Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
26. Nov 2011 22:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
:lol:
Bella, was meinst Du, wie die ersten Monate mit Lysan waren?! Die hat ständig geweint, geschrien, geheult. Es wurde für ca. zwei Wochen besser, als sie mit fünf Monaten das Robben gelernt hatte. Dann wurde es nochmal kurzzeitig besser, als sie mit sieben Monaten das Krabbeln kapiert hatte. Und seit sie laufen konnte, war sie ein anderes Kind! Sie weint und kreischt natürlich immernoch, wenn ihr etwas nicht passt; aber im Allgemeinen flitzt sie einfach selig in der Gegend herum!
Bellagecko86
26. Nov 2011 22:37
Lol....Julia.... ich hab bei N.-J. das Gefühl die will am liebsten Stehen... Wenn die auf meinem Knie hockt auf dem Sofa steht sie ständig auf...das versuch ich klar noch zu unterbinden..und schwupps wieder...Sobald das Kind in die Horizontale muss brüllt die wie ein abgestochenes Kalb... :oops: :oops:
Seufz... hätte mein Gatte mal auf mich gehört und die kurze nicht in seiner Elternzeit die gaaanze Zeit rumgetragen :evil:

Ooooh Julia...ich wünsch mir sooo dass sie das bald auch alles kann...ganz von alleine...die will- ich merks ja, aber die ist sooo ungeduldig...das hat sie auf alle Fälle von MIR :oops: :oops:
gast.917724
26. Nov 2011 22:39
Genau so war es bei Lysan auch! Da müßt Ihr halt beide durch...hilft nix!
Bellagecko86
26. Nov 2011 22:42
lol...na klar... hihi...ich denk mir halt immer- in nem halben jahr in etwa ist der spuk vorbei...hihi..zumindest krabbeln und stehen wird bis dahin schon auf alle fälle klappen...das macht hoffnung ;) ist halt ein kind das dauerbespassung braucht...alleine spielen is nicht... wobei sie es nun auf dem bauch auch mal 10 minuten ohne mich aushält und in ihrer wippe darf sie auch 2x täglich ne weile alleine spielen...
gast.917724
26. Nov 2011 22:44
Naja, in der Hinsicht hatte ich es wohl noch etwas leichter - die Bespaßung wurde ja häufig von Fiona oder Darush übernommen. Aber wie Du selber sagst - die Zeit geht vorbei!

So, meine Liebe, ich verzieh' mich jetzt auch mal. Die Sterne laufen mir schon nicht weg :roll: Schlaf gut und knuddel die Neela mal ordentlich durch! Zeig ihr ein Foto von Lysan und sag ihr, dass DAS ihre Zukunft ist :lol:
Bellagecko86
26. Nov 2011 22:48
:lol: :lol: :lol: mach ich...danke maus...hihihi...schlaf gut ;) und einfacher mit drei kindern find ich ja sooooooo novbel...hahahahha....not :lol: :lol: denke das fällt unter ENTSPANNTER
gast.1138661
26. Nov 2011 22:49
Melde mich kurz zurück bevor ich gleich in die heija geh...

gott ACHT seiten, seid ihr bläääd??? :lol: :lol: :lol:

Also thema KIK:
kauf ich nix, werd ich auch nie kaufen, da gets mir einfach um die mitarbeiterpolitik, geanuso wie schlegga und awg...
nur kurzzeitveträge, mamas mit kindern werden abgeschoben, soblad sie ihren festen vertarg bekommen sollten, wo sie dann auch ein bisschen mehr verdienen...
ah ist zumindest bei usnerem hir so, weiß ja nicht wies bei euch ausschaut, aber sowas kann und will ich ned unterstützen so...

Thema Fernseher:
ich mag es auch nicht, wenn levian jetzt schon fern sieht.. bin da a bissl spießig, er schaut viel mal etwas auf den pc wenn ich noch schnell was zuende tippe, wenn er aufwact, aber das wars auch...
muss ja auch ned sein, allerdings muss ich auch sagen, dass ich immer schon den fernseher anhatte, wenn er geschlafen hat... e gibt ja auch die tollen studien, dass allein das fernseh-hören bla bla bla..
übertreiben muss mans ja echt nicht!!
aber es ist sooo geil zu beobachten, wei der um die ecke schielen kann um ja den fernseher zu sehn :lol: :lol: :lol: der ist so cool!! hahah

so die aufwendigsten plätzchen sind fertig.. nuss-marzipan..
nussplätzchen, johannisbeergelee, darauf ausgestochen marzipan und dann noch mit schokolade überziehen...
pff was soll ich sagen, mein mann liebt die und er bekommt die ;-)
gast.1065889
27. Nov 2011 08:28
Eeeehhh, Nina, du machst mich alle!!!
Ich kauf welche, ggaaaannnnnzzzz viele verschiedene Sorten und dann freut sich mein Wichtel auch...über ne tolle Auswahl :lol: :lol: :lol:

@Nina: vielleicht schickst Vera ein paar...ich glaub, die würd sich darüber riesig freuen -> so als Überraschung???

