Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
27. Nov 2011 19:51
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ja stimmt..das is der riesen Mamastolz - daher muss einfach ALLES geknipst werden :D

und Lina is die einzige von uns drein, die fotogen ist :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
27. Nov 2011 19:52
lina11111 hat geschrieben:
> bella
> na die vielen Bilder...ich weiß ja nich - vielleicht nerv ich irgendwen :?
> aber eeeegal :D :D :D
WEN soll´n das nerven? Uns? Sind wir "Froinde" oder nich...hä?
:lol: :lol: :lol:
gast.1215791
27. Nov 2011 19:53
:lol: :lol: :lol: das mit dem "fotogen sein" is bei uns auch so :lol:
gast.1138661
27. Nov 2011 19:54
noch kurz da und allen haaallooo sagen.. soviele da schööön :D :D :D :D

Ach mäuse, wie gern würde ich ALLEN eine kleine schale plätzchen schicken, aber dann steigt mir meine familie auf den kopf :lol: :lol: :lol: :lol: die warten schon und ich habe eine GROOOOSSSSSEE familie ;) ;) aber wenn welche über bleiben, fest versprochen werdn die aufgeteilt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ihr müsst einfach ALLE nächstes jahr zu mir kommen zum plätzchenessen!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Ach claudi, NERVT GAR NICHT!!!
ich könnte den ganzen tag fotos von euren kleinen mäusen sehen :D :D :D :D :D
also immer her mit diesen wunderschönen wundern :lol: :lol:
Bellagecko86
27. Nov 2011 19:56
Also ich steh auf Fotos :lol: :lol: Mach ja selber 100 pro Tag von unserer Maus...hihihihi...
Mamastolz ist doch der ehrlichste Stolz... und deine Maus ist meiner Meinugn nach eh schon auf dem besten weg zum Fotomodell..hihihi... auf jedem Foto ein perfektes Lächeln ;)
Soo süß...

Ach ich geb meine Portion von Ninas Keksen ab...mir wurde gestern gesteckt dass da extra viel Laktose drin ist...haha...also werdet nur ihr dick...juhuuuu...danke Maus dass du an meine Figur denkst :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
27. Nov 2011 19:58
Bellagecko86 hat geschrieben:

>
>.haha...also werdet nur ihr dick...juhuuuu...
> :lol:

ja ja...das nennt sich ne freundin :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
27. Nov 2011 20:01
Ich find's auch überhaupt nicht nervig, sondern nur schön. Ist doch lieb, dass Du Eure "besonderen Momente" mit uns teilen magst! Macht mich schon ein wenig stolz! :D

So, die drei Fenster habe ich mal fotografiert - sieht auf den Bildern zwar irgendwie lahm aus... aber eine Vorstellung bekommt Ihr schon!
gast.1065889
27. Nov 2011 20:13
Mausi´s ich mach heut Couching-Abend!
Morgen les ich dann eure ...zig Seiten! Kenn euch doch... :lol: :lol: :lol:

Knutsch euch, drück euch...

Ps: vielleicht les ich heut aber auch mal still mit :lol:

@Tina: schöööön, d du da warst/ bist...komm mal wieder öfter!!! ;)
gast.1110812
27. Nov 2011 20:14
julia
auf deine Fensterdeko binsch mal gespannt...also her mit den Fotos..
vielleicht sollten wir einen Thread bei Biete eröffnen - namens: Kuscheltiere allerlei Fotos :lol: :lol: :lol: :lol:

ja bin auch mega stolz auf die Perle - so handzahm (meistens) und flennt meist nur mit triftigem Grund: so heute: sie liegt aufm Bauch und starrt in die Luft - da MUSS ein Fussel gewesen sein, den sie nicht erreichenm konnte - wenn das mal kein grund für einen spontanen Ausraster ist :lol:

ach ihr seid so süß...wie schön dass ihr nich genug kriegen könnt aba ich würd auch gern mehr von euren mäusen sehen also nich nur für euer Fotoalbum knipsen - ich bin fotogeil :lol: :lol: :lol:

im Moment gibts bei uns so viel erste male - morgen auch wieder - erster Tag Eingewöhnung bei der Tagesmami :? :D
gast.1110812
27. Nov 2011 20:14
cathi
couching? schreit der Mann wieder? :D :D :D

viel Spaß Süße...bis später...vielleicht 8-) :D
gast.1215791
27. Nov 2011 20:15
na dann wünsch ich dir einen wunderschönen couching abend und viel spaß beim stillen mitlesen ( mal schaun ob du's schaffst nicht zu kommentieren ;) :lol: )
gast.1065889
27. Nov 2011 20:17
Coco: willst mich testen?

Claudia: nee, ich will...haben grad ne schwere Zeit ;)

Also....les euch :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
27. Nov 2011 20:18
das mit dem eigenen kuscheltier-thread find ich ne gute idee ;)
ich schau auch sooo gern fotos,aber bei meiner maus passiert noch nicht so viel (also keine dinge,die ich auf fotos festhalten könnte) und da hab ich immer angst,euch zu langweilen...
ich wart schon die ganze zeit auf den link von julia zur deko......

cathi:ja ;)
gast.917724
27. Nov 2011 20:19
So,Fotos sind im Flohmarkt. Mußte mir nur vorher was zu essen machen, von soviel Kuchen und Keksen wird mir irgendwie ganz anders :?
gast.917724
27. Nov 2011 20:20
Nix da, Link - Ihr seid schon groß und könnt Euch die Bilder selber suchen! :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...