Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Caro16
4. Okt 2011 19:21
Re: Aprilmamis 2012
also bei uns ist es so , dass wir einen Termin zur Besichtigung kurzfristig ausmachen können . Ich glaube unangemeldet gehts bei uns nicht !

Wir haben in unserem Krankenhaus jeden Monat einen Infoabend für werdende Eltern , da wird dann auch alles besichtigt , Termine stehen auf der Internetseite des Krankenhauses !!!!

Geburtsvorbereitungskurs ist für mich umsonst und für meinen Mann wird eine Gebühr von 42 Euro erhoben !!!!

Der Aquafitkurs kostet für zehn mal 70 Euro !!!!
Baby42012
4. Okt 2011 19:29
Ja Caro in Deutschland ist das Kinderkriegen etwas freundlicher :-)
hier muss ich sogar die Hebamme selbst zahlen, wenn ich keine Hausgeburt will! auf der KH Homepage meines Krankenhauses stehen keine Termine :-(
Hab mir schon überlegt, ich zieh für die Zeit der SS und Geburt mal eben nach D und danach wieder nach Ö :lol: nee Quatsch
Caro16
4. Okt 2011 19:33
:lol: ja das wäre doch mal eine Idee !!!! :lol:

ja stimmt , anderes Land !!!!
Maxfrosch
4. Okt 2011 19:50
Ihr wart aber fleißig mit schreiben!

War vorhin bei der FÄ, hat aber keinen Ultraschall gemacht. Weiß also nicht was der Bluterguss macht! Bin diese Woche noch krank geschrieben. Wenns so bleibt das mir nicht mehr schlecht ist, geh ich wieder arbeiten. Aber mein Blutdruck war ziemlich hoch, 159/83. Und ich weiß gar nicht warum :?

Ich ess gleich meine Pizza, da brauch ich aufs Sodbrenne nicht lange warten. Und trotzdem werd ich sie essen :lol:
Minimami3
4. Okt 2011 20:01
Das aber komisch das sie kein Us gemacht hat konntest dein krümelchen garnicht sehn..... ichh ess gleich sauerkraut und kasseler;) Jam jam
Baby42012
4. Okt 2011 20:03
oh Pizza wäre auch mal wieder gut...
selbstgemacht am Besten :-)
ja find ich auch, wie konnte sie dann sehen was der Bluterguss macht?
hä wozu warst dann da??
Caro16
4. Okt 2011 20:05
Der FA macht nicht jedesmal nen US . ich kenne das so !!!! wenn man Glück hat dann macht er einen und dann bekommt man vielleicht auch ein Bild !!!!
Minimami3
4. Okt 2011 20:13
Meine macht immer einen ;) sie fragt ja immer ob ichs sehen will und ob ichn bild möchte :)
Caro16
4. Okt 2011 20:17
:o dann ist das warscheinlich unterschiedlich , denke ich !!!!!

wenn man Risiko ss ist dann bekommt man immer einen , dass weiss ich durch meine Freundin !!!!sie hatte auch viele Bilder .

aber wenn du einen Bluterguss hast verstehe ich auch nicht warum er keinen gemacht hat , muss man ja kontrollieren !!!!
Maxfrosch
5. Okt 2011 07:34
Guten Morgen!

Mädels, ih glaub ich hab die Schlafkrankheit! Könnte den ganzen Tag schlafen. Gehts euch auch so? Und schlecht ist mir heute auch wieder :(

Mein Mann bringt grade Max in die Krippe und danach fährt er zu seinem besten Freund bis morgen, der wird heute 40 und da wollen sie feiern. Wollte anfamgs auch mit, aber Max schläft im Moment schön und ich hab Angst, wenn er diese Nacht woandes schläft gehts Theater wieder los. Also bleiben wir heim. Aber is gar nicht so schlimm, ich kann ja nichts trinken!

Werd jetzt mal noch das Geschenk einpacken.

Ist das Wetter bei euch auch so Bäh? Bei uns ist alles grau in grau......

LG Maxfrosch
Minimami3
5. Okt 2011 07:56
Guten morgen was ne Horrornacht erst sodbrennen dann nasenbluten und nun ist mir schlecht;(... Ich hatte ewig kein Nasenbluten mehr ...
@maxfrosch mit dem schlafen ist bei mir eigentlich vorbei nur ab und zu nochmal wenn ich unterwegs war oder so
Maxfrosch
5. Okt 2011 08:47
Nimmst du was gegen das Sodbrennen? Bei meiner ersten SS hab ich nichts genommen und es war der totale Horror. Vorallem zum Ende hin, als das Baby den Magen so hoch gedrückt hat. Aber das lag an meiner damaligen FÄ, die meinte gegen Sodbrennen kann man nichts machen. Jetzt bin ich auch schlauer und weiß das man da was nehmen kann!
Bei manchen Ärzten fragt man sich, ob die beim Studium zu viel gefeiert haben :shock:

Mein Mann ist grad los zu seinem Freund, ich werd jetzt wohl noch ne Runde schlafen :D
Minimami3
5. Okt 2011 08:49
Trink meißt dann n glas milch und leg mich schön hoch im bett...Ohja schlafen is ne gute idee glaube das werd ich jetz auch nochmal machen;) Musste erstma das Blut überall wegmachen Mein freund dachte ich hab heut nacht jemanden abgestochen haha
Maxfrosch
5. Okt 2011 09:06
Und von was kommt das Nasenbluten? Hast du zu hohen Blutdruck?
gast.950252
5. Okt 2011 10:27
na ihr,
bin ganz stoltz auf meine maus sie isst jetz seit 2 tagen ne scheibe brot freu.
mir gehts gut nur immer noch bissel müde aber da gibts nachher nen mittagsschläfchen wenn laura-mariia auch schläfchen macht.
ich glaube meine maus wird ganz schön eifersüchtig werden wenn das baby kommt.nächste woche mittwoch hab ich wieder babyfernsehen freu mich schon
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...