Was das hinsetzen betrifft: Ich hab ja von euch mecker bekommen...mein Thread: erste Beule....wißt ihr noch...und da war´s ähnlich wie bei Neela...nur d sie eben 1x umgefallen ist :lol: :lol: :lol: Und ab den Tipps von euch :lol: :lol: haben wir es nicht mehr gemacht...und schwupp, 1 1/2 Monate später macht sie es allein :o
Aber mal ehrlich, so ab und zu, denk ich auch, kein Thema, aber eben nicht zu lang, weil die Mäuse ja sonst Rückenschäden davontragen können. Muss nicht sein, kann aber ;)

So, habe eine gesplittete Nacht hinter mir, 24 Uhr, 3 Uhr und 6 Uhr...was soll ich sagen, MÜÜÜDDDEEEEE, sie trinkt alle 2 Flaschen leer und pennt grad mal jeweils 3 Std, bis auf die Zeit von 19 - 24 Uhr (ich mein nur den gestrigen Abend/ Nacht) Naja und um 3 war auch die letzte Flasche und heut morgen um 7 wollt sie dann keine mehr.....hat jetzt ne halbe Banane verdrückt, wenigstens was....und nun knappert sie ihre Möhre, tut am Zahn gut :D so wie sie sie aber in die Wange schiebt...scheinen da auch Zähne einzuschießen, kann das sein??? :o :shock: Und mega Augenringe hat meine kleine Sonne....soll sie doch mal lieber bis 8 pennen, MENSCH! Papa schläft auch noch...*neidisch bin...ist aber auch erst gegen 2 ins Bett gekommen, der Schelm :D

Julia, Lysan war aber auch ne flinke im lernen, was? Ist ja hammer...kann es sein, d sie sich viel von Fiona abgeguckt hat? Sagt man doch so...oder?
Wir fahren nach dem Mittagessen zur Großen...hab ihr Milasan Grieß als Genesungsgeschenk gekauft...sie ißt das immer so gern, wenn Elina ihres nicht aufgegessen hat :lol: freut sie sich bestimmt :lol: :lol:

So hier quengelt jemand, muss mal wieder kurz Mutter sein...bis später
gast.1222495
27. Nov 2011 11:42
Guten Morgen.
Na ihr habt ja noch gut nachgelegt gestern. Arme Vera-die muss das ja alles nachlesen.
Zum Theme Pille:
Ich habe früher die Valette genommen, hilft seehr gut für die Haut und die Tage sind auch harmlos dabei. Aber eigentlich will ich die Pille garnicht mehr nehmen, hab diesen Hormonscheiß satt!! :evil:
Was ist denn der Nuva Ring oder wie der heißt?? Spirale will ich auch net haben. Und Kondom finde ich auch scheiße, deshalb is bei uns auch grad Ebbe beim joggen.. :lol:
Zum Thema Treppe:
Ich würde auch nen Teppich drüber legen. Wir hatten damals auch 3 Stufen zum Wohnzimmer (als ich Baby war) und habe - ohne das es mir jemand gezeigt hat- schnell rausgehabt wie man rückwärz runter kommt ohne zu fallen. Und hab mich dort auch nie verletzt, war aba ne Holztreppe.
Wahrscheinlich werde ich dieses Jahr nur ein paar Vanille Kipferl backen, das geht schnell-hab da so ne tolle Form dafür :)
Hochstuhl:
Jannis sitzt da auch mal zum Essen drin. Er kann auch alleine sitzten ohne umzufallen, aber eben noch nicht alleine hinsetzten. Und wenn er sich nach hinten drückt hol ich ihn spätestens raus. Meistens sitzt er aber in der Baby björn Wippe. Ich denke das man als Mama da schon ein Gefühl hat wenns zu viel wird.
Cathi,
du arme. Aber bei mir war die Nacht auch nicht viel besser. Ein Schreianfall das sogar Papa wach wurde und der arme hat heute Frühdienst (arbeitet auch im Krankenhaus) und dann alle 2 Stunden wach. Ja und halb 7 war dann die Nacht auch vorbei. Da denk ich mir auch immer, Mensch, schlaf doch einfach weiter! :lol:
Es kann schon sein das die Zähne in den Kiefer einschießen, das tut oft mehr weh als wenn sie rauskommen. Die Bachenzähne kommen meist erst mit 1 1/2-2 Jahren raus. Viel Spaß heute beim Kaffee trinken, über den Griesbrei freut sie sich sicher :)
Nina
man jetzt mach uns doch die Nase lang mit deinen Plätzchen :x Schick uns lieber mal welche rüber :lol:
Julia
wie weit sind die Sternchen??

