Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
27. Nov 2011 19:22
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hi ihr lieben

@coco:
äähm, alsooooo ich berichte mal von meinem bär.. der hat mit 2 monaten AUSSCHLIESSLICH in der wippe mittags geschlafen, manchmal 2-3 std :shock: :shock: ich weiß nicht gut, aber er hats soo geliebt, nirgends sonst, ja ausser auf mir... mh, ich denk geschadet hats ihm nicht und mama hatte mal wieder zeit was zu tun, und ich habs auch genossen muss cih sagen, hat sich aber dann von selber wieder gelegt :oops: :oops:
nein, ich würds wieder machen :P :P :P

an alle
Schönen ersten advent!!! schmatz

so nun mach ich wieder unbeliebt, bin nachher nochmal da, muss jetzt essen und dann die eierlikörkugelchen fertig machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
vielleicht schff ich die rumkugen auch noch...
ach ich liiiieeeeebbbee es :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bis später dann, wenn ich wieder 10!! seiten nachlesen kann :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
27. Nov 2011 19:23
Niiinaaaa... so langsam fühlt sicher Herr Hipp dann sträflich vernachlässigt und lässt DICH dann nimmer rein :lol: :lol:
gast.1215791
27. Nov 2011 19:24
Hallo melie,
Ja ich versteh mich hervorragend mit meiner schwiegermutter,ist ne ganz liebe und v.a. jetzt wo sie ihr erstes enkelkind hat,kommt ihre weiche seite mehr zum vorschein :D find ich sehr schön zu beobachten.und sie hat nen wahnsinnig guten draht zu amélie :)
das gedränge kann ja auch schnell mal ziemlich einengend wirken,da versteh ich deinen mann schon.bei vielen weihnachtsmärkten gehts irgendwie eh nur mehr um punsch und essen...find ich schade...gehört natürlich auch dazu,aber ich find märkte schön,wo noch handgemachtes verkauft wird *schwärm*
wegen maxi cosi hab ich mir auch gedacht.bin ja nur ca 10 minuten mit dem auto gefahren und ich fahr ja eh nur ab und zu mal...da wird das schon mal nix machen - ausnahmsweise :D
was kocht euch denn dein mann leckeres?
gast.1215791
27. Nov 2011 19:27
:D freut mich,dass bella und nina auch schon da sind - juuuhuuu :D
nina,ich muss ganz ehrlich sein: seit der geburt hatte ich nicht mehr so viel zeit fürmich wie jetzt grad da sie im maxi cosi liegt und es tut mir waaaahnsinnig gut ;) aber,dass du das verstehst,war mir klar ;) *schmatz* ach ja,und schick mir ma ein paar kekse und pralinen bitte :D
bella,jetzt weißt du,warum ich mir ein tragecover gekauft hab :D
gast.1110812
27. Nov 2011 19:36
N´Abend die Daaaamen :D

so Mausi endlich im Bett - wieder mal n anstrengender Tag - die Maus macht nuuuur Action.. *stöhn :D

SchöööÖÖÖÖööönen ersten Advent...

ich war fleißig...Wichtelgeschenk eingepackt, Bild gemacht und ausgedruckt, ab in den Bilderrahmen und schon mal rein ins paket :D Plätzchenrezept für Wichtelmami (und papi) rausgesucht - nächstes WE wird gebacken ach und ne Karte muss ich noch organisieren und dann fertiggg :D

Nicole
hey mausi...mach dir nix draus lIna hat die ersten Monate faSt NUR im Maxi Cosi Mittagsschlaf gemacht - das fand sie wohl irgendwie kuscheliger, als so gerade ausgestreckt im Bettchen...who cares... :D

boah Nina
hoffentlich bin ich deine Wichtelmami -dann krieg ich gaaaaaanz viele selbstgemachte Plätzchen *thihihii

oh Weihnachtsmärkte, aber ich liebe sie - is halt immer alles eng und gedrängelt aber egal..

wir waren heute Enten füttern..und das ERSTE Mal schaukeln, das ERSTE mal wippen und das ERSTE Mal wippen..das war so schön - naaaatüüüürlich war der Knipser dabei und ich werd euch auch gleich mit ein paar Schnappschüssen belästigen aba sowas muss man eben fotografieren und all seinen Freundinnen zeigen :D
gast.917724
27. Nov 2011 19:38
Guten Abend, schönen ersten Advent, guten Appetit...

