppen, und nach einem tag in der stadt, hasst er autofahren
hach ich liebe es einfach hier drinnen zu sein
hach nina...ich kann mir Max grad BILDLICH VORSTELEN!!! hahahaha
Ich bügel nimma
sinnlose zeit....
ist noch keinem aufgefallen
Vielleicht solltest Du nächstes Mal mit dem "Joggingsocken" winken - damit Dein Mann es auch versteht
wann die phase wieder aufhört??????????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.