So Jannis is wach, bin dann wieder wech. Bis später 8-)
gast.1086775
27. Nov 2011 12:50
Hallo ihr lieben,
wünsche euch einen schönen Sonntag mit euren Lieben und ein schöner 1-Advent...
wir essen nun und dann gehts auf den Heidelberger-Weihnachtsmark.....

Kußi an euch und eure Mäuse.....

Ach ja, ich will eine Weihnachtsmütze für Louis kaufen, mal sehen ob ich was finde... ;)
gast.1215791
27. Nov 2011 13:52
einen schönen ersten advent ihr lieben :D
hab in der nacht alles nachgelesen und jetzt schon wieder alles vergessen :oops: :lol:
fahr jetzt dann zu meiner schwiegermutter ne runde spazieren gehn an der guten landluft ;)
da mein mann heut bis 10 arbeitet,sehn wir uns dann sicher noch am abend.
bis dahin noch einen schönen sonntag :D
gast.1222495
27. Nov 2011 14:19
Ach ja,
einen schönen Ersten Advent wünsche ich euch allen natürlich auch!! Hätte ich ja fast vergessen :oops: :)
Wie krass, was es für Unterschiede gibt bei den Größen und dem Gewicht, mit 11 Monaten noch die 68 :shock: Das hatte Jannis glaube ich mit 3 Monaten!! Da mach ich mir ja schon bald Gedanken das ich so ein Schwergewicht habe :lol: :lol: Aber bis jetzt hält er sein Gewicht ja, und ist sogar etwas schmaler im Gesicht geworden :P
Machts euch kuschelig Leute. Liebste Grüße ;)

@Tina, viel Spaß. Kommst du aus Heidelberg? Ist ja nicht weit von Frankfurt. Hoffentlich findest du was Schönes für Louis ;)
gast.1215791
27. Nov 2011 19:08
haaallooo :D
mensch,da hab ich EINMAL beide hände frei (mäuschen schläft im maxi cosi ...ich weiß ich weiß is ned gut,aber ich werd den teufel tun und sie jetzt ned aufwecken ;) ) und dann is hier nochn nixi los :(
nachmittag bei der schwiegermutter war toll und jetzt bin ich wieder daheim und hab ne kleinigkeit gegessen (hab schon vergessen wie das ist,wenn man mal in ruhe essen kann,auch mit beiden händen) und mich wieder aufgewärmt.und wo seid ihr???wie war euer tag?was habt ihr erlebt?wieder bahnbrechende fortschritte bei den kids passiert?freu michschon auf euch :D
gast.1222495
27. Nov 2011 19:16
Hey Coco. Ja nix los hier. Die feiern alle Advent ;) Ich würde die Kleine auch nicht wecken. Auf langen Atofahrten liegen sie ja auch ne Weile da drin. Verstehst du dich gut mit deiner Schwiegermutter?? Wir waren heute kurz am Weihnachtsmarkt, aber mein Freund mag das Gedränge nicht, also sind wir nur kurz mal drüber gelaufen. Und ganz ehrlich, es gibt auch bessere als der Bad Homburger Weinachtsmarkt, finde ich. So gleich gibts Essen, Schatzi kocht mal wieder. :D
Bellagecko86
27. Nov 2011 19:19
Hey ihr Schnecken!!! Hatten bis eben Besuch von den Patengroßeltern unserer Maus :lol: :lol: War lustig... ;)
Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir auch schon heute...uff..NIE MEHR mit WAGEN!! Aber im Marsupi wars mir heut zu frisch...brrr...
Werd nun mal schnell noch was spachteln...HUUNGERRR!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...