damit sollten die Grüße für heute Abend wohl erledigt sein, oder? Wir waren ja in Hannover - höllisch anstrengend! Ist aber trotzdem schön, mit der Familie zusammen zu sein. Sogar meine Schwester war "anwesend" über Skype - schöne Grüße also aus Lettland ;)

Lysan hat dann die ganze Rückfahrt geschlafen. Hier zuhause hat sie noch viel geweint, sobald Sven oder ich den Raum verlassen wollten - die war echt völlig überdreht und durcheinander! :shock: Nun schläft sie aber schon eine Stunde. Ich habe die Zeit genutzt, meine Deko-Päckchen zu reparieren und aufzuhängen. Nun muß Sven noch die Lichterkette anbringen - dann ist das Küchenfenster (zum Hof) fertig!

Die Sterne mache ich dann immer zwischendurch ein wenig; gestern habe ich ja acht Hälften fertig bekommen.
Bellagecko86
27. Nov 2011 19:39
Also 2x wippen?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
27. Nov 2011 19:44
hallo claudi und julia :)
scheinbar scheint der maxi cosi ja eine bekannte schlafhilfe zu sein :lol: amélie is grad wachgeworden (hunger) aber immerhin hatte ich fast ne stunde für mich - woooow :D
claudi,freu mich schon auf die fotos von den "ersten malen" :)
julia,deine schwester ist in lettland?was hat sie denn da hinverschlagen?die liebe? ;) :D
gibts dann bald fotos deiner deko?
gast.1110812
27. Nov 2011 19:45
so - hier die Mausi bei den "ersten Malen" :lol: :lol:

sry wenns nervt einfach nich hingucken :lol: :lol: :lol:

viewtopic.php?f=20&t=32375&p=386076#p386076
gast.1065889
27. Nov 2011 19:46
Hello hello hello...

FAST alle schon ON, bis auf unsere Julia...na wo is se denn? :lol:
Also: der Großen gehts besser, hatten einen wundervollen nachmittag und ich musst voll schmunzeln: sitzt der Papa da mit seinen2 Töchtern und jeweils ne Mutter da neben :lol: :lol: :lol: Irgendwie witzig :D

Ja, Weihnachtsmärkte KÖNNEN schön sein...ich schau mal, wann ich mir den dieses Jahr antu...wahrscheinlich spät...aber ich nehm auch lieber die Trage. Mit KiWa wird doof.

NINA....du verrücktes Huhn du, aber ich find das toll, wie du mit Leib und Seele dabei bist. Hast halt LUST drauf....ich muss mich dazu zwingen... ;)

Coco: ssooooooo schlimm is nu nicht, mensch, du schleppst die Kleene die ganze Zeit, das eine Mal da im Maxi Cosi und selbst wenns 2 oder 3x wär....genieß es ;)

AAhhhhhhhh, da ist die JUlia da.... :D
gast.1110812
27. Nov 2011 19:47
nicole
ja der Maxi Cosi war ne echte Hilfe, deswegen is er auch nie im Auto geblieben, so wie es eigenl der Plan war :D
haben auch schon ne 600km Strecke zu meinen Großeltern mit ihr damit gemacht - natürlich mit vielen pausen aba das ging auch :D
Bellagecko86
27. Nov 2011 19:47
Claudiaaa...was soll WEN nerven?? Ist soch soooo toll!!! Sooo süüüüß...seufz...
gast.1065889
27. Nov 2011 19:49
Ooooooo, wie schön...sieht sooooo süß aus....*froi froi
gast.1215791
27. Nov 2011 19:50
claudi....lina is so verdammt süß :D und was die für eine freude hat am spielplatz *hach* und ich finds soooo süß von dir,wie du alles am fotoapparat festhältst (ich mach auch fast jeden tag fotos :lol: ) bist halt mega stolz auf deine kleine - zu recht ;)
gast.1110812
27. Nov 2011 19:50
bella
na die vielen Bilder...ich weiß ja nich - vielleicht nerv ich irgendwen :? aber eeeegal :D :D :D

die Kamera is ja unser ständiger Begleiter...es passiert ja ständig irgendwas was unbedingt festgehalten werde :D n muss
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...