Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2011 22:19
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
So meine hübschen...ich sach´s mal mit Vera´s Wortschatz....USCHIIIIIS, geh inne Heija. Mausi wird bestimmt wieder 24 Uhr wach...und dann ist 6 Uhr die Nacht zu Ende
Und da ich schon 34 bin, muss ich Augenpflege betreiben.
@Coco: wo bist du eigentlich heut? Stiller Leser?
Bis morgen irgendwann
Knutsch euch, Lüüüüb euch....
@Bella: ca 6 - 7.Monat...haben aber einen, wo man die Position verstellen kann. Also wie im Autositz oder Wippe und seit sie sitzen kann aufrecht.

Und da ich schon 34 bin, muss ich Augenpflege betreiben.
@Coco: wo bist du eigentlich heut? Stiller Leser?

Bis morgen irgendwann
Knutsch euch, Lüüüüb euch....
@Bella: ca 6 - 7.Monat...haben aber einen, wo man die Position verstellen kann. Also wie im Autositz oder Wippe und seit sie sitzen kann aufrecht.
26. Nov 2011 22:20
Achso: erst nur zum essen, seit einer Woche nun auch geparkt/ als Parkplatz missbraucht

26. Nov 2011 22:20
JuYael hat geschrieben:
> >
> > also bei uns keine Pille..ein Schuss, ein treffer

>
> SO war es bei uns auch - bei Fiona! Am 21. die letze Pille genommen, am 29.
> "Treffer-versenkt"
>
> Nacht Claudia. Laß den Sekt noch hier, bin mit den Sternen noch nicht fertig...
ach...wenn ich den bei dir lasse, wird der nur schal..du trinkst gar nich ordentlich - geb dir noch n halbes Glas und der rest kommt mitm löffel in den Kühlschrank...SO
jetzt aber,..nachti mädelzzz
> >
> > also bei uns keine Pille..ein Schuss, ein treffer

>
> SO war es bei uns auch - bei Fiona! Am 21. die letze Pille genommen, am 29.
> "Treffer-versenkt"

>
> Nacht Claudia. Laß den Sekt noch hier, bin mit den Sternen noch nicht fertig...
ach...wenn ich den bei dir lasse, wird der nur schal..du trinkst gar nich ordentlich - geb dir noch n halbes Glas und der rest kommt mitm löffel in den Kühlschrank...SO

jetzt aber,..nachti mädelzzz
26. Nov 2011 22:22
DANKE...dann weiß isch Bescheid... hmpf... Kind sitzt ja so fleißig...seufz..iwi macht die alles a bissi anders als ander
Schlaft gut ihr Lieben

Schlaft gut ihr Lieben
26. Nov 2011 22:23
Keine Ahnung mehr, als sie auf dem Schoß nur noch rumgesaut hat, glaub ich. Aber zu Anfang auch NUR zum Füttern.
Jetzt wird mir hier schon der Sekt rationiert
Claudia, im Gegensatz zu anderen anwesenden Personen trinke ich stumm - ich bespreche nicht erst jeden Schluck, den ich genieße... 
Nacht Cathi, wünsche Dir eine lange Nacht.

Nacht Cathi, wünsche Dir eine lange Nacht.
26. Nov 2011 22:23
bella
wenn sie allein sitzt kannst du sie auch länger drin lassen aber solang sie es nich kann - finde ich - sollte man das beschränken, aba wenn sies von allein macht is Hochstuhl für "länger" kein problem - sach ich jetzt mal so - ICh mit meiner MÖRDER ERFAHRUNG

wenn sie allein sitzt kannst du sie auch länger drin lassen aber solang sie es nich kann - finde ich - sollte man das beschränken, aba wenn sies von allein macht is Hochstuhl für "länger" kein problem - sach ich jetzt mal so - ICh mit meiner MÖRDER ERFAHRUNG

26. Nov 2011 22:24
julia
alleine/stumm saufen macht unglücklich - genauso wie alleine naschen fett macht..
also zukünftig bitte ich um ein Stössen für JEDEN Schluck

alleine/stumm saufen macht unglücklich - genauso wie alleine naschen fett macht..

also zukünftig bitte ich um ein Stössen für JEDEN Schluck

Zuletzt geändert von gast.1110812 am 26. Nov 2011 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
26. Nov 2011 22:25
Na, immerhin hast Du mit Deiner "Mördererfahrung" ein erstklassiges Linchen hinbekommen 

