Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und da ich schon 34 bin, muss ich Augenpflege betreiben.
@Coco: wo bist du eigentlich heut? Stiller Leser?
Bis morgen irgendwann
Knutsch euch, Lüüüüb euch....
@Bella: ca 6 - 7.Monat...haben aber einen, wo man die Position verstellen kann. Also wie im Autositz oder Wippe und seit sie sitzen kann aufrecht.
> >
> > also bei uns keine Pille..ein Schuss, ein treffer
>
> SO war es bei uns auch - bei Fiona! Am 21. die letze Pille genommen, am 29.
> "Treffer-versenkt"
>
> Nacht Claudia. Laß den Sekt noch hier, bin mit den Sternen noch nicht fertig...
ach...wenn ich den bei dir lasse, wird der nur schal..du trinkst gar nich ordentlich - geb dir noch n halbes Glas und der rest kommt mitm löffel in den Kühlschrank...SO
jetzt aber,..nachti mädelzzz
Schlaft gut ihr Lieben
Nacht Cathi, wünsche Dir eine lange Nacht.
wenn sie allein sitzt kannst du sie auch länger drin lassen aber solang sie es nich kann - finde ich - sollte man das beschränken, aba wenn sies von allein macht is Hochstuhl für "länger" kein problem - sach ich jetzt mal so - ICh mit meiner MÖRDER ERFAHRUNG
alleine/stumm saufen macht unglücklich - genauso wie alleine naschen fett macht..
also zukünftig bitte ich um ein Stössen für JEDEN Schluck
> Na, immerhin hast Du mit Deiner "Mördererfahrung" ein
> erstklassiges Linchen hinbekommen
ach du bist so süß...danke
ich lese sehr viel, was sowas betrifft und n bissl von Wissen vom Lesen und meiner Intuition verkoppel ich dann immer und dann kommen n paar "schlaue" Srpüche dabei raus
SO - JETZT geh ich aber *thihiii
wirklich
gute Nacht ihr Lieben...es war wieder schön mit euch
letztes Statement, aber echt jetzt *haha
wenn sie alleine sitzt - also du sie hinsetzt und sie nich umkippt is das für mich ok - sie hat ja dann ne starke Muskulatur um sich zu halten und dann geht das schon..allein hochkommen is für Linchen auch mühselig aber wenn man da immer druff wartet...ja mei..wann will man denn damit anfangen..also alles gut..rein mitter perle
> Die Rückenmuskulatur ist erst dann auf längeres Sitzen ausgerichtet, wenn
> die Zwerge sich alleine hinsetzen können. Vorher sollte man es auf kurze,
> wenige Zeitspannen begrenzen.
öcht...oh
blödes Sitzthema... meine will net liegen- weder auf dem bauch, noch (viiieeeel schlimmer) auf dem Rücken..Basuch wird langsam weil sie zu robben beginnt...aber trotzdem ist die am liebsten aufm Arm oder eben auf dem Schoß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.