Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Nov 2011 12:58
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo Ihr Süßen,
kommen gerade von einem gemütlichen Frühstück bei meiner Freundin.
Haben uns schon um neun Uhr getroffen.
War eine Herausforderung, denn mein kleiner Langschläfer schläft ja sonst immer länger... aber wir haben es geschafft
!
Moni, man ist das schön, dem kleinen Maximilian geht es wieder besser
!!!
Wie gut, daß Ihr einen Arzt gerufen habt, stell Dir vor, er hätte sich noch eine Nacht damit rumquälen müssen
! Und warum hat er gespuckt? Kam das noch von dem Magen-Darm-Virus???
So, und wenn es jetzt Max besser geht, bist Du dran! Sag Basti, daß Du auch mal wichtig bist und er Dich unterstützen soll!!! Das geht so nicht!!!
Bald muß er sowieso mehr ran! Wie sieht es eigentlich mit den Vätermonaten aus, wollte er nich?
Und Schwäche zeigen ist eine ganz große Stärke
! Laß Dich mal knuddeln Süße, wenn Basti es nicht sagt, sagen wir es Dir, das machst Du alles toll und bald wird es anders!!! Wenn es erst einmal Deinem Max gut geht, dann ist eine große Erleichterung da!
Inga, da kommt ja noch etwas auf Euch drauf zu
! Aber gut, daß man es erkannt hat und behandeln kann!!!
Ich schicke Dir auch viel Kraft, das wird Paula auch gut mitmachen!
Heike, ja mit Moni muß man manchmal schimpfen... unterstütz mich mal
!
Das ist ja schrecklich, daß Emma nichts mehr ißt, wo sie eh schon nichts auf den Rippen hat!
Geht auch Schoki nicht mehr???
Und wenn Ihr sie alles mitessen laßt, ich meine unsere Kinder werde ein Jahr alt... Nur ein bißchen zerquetschen und gut ist...
Viel Spaß beim Einkaufen und bei Deinem Spaziergang!
Ich werde auch nachher noch rausgehen, die Sonne scheint so schön
!
Bis später!
kommen gerade von einem gemütlichen Frühstück bei meiner Freundin.
Haben uns schon um neun Uhr getroffen.
War eine Herausforderung, denn mein kleiner Langschläfer schläft ja sonst immer länger... aber wir haben es geschafft

Moni, man ist das schön, dem kleinen Maximilian geht es wieder besser

Wie gut, daß Ihr einen Arzt gerufen habt, stell Dir vor, er hätte sich noch eine Nacht damit rumquälen müssen

So, und wenn es jetzt Max besser geht, bist Du dran! Sag Basti, daß Du auch mal wichtig bist und er Dich unterstützen soll!!! Das geht so nicht!!!
Bald muß er sowieso mehr ran! Wie sieht es eigentlich mit den Vätermonaten aus, wollte er nich?
Und Schwäche zeigen ist eine ganz große Stärke

Inga, da kommt ja noch etwas auf Euch drauf zu

Ich schicke Dir auch viel Kraft, das wird Paula auch gut mitmachen!
Heike, ja mit Moni muß man manchmal schimpfen... unterstütz mich mal

Das ist ja schrecklich, daß Emma nichts mehr ißt, wo sie eh schon nichts auf den Rippen hat!
Geht auch Schoki nicht mehr???
Und wenn Ihr sie alles mitessen laßt, ich meine unsere Kinder werde ein Jahr alt... Nur ein bißchen zerquetschen und gut ist...
Viel Spaß beim Einkaufen und bei Deinem Spaziergang!
Ich werde auch nachher noch rausgehen, die Sonne scheint so schön