26. Nov 2011 22:26
Ja da bin ich ja so unsicher...die sitzt ganz frei wenn ich sie hinsetze- hat sich ja auch schon sehr schnell immer an mir hochgezogen(alleine- ich hab nur gehalten)...aber ganz aufsetzen kann sie eben noch nicht allein- aber das Gleichgewicht halten..is das nun schon legitimes sitzen oder erst wenn sie sich alleine AUFSETZEN?? In jedem buch steht was anderes

26. Nov 2011 22:27
JuYael hat geschrieben:
> Na, immerhin hast Du mit Deiner "Mördererfahrung" ein
> erstklassiges Linchen hinbekommen
ach du bist so süß...danke
ich lese sehr viel, was sowas betrifft und n bissl von Wissen vom Lesen und meiner Intuition verkoppel ich dann immer und dann kommen n paar "schlaue" Srpüche dabei raus
SO - JETZT geh ich aber *thihiii
wirklich
gute Nacht ihr Lieben...es war wieder schön mit euch
> Na, immerhin hast Du mit Deiner "Mördererfahrung" ein
> erstklassiges Linchen hinbekommen

ach du bist so süß...danke
ich lese sehr viel, was sowas betrifft und n bissl von Wissen vom Lesen und meiner Intuition verkoppel ich dann immer und dann kommen n paar "schlaue" Srpüche dabei raus

SO - JETZT geh ich aber *thihiii
wirklich
gute Nacht ihr Lieben...es war wieder schön mit euch
26. Nov 2011 22:27
Die Rückenmuskulatur ist erst dann auf längeres Sitzen ausgerichtet, wenn die Zwerge sich alleine hinsetzen können. Vorher sollte man es auf kurze, wenige Zeitspannen begrenzen.
26. Nov 2011 22:29
bella
letztes Statement, aber echt jetzt *haha
wenn sie alleine sitzt - also du sie hinsetzt und sie nich umkippt is das für mich ok - sie hat ja dann ne starke Muskulatur um sich zu halten und dann geht das schon..allein hochkommen is für Linchen auch mühselig aber wenn man da immer druff wartet...ja mei..wann will man denn damit anfangen..also alles gut..rein mitter perle
letztes Statement, aber echt jetzt *haha
wenn sie alleine sitzt - also du sie hinsetzt und sie nich umkippt is das für mich ok - sie hat ja dann ne starke Muskulatur um sich zu halten und dann geht das schon..allein hochkommen is für Linchen auch mühselig aber wenn man da immer druff wartet...ja mei..wann will man denn damit anfangen..also alles gut..rein mitter perle

26. Nov 2011 22:30
JuYael hat geschrieben:
> Die Rückenmuskulatur ist erst dann auf längeres Sitzen ausgerichtet, wenn
> die Zwerge sich alleine hinsetzen können. Vorher sollte man es auf kurze,
> wenige Zeitspannen begrenzen.
öcht...oh
> Die Rückenmuskulatur ist erst dann auf längeres Sitzen ausgerichtet, wenn
> die Zwerge sich alleine hinsetzen können. Vorher sollte man es auf kurze,
> wenige Zeitspannen begrenzen.
öcht...oh

26. Nov 2011 22:31
Aber es gibt doch auch so viele Kinder die erst laufen und dann sitzen... Die sich dann erst zum selbständigen Sitzen auf den Hintern plumpsen lassen??
blödes Sitzthema... meine will net liegen- weder auf dem bauch, noch (viiieeeel schlimmer) auf dem Rücken..Basuch wird langsam weil sie zu robben beginnt...aber trotzdem ist die am liebsten aufm Arm oder eben auf dem Schoß
blödes Sitzthema... meine will net liegen- weder auf dem bauch, noch (viiieeeel schlimmer) auf dem Rücken..Basuch wird langsam weil sie zu robben beginnt...aber trotzdem ist die am liebsten aufm Arm oder eben auf dem Schoß
26. Nov 2011 22:32
Claudia, passt doch! Wenn sie sitzen bleiben können, dürfen sie auch zum Füttern in den Stuhl. Nur eben nicht stundenlang oder zum Spielen. Letztlich merkt Ihr es Euren Süßen doch auch an, ob sie gut und gerne sitzen, oder ob sie nach einer Weile zusammensacken, oder?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...