Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und Lina is die einzige von uns drein, die fotogen ist
> bella
> na die vielen Bilder...ich weiß ja nich - vielleicht nerv ich irgendwen
> aber eeeegal
WEN soll´n das nerven? Uns? Sind wir "Froinde" oder nich...hä?
Ach mäuse, wie gern würde ich ALLEN eine kleine schale plätzchen schicken, aber dann steigt mir meine familie auf den kopf
ihr müsst einfach ALLE nächstes jahr zu mir kommen zum plätzchenessen!!!!!!!!!!!!!!!
Ach claudi, NERVT GAR NICHT!!!
ich könnte den ganzen tag fotos von euren kleinen mäusen sehen
also immer her mit diesen wunderschönen wundern
Mamastolz ist doch der ehrlichste Stolz... und deine Maus ist meiner Meinugn nach eh schon auf dem besten weg zum Fotomodell..hihihi... auf jedem Foto ein perfektes Lächeln
Soo süß...
Ach ich geb meine Portion von Ninas Keksen ab...mir wurde gestern gesteckt dass da extra viel Laktose drin ist...haha...also werdet nur ihr dick...juhuuuu...danke Maus dass du an meine Figur denkst
>
>.haha...also werdet nur ihr dick...juhuuuu...
>
ja ja...das nennt sich ne freundin
So, die drei Fenster habe ich mal fotografiert - sieht auf den Bildern zwar irgendwie lahm aus... aber eine Vorstellung bekommt Ihr schon!
Morgen les ich dann eure ...zig Seiten! Kenn euch doch...
Knutsch euch, drück euch...
Ps: vielleicht les ich heut aber auch mal still mit
@Tina: schöööön, d du da warst/ bist...komm mal wieder öfter!!!
auf deine Fensterdeko binsch mal gespannt...also her mit den Fotos..
vielleicht sollten wir einen Thread bei Biete eröffnen - namens: Kuscheltiere allerlei Fotos
ja bin auch mega stolz auf die Perle - so handzahm (meistens) und flennt meist nur mit triftigem Grund: so heute: sie liegt aufm Bauch und starrt in die Luft - da MUSS ein Fussel gewesen sein, den sie nicht erreichenm konnte - wenn das mal kein grund für einen spontanen Ausraster ist
ach ihr seid so süß...wie schön dass ihr nich genug kriegen könnt aba ich würd auch gern mehr von euren mäusen sehen also nich nur für euer Fotoalbum knipsen - ich bin fotogeil
im Moment gibts bei uns so viel erste male - morgen auch wieder - erster Tag Eingewöhnung bei der Tagesmami
couching? schreit der Mann wieder?
viel Spaß Süße...bis später...vielleicht
Claudia: nee, ich will...haben grad ne schwere Zeit
Also....les euch
ich schau auch sooo gern fotos,aber bei meiner maus passiert noch nicht so viel (also keine dinge,die ich auf fotos festhalten könnte) und da hab ich immer angst,euch zu langweilen...
ich wart schon die ganze zeit auf den link von julia zur deko......
cathi:ja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.