Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Okt 2015 20:45
Re: Hibbelliste,macht mit!
Sooooou dann hibbel ich mal wieder mit
Laura 23 Jahre jung - verheiratet , ausgebildet und in einem Haus wohnhaft (Mit 23 glauben ja manche man kann sonst nichts...
)
Mein erster hibbler wurde am 30.09.15. 1 Jahr alt und nun hoffen wir auf noch einen Zwerg um die Familienplanung abzuschließen.

Laura 23 Jahre jung - verheiratet , ausgebildet und in einem Haus wohnhaft (Mit 23 glauben ja manche man kann sonst nichts...

Mein erster hibbler wurde am 30.09.15. 1 Jahr alt und nun hoffen wir auf noch einen Zwerg um die Familienplanung abzuschließen.
4. Okt 2015 07:43
Herzlichen Glückwunsch Tildchen und natürlich eine schöne Kugelzeit
Herzlichen Willkommen Laura009p.
Termin beim Arzt steht für Anfang November, die jährliche Krebsvorsorge gehört ja auch wieder gemacht und da kann er ja gleich schauen ob sonst auch noch was ist. Außer das ich einfach zu alt bin
Werde auch morgen zu meinem Hausarzt gehen, dieser darf sich mit meinem Haarausfall beschäftigen.
Meine Nachbarin meinte gestern zu mir, ich soll doch einmal meinen Eisenwert kontrollieren lassen...recht blass um die Nase sei ich auch,sie hat da schon einmal was gehört.... die Dame ist 81 und sowas von Toll und aufgeschlossen...wenn ich so alt werde möchte ich auch so sein.
Kann ja nicht schaden sein Blut kontrollieren zu lassen.
Shooty danke für deine netten Worte
Ich wünsche dir alles Gute bei deinem Termin, vllt. magst du ja wieder berichten.
Ganz liebe Grüße

Herzlichen Willkommen Laura009p.

Termin beim Arzt steht für Anfang November, die jährliche Krebsvorsorge gehört ja auch wieder gemacht und da kann er ja gleich schauen ob sonst auch noch was ist. Außer das ich einfach zu alt bin

Werde auch morgen zu meinem Hausarzt gehen, dieser darf sich mit meinem Haarausfall beschäftigen.
Meine Nachbarin meinte gestern zu mir, ich soll doch einmal meinen Eisenwert kontrollieren lassen...recht blass um die Nase sei ich auch,sie hat da schon einmal was gehört.... die Dame ist 81 und sowas von Toll und aufgeschlossen...wenn ich so alt werde möchte ich auch so sein.
Kann ja nicht schaden sein Blut kontrollieren zu lassen.
Shooty danke für deine netten Worte

Ich wünsche dir alles Gute bei deinem Termin, vllt. magst du ja wieder berichten.
Ganz liebe Grüße
5. Okt 2015 09:34
Herzlich Willkommen Laura
Ich kenn das auch, dass einem so jung kaum was zugetraut wird (wie du bist 23 und willst heiraten?). Wenn Du willst dann trag dich doch in unsere Liste ein...
Mela, danke für Deine Worte! Tut gut
Ich werde auf jeden Fall am Freitag berichten.
Selina ich drück die Daumen für den FA Termin. Auch wenns noch so lang hin ist... Theoretisch ist es ja noch möglich, dass er unnötig wird
Wegen dem Haarausfall musst Du dringend berichten. Wir sind ja Leidensgenossinnen 
mau90: ich kann nur von mir berichten, aber bei uns hilft das preseed. Sogar ärztlich erwiesen
Habe einen Spermien-Durchlässigkeitstest ohne preseed (kein einziges Spermium) und mit preseed (ausreichend viele Spermien, normaler Befund). Drück Dir die Daumen, dass es bei Euch was hilft!

Mela, danke für Deine Worte! Tut gut

Selina ich drück die Daumen für den FA Termin. Auch wenns noch so lang hin ist... Theoretisch ist es ja noch möglich, dass er unnötig wird

mau90: ich kann nur von mir berichten, aber bei uns hilft das preseed. Sogar ärztlich erwiesen

5. Okt 2015 20:40
so Geburtstagstrubel überstanden... und was soll ich sagen vier Tage überfällig
Habe Samstag schon mal getestet aber der war negativ bis heute aber noch nix also teste ich morgen nochmal.
evt. war es ja nur der stress oder meine ernährungsumstellung.