Bis später!
28. Nov 2011 16:17
Lotti, hier ist es diesig, aber was solls Emma braucht die frische Luft und ein paar Schritte tun der Mama auch gut!!!Ausserdem waren die Nudel alle, also mußte ich eh los.
Wir lassen sie ja mitessen, nur sie will nicht!! Ich mach auch extra das was sie sonst so gern gegessen hat,nur sie verweigert!!Es ist ja nicht so, dass sie überhaupt nichts isst, aber immer nur so ein klein wenig, ich sag mal 1/3 Gläschen, oder einen Esslöffel voll Reismit... Dann, nur Obst und vil mal ein paar Bissen Brot, da wenns geht Wurst/Käse ohne Brot, also nur den Belag runterklau!! Sie hat sonst echt super gut gefuttert, wie ne Maschine alles hinein!! Mal als Leckerlie zwischendrin isst sie lieber Tucplätzchen oder ein bisschen Laugengebäck, nicht mal Schoki!!!!
Na hast du gut geschlemmt heute Morgen?? Ich komm mal zu dir, dann machen wir das auch gemeinsam, ich geh nämlich auch gern ins Kaffeehaus und lass mich verwöhnen!!
Mein Schwager (von meinem verst. Mann) ist Bäcker und hat auch ein Kaffeehaus,da gehen wir manchmal Sonntags hin und ich ess immer einen Keltenteller, was da drauf ist?? Mir doch egal, es gibt aber Sekt dazu

Wir lassen sie ja mitessen, nur sie will nicht!! Ich mach auch extra das was sie sonst so gern gegessen hat,nur sie verweigert!!Es ist ja nicht so, dass sie überhaupt nichts isst, aber immer nur so ein klein wenig, ich sag mal 1/3 Gläschen, oder einen Esslöffel voll Reismit... Dann, nur Obst und vil mal ein paar Bissen Brot, da wenns geht Wurst/Käse ohne Brot, also nur den Belag runterklau!! Sie hat sonst echt super gut gefuttert, wie ne Maschine alles hinein!! Mal als Leckerlie zwischendrin isst sie lieber Tucplätzchen oder ein bisschen Laugengebäck, nicht mal Schoki!!!!
Na hast du gut geschlemmt heute Morgen?? Ich komm mal zu dir, dann machen wir das auch gemeinsam, ich geh nämlich auch gern ins Kaffeehaus und lass mich verwöhnen!!
Mein Schwager (von meinem verst. Mann) ist Bäcker und hat auch ein Kaffeehaus,da gehen wir manchmal Sonntags hin und ich ess immer einen Keltenteller, was da drauf ist?? Mir doch egal, es gibt aber Sekt dazu

