Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ich hab heut übel Bauchaua...obwohl ich die cerazette nehme, habsch
> ...schmierzeugs...AUA
ich hab seit der Geburt die Lanuma und bin super zufrieden - hatte nix bisher und nach 3 Tagen is der Spuk vorbei
Was soll ich nähen?? Hihihi
> Geil- so ein Kuschelteppich mitten im
> eingangsbereich...hahahaha...seufz...Ich glaub ich mach einfach oben und
> unten ein trampolin dran....
ach wenns zum Interieur passt dann find ich das schon sexy
aba Trampolin klingt auch vielversprechend
Sagt mal, haben eure Mäuse im 8.Monat schonmal nen Ei probiert?
...und grad kommt noch Rücken dazu ......
Das ist geil!!! Matze findet den Vorschlag gigantisch...
Nee, sie hat heut morgen ganz wenig weiß von Papa genascht...ich hab die Augen verdreht...aber Papa war entspannt... Und dann hat sie volle Kanone ins EI reingefasst
Warum ist Ei so bedenklich *dummfrag*??
> Pille???? Noch mehr Neid!!!
>
> Warum ist Ei so bedenklich *dummfrag*??
Nimmst du keine Pille?
lanuma is super..hatte auch nach der geburt arge Hauprobleme - keine Spur davon - Pickel? was is das? trockene Haut und Flecken? keine Spur!
kannsch nur empfehlen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.