Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
26. Nov 2011 22:00
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Darf ich net nehmen wegen der Laktose drin :roll: :roll: :roll: Voll dööööf
gast.1110812
26. Nov 2011 22:01
ach wie bei allem sehen wir das auch beim Essen nüch so eng - alles mal testen, was nich grundsätzlich ungeeignet sind...schatzü probiert ja auch gern und er weiß dass Lina Schoki liegt..heut reicht er ihr n Kinder Pingui, bei dem sie nur mal kurz lutschen sollte - was macht die? beißt n riesen Stück ab und lutscht selig drauf rum mit vollen Hamsterbacken :shock: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
26. Nov 2011 22:01
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Darf ich net nehmen wegen der Laktose drin :roll: :roll: :roll: Voll
> dööööf

also dieser Laktosescheiß is sowas von ätzend :? :?
gast.917724
26. Nov 2011 22:03
Ach, ich wechsel lieber nicht mehr. Das letzte Mal hat mir der Pillenwechsel Lysan beschert! :D

Bella, es gibt doch auch andere Präparate, ohne Laktose? Stäbchen, Spritze, Hormonspirale...

Hühnereiweiß verursacht nunmal recht häufig Allergien im Baby- und Kleinkindalter. Allerdings verwächst es sich auch häufig später. Also keine Panik!
gast.1110812
26. Nov 2011 22:03
bella
jau der Pulli is von C&A und wir lieben ihn und ham ihn in zweifacher Ausführung :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
26. Nov 2011 22:04
JuYael hat geschrieben:
> Ach, ich wechsel lieber nicht mehr. Das letzte Mal hat mir der
> Pillenwechsel Lysan beschert! :D
>

ach was für ne süße Überraschung
Bellagecko86
26. Nov 2011 22:04
Hahahahahaha...Lina is ja süß... ouuu maaan...an dem Tag an dem meine Maus ihr erstes fettes sahneeis leckt und kein Bauchweh von kriegt mach ich ne Kiste Schmapus auf :oops: :oops: :oops:
Da dürft ihr dann alle Daumen drücken dass ich den Spass nicht an meine tochter weitergegeben hab... *seufz*...
Das war was ich ihr gewünscht hab- Papas Magen! Was hat sie bislang gekriegt?? Seine Augenbrauen :lol: :lol: :lol:

ach und die anderen Verhüterli werd ich dann NACH der Stillzeit in Angriff nehmen... Werd vermutlich wieder auf meinen Nuva ring gehen...der ist toll!!!
gast.1065889
26. Nov 2011 22:07
Lysan ist wohl auch nen Pillenkind :lol: Lustig...
Ach Bella, was darfst du denn überhaupt? ;) Blöde Laktosesache...echt...
Aber der Ring soll Klasse sein...

Vielleicht sollt ich auch entspannter werden, was Essen betrifft bei Elina...einfach mehr probieren, sonst wird se ne Weichwurst und das will ick nich!
gast.917724
26. Nov 2011 22:07
Die Hormonspirale geht auch während des Stillens UND bei ca. 90 - 95% der Frauen hat sich das Thema Blutung nach drei, vier Monaten komplett erledigt! Sobald ich wieder genug Geld flüssig habe, werde ich das in Angriff nehmen!
gast.1065889
26. Nov 2011 22:08
> Warum ist Ei so bedenklich *dummfrag*??

Eier
Gekochte Eier kann man unbesorgt in die Ernährung von Babys ab sechs Montaten aufnehmen. Rohe Eier sollten Sie allerdings meiden, denn die können gelegentlich Salmonellen-Bakterien enthalten, die eine Lebensmittel-vergiftung hervorrufen. Aus demselben Grund sollten Sie Ihrem Kind auch nichts geben, das mit rohem Ei zubereitet ist, wie beispielsweise rohen Kuchenteig, Tiramisu oder Mayonnaise. Wenn Sie Ihrem kleinen Liebling ein Frühstücks-Ei kochen, dann sollte es hartgekocht sein (sowohl Eiweiß als auch Eigelb sollten fest sein).
gast.1110812
26. Nov 2011 22:09
>
> Das war was ich ihr gewünscht hab- Papas Magen! Was hat sie bislang
> gekriegt?? Seine Augenbrauen :lol: :lol: :lol:
>
:lol: :lol: :lol: :lol:

ja Papa hat auch nich schlecht geguckt und den Pingui danach allein weiter gefuttert... :D

hoffe wirklich, dass deine Süße das nicht hat - das is wirklich super schwierig, aba naja irgendwie arrangiert man sich mit allem, hm :? :D
gast.917724
26. Nov 2011 22:09
Ja Cathi, zwei Drittel meines Nachwuchses hat sich gegen die Pille durchgesetzt :roll: Ist wohl auch 'ne Vererbungsfrage - ich bin selbst ein TroPi :lol:
gast.1110812
26. Nov 2011 22:10
Mickie2601 hat geschrieben:

>
> Vielleicht sollt ich auch entspannter werden, was Essen betrifft bei
> Elina...einfach mehr probieren, sonst wird se ne Weichwurst und das will
> ick nich!

ich bilde mir immer ein, dass es besser ist, wenn man Babys alles mal testen lässt als wenn man sie so miesepetrig erzieht...dann hat man nachher n Kind welches über jedes Essen mäkelt und sowas mag ich ja GAR NICHT :?
gast.1065889
26. Nov 2011 22:11
Früher hätt ich gesagt, DAS gibt es nicht (TroPi), aber Elina ist´s auch...und somit wurde ich eines besseren belehrt.
Aber sie ist der schönste und beste Unfall aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jederzeit wieder :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
26. Nov 2011 22:11
Nee..SPirale will ich keine...hatte meine tante und die hatte danach 30 Kilo!!! zugelegt..nene...danke....
Ach Cathi- darf genug...hihih..zum Glück...aber für so nen kleinen Wurm wünsch ich mir das nicht... soll unbeschwert auf Kindergeburtstage dürfen, ins Freibad und dann alles futtern was der Rest auch futtert

Danke für die Eierklärung....Salmonellen...seufz... böse Dinger...böööhhhöööözzzeeee

Lol...und was sagt Lina wenn der Papa dann alles verputzt???
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...