28. Nov 2011 20:35
Guten Abend,
oh Moni, gut das ihr gestern noch einen Arzt geholt habt, Mensch der Arme Max, also nun hat er aber alle Krankheiten für ein jahr ersteinmal weg? Oh man oh man...nun scheint es aber wirklich wieder bergauf mit ihm zu gehen? was für ein Zufall mit der Mittekohrentzündung, habe gestern in Leben&Erziehen erst ein Artikel darüber gelesen...
Sage mal, was ist eigentlich mit Basti los, kann ihm mal bitte jemand den Kopff gerade biegen? Du musst stark sein als Mutter? Hallo? Wer ist den 10 Monate mit dem Süßen im Bauch umher gewandert? Wer musste die Schmerzen der Wehen/Kaiserschnitt ertragen und wer stand immer parat für Max, wenn Max Hunger hat, einkackert, spielen möchte, gekuschelt werden möchte etc?
*Kopfschüttel* Dein Mann soll mal aufwachen! Ist doch klar, das du geweint hast...man leidet umheimlich mit den Kleinen mit, als wir mit Jannik damals wegen dem Blut spucken ins Krankenhaus gefahren sind, war ich diejenige, die zu Hause gestanden hat und jämmerlich geweint hat....viel schlimmer wäre es wohl, wenn ich dich kalt gelassen hätte....
Moni, du musst wie Heike sagt auch mal was für dich tun, Männer zu Hause lassen, ins Kino mit einer Freundin, über den Weihnachtsmarkt, oder einfach nett pläuschen beim Kaffee...das tut unheimlich gut!
Lotti, Chris rollt durch die Gegend? Na dann achte mal drauf, das deine kleine Fleischwurst Weihnachten nicht unter den Baum kullert
Schön zu hören, das unser Kleinster auch Fortschritte macht
warum auch nicht!!! Du, das mit der Lese-Rechtschreibschwäche...da wäre Chris nicht der Einzige und ich denke, wenn man "vorgewarnt" ist, kann man auch besser auf ihn eingehen!!! Trotzdem ein hübscher und intelligenter süßer Fratz. Man sollte vielleicht nicht immer so viel darauf geben, siehst ja, die eine Ostheopatin meinte ja auch, das es sein kann, das Jannik hyperaktiv wird, wenn es so ist mit unseren Kindern, wie es die Fachkräfte annehmen, dann können wird es auch nicht ändern oder? Sage immer haußtsache gesund!!! Gell, Moni?!?
Heike, also was Emmas Essstil angeht...kenne da noch so jemanden. Jannik hat vorher alles gegessen...haben das problem Hauptsächlich zum Abenbrot. Auf dem Brot ist zur Zeit nichts richtig, zwei Happen da von, zwei davon, Obstmus geht immer, aber kann ja keine Grundlage sein, oder?
Grießbrei...igitt, höchstens ein paar Löffel
...habe aber auch gelesen, das um die 50/52 Woche ein Schub kommt, wo die Kinder weniger Essen und auch wählerisch werden...soll sich aber alles wieder geben, na wollen wir mal hoffen, oder?!?
Inga, drücke dir und Paula ganz dolle die Daumen, auch wenn es operiert werden muss, dann kannst du sicher aber auch beruhigter an die Sache heran gehen! Bleiben Schäden sollte ja wohl gegen 0 tendieren! Paula du schaffst das, heutzutage kann das ja über die leiste gemacht werden, glaube die veröden das dann irgendwie? Naja, mal schauen, was die Spezialisten dazu sagen!
Und was sagen die vom Arbeitsamt?
Judy, hab dich neulich total überlesen
toll das euer Hoffest ein voller Erfolg war
Auf gute Umsätze!!! Schön das Mila der Trubel willkommen war...
Melanie...also Jannik hat nicht mal halb so euphorisch reagiert wie Emma es getan hat
kommt wohl eher nach seinem Vater: "Deko, wozu das?"
naja, dafür grabbelt er ständig die Weihnachtsdeko von der Anbauwand und glitzert danach selber wie ein Weihnachtsbaum
Drücke deinem Bruder die Daumen, das er sich dort ganz schnell einlebt, dort ist er 3 Mal besser aufgehoben!!!
So, Chrischi ist vom Einsatz zurück, werden endlich Abendbrot essen!
Drück euch alle!
oh Moni, gut das ihr gestern noch einen Arzt geholt habt, Mensch der Arme Max, also nun hat er aber alle Krankheiten für ein jahr ersteinmal weg? Oh man oh man...nun scheint es aber wirklich wieder bergauf mit ihm zu gehen? was für ein Zufall mit der Mittekohrentzündung, habe gestern in Leben&Erziehen erst ein Artikel darüber gelesen...
Sage mal, was ist eigentlich mit Basti los, kann ihm mal bitte jemand den Kopff gerade biegen? Du musst stark sein als Mutter? Hallo? Wer ist den 10 Monate mit dem Süßen im Bauch umher gewandert? Wer musste die Schmerzen der Wehen/Kaiserschnitt ertragen und wer stand immer parat für Max, wenn Max Hunger hat, einkackert, spielen möchte, gekuschelt werden möchte etc?
*Kopfschüttel* Dein Mann soll mal aufwachen! Ist doch klar, das du geweint hast...man leidet umheimlich mit den Kleinen mit, als wir mit Jannik damals wegen dem Blut spucken ins Krankenhaus gefahren sind, war ich diejenige, die zu Hause gestanden hat und jämmerlich geweint hat....viel schlimmer wäre es wohl, wenn ich dich kalt gelassen hätte....
Moni, du musst wie Heike sagt auch mal was für dich tun, Männer zu Hause lassen, ins Kino mit einer Freundin, über den Weihnachtsmarkt, oder einfach nett pläuschen beim Kaffee...das tut unheimlich gut!
Lotti, Chris rollt durch die Gegend? Na dann achte mal drauf, das deine kleine Fleischwurst Weihnachten nicht unter den Baum kullert

Heike, also was Emmas Essstil angeht...kenne da noch so jemanden. Jannik hat vorher alles gegessen...haben das problem Hauptsächlich zum Abenbrot. Auf dem Brot ist zur Zeit nichts richtig, zwei Happen da von, zwei davon, Obstmus geht immer, aber kann ja keine Grundlage sein, oder?
Grießbrei...igitt, höchstens ein paar Löffel

Inga, drücke dir und Paula ganz dolle die Daumen, auch wenn es operiert werden muss, dann kannst du sicher aber auch beruhigter an die Sache heran gehen! Bleiben Schäden sollte ja wohl gegen 0 tendieren! Paula du schaffst das, heutzutage kann das ja über die leiste gemacht werden, glaube die veröden das dann irgendwie? Naja, mal schauen, was die Spezialisten dazu sagen!
Und was sagen die vom Arbeitsamt?
Judy, hab dich neulich total überlesen

Melanie...also Jannik hat nicht mal halb so euphorisch reagiert wie Emma es getan hat

Drücke deinem Bruder die Daumen, das er sich dort ganz schnell einlebt, dort ist er 3 Mal besser aufgehoben!!!
So, Chrischi ist vom Einsatz zurück, werden endlich Abendbrot essen!
Drück euch alle!
28. Nov 2011 22:49
Hallo
Ohh man bin ich doof! Hab einen Fiebersaft bekommen für Max! Da steht Fiebersaftz drauf, also hat Max in heute nicht mehr bekommen, da er kein Fieber mehr hat! Aber er hatte Schmerzen!
Hab mir noch so gedacht, die Zäpfen waren auch für Schmerzen, sowas bräuhte ich! Naja Max mußte die Schmerzen aushalten und jetzt wo er im Bett ist lese ich den Zettel! Und was stand drauf????????????????????????
Auch gegen Zahn und Kopfschmerzen!!!!!!!!!!
Das tut mir jetzt so leid im nachhinein!!!! Der arme Kerl!!
Naja gebrochen hatte er auch wieder, zu viel Milch!!!
Mama ist schuld gewesen!!!
Aber so geht es ihm besser!
Ja was Basti angeht, weiß ich auch nicht was los ist!
Vielleicht weil er so unzufrieden mit sich ist, Kurzarbeit, schlechte Reifenzeit!
Mal sehn ob es mit der Elternzeit klappt!
@Heike, ich hab nur Streß mit dem Essen bei Max!!!! Er ißt so gut wie nix von uns! Heute hat er aber Toast mit Salami gegessen!!
Wow das war aber bestimmt ein zufall!
@Ja Jay hauptsache Gesund!!!!
Max findet die Weihnachtsdeko ganz gut, weil Papa ihm erlaubt sie anzufassen und weil sie Leuchtet!!!! Männer!!!!
Was für einen Einsatz hatte Chrischi denn?????
@Lotti, schön das du mit deiner Freundin frühstücken warst!!!
Ich mach das Nächsten Dienstag!!! Nachmittags geht ja leider nicht, da ist ja Kita!!!
Jetzt Donnerstag muß ich frühs zu Arzt und Basti hat Max!!!! Danach gehe ich noch in die Stadt!
@Mini, sensibel wie ein Fiscstäbchen ist geil!!!!
hab das noch nie gehört!!! Eigendlich unglaublich was die Zwerge schon können! Stur sein und uns um den Finger wickeln!!!! Und das schon in dem Alter!!!
Oh man, ich/wir schenken ja nur den Kindern in der Familie was!
Meine kleine Nichte ist jetzt 4 Jahre und die arme Maus hat nix gescheides zum anzuziehen!!! Alle Klamotten zu klein!!! Dann ist sie auch noch dick geworden, weil sie und ihr Bruder nur schei... essen! Weil meine Schwägerin faul ist und sich einen Schei... drum kümmert!!!
Jetzt habe ich meinem Vater und meiner anderen Schwägerin gesagt, das die beiden nur Klamotten zu Weihnachten bekommen!!! Die Kleine braucht alles und der große braucht Hosen und Pullover!!!
Werde am Donnerstag in der Stadt im Gebrauchtkinderladen (das ander Wort kann ich