Habe Samstag schon mal getestet aber der war negativ bis heute aber noch nix also teste ich morgen nochmal.
evt. war es ja nur der stress oder meine ernährungsumstellung.
6. Okt 2015 08:32
Ich drück die Daumen, dass es ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk wird 

6. Okt 2015 10:03
Guten Morgen
so Mens ist vorbei ... Dann warten wir mal auf den ES
Shooty: das ist ja großartig mit dem ärztlich erwiesenen spermientest ...wow toll,da schöpft man ja echt wieder neue Hoffnung
so habe ich das noch nie gelesen gehabt. Danke für diese Information
Habe es mir bestellt , müsste heute ankommen.
Danke fürs Daumen drücken :-*
Herzlich willkommen Laura

Shooty: das ist ja großartig mit dem ärztlich erwiesenen spermientest ...wow toll,da schöpft man ja echt wieder neue Hoffnung

Habe es mir bestellt , müsste heute ankommen.
Danke fürs Daumen drücken :-*
Herzlich willkommen Laura

6. Okt 2015 10:19
Kann natürlich sein, dass es bei uns auch nur Zufall war, aber mich hat es überzeugt
Wir verwenden es seitdem immer um den ES herum 

8. Okt 2015 07:54
Soo heute 16 Uhr ist der Termin. Bin schon ganz schön nervös.
Will sich wer von den neuen noch in die Liste eintragen? Hier der aktuelle Stand:
shooty87, 28 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 25.10.
Selina1802, 33 Jahre, 3 Kind, 12.ÜZ, NMT ca. 28.10
Mau90, 24 Jahre, 2.Kind, 5. ÜZ, NMT 30.10

Will sich wer von den neuen noch in die Liste eintragen? Hier der aktuelle Stand:
8. Okt 2015 09:50
Shooty ich wünsche dir alles Gute....die sollen ja lieb zu dir sein!!!!
8. Okt 2015 12:45
8. Okt 2015 13:17
Ich fieber auch noch mit dir Shooty und bin auf deinen Bericht gespannt!
8. Okt 2015 16:22
Laura009p, 23 Jahre, , 1 ÜZ, NMT 19.10
Ich hab schon 1 Kind soll ich dann oben 1 oder 2 eintragen ?
XD
Ich hab schon 1 Kind soll ich dann oben 1 oder 2 eintragen ?
XD
9. Okt 2015 07:29
Guten Morgen Mädls,
Laura: Wir schreiben, auf welches Kind wir hibbeln, deswegen bei dir die 2
tildchen: Wie war Dein Arzt-Termin gestern?
Zu mir: War ganz schön emotional gestern...
War aber auch ein blöder Tag! Naja Ende vom Lied (nach 1,5 Stunden warten) wir machen jetzt 2 Inseminationen und dann IVF. Der Arzt glaubt zwar nicht, dass die Insemination was bringt, aber wir wollten es versuchen. Irgendwie ist es dann doch nochmal was anderes wenn das Kind in der Schale produziert wird. Mal sehen. Antrag ist bereits auf dem Weg zur KK.
Bin grad so emotional. Immer wenn ich dran denke muss ich weinen... Ich hoffe, dass die KK schnell ist, dass wir gleich im nächsten Zyklus anfangen können.
Laura: Wir schreiben, auf welches Kind wir hibbeln, deswegen bei dir die 2

tildchen: Wie war Dein Arzt-Termin gestern?
Zu mir: War ganz schön emotional gestern...

Bin grad so emotional. Immer wenn ich dran denke muss ich weinen... Ich hoffe, dass die KK schnell ist, dass wir gleich im nächsten Zyklus anfangen können.
9. Okt 2015 10:15
Hallo,
mein Arzt-Termin gestern war gut. Die Schwangerschaft wurde bestätigt. Müsste jetzt heute 5+1 sein.
Shooty, ich kann verstehen dass du da sehr emotional bist und ich drücke dir die Daumen dass es mit der KK schnell geht und es dann losgehen kann...
Viele Grüße
mein Arzt-Termin gestern war gut. Die Schwangerschaft wurde bestätigt. Müsste jetzt heute 5+1 sein.
Shooty, ich kann verstehen dass du da sehr emotional bist und ich drücke dir die Daumen dass es mit der KK schnell geht und es dann losgehen kann...
Viele Grüße
10. Okt 2015 17:50
Hallo ihr Lieben,
@Tildchen: Herzlichen Glückwunsch
nach einer Woche warten und immer wieder testen hab ich dann am Donnerstag meine Tage bekommen.
Irgendwie war ich froh da ich schon dachte irgendwas stimmt nicht weil ich sonst immer so einen regelmäßigen Zyklus habe.
Also auf ein neues
Ich trag mich mal mit in die Liste ein...
Cocoma, 30Jahre, 2 Kind, 2 ÜZ, NMT 5.11.
@Tildchen: Herzlichen Glückwunsch
nach einer Woche warten und immer wieder testen hab ich dann am Donnerstag meine Tage bekommen.
Irgendwie war ich froh da ich schon dachte irgendwas stimmt nicht weil ich sonst immer so einen regelmäßigen Zyklus habe.
Also auf ein neues

Ich trag mich mal mit in die Liste ein...
Cocoma, 30Jahre, 2 Kind, 2 ÜZ, NMT 5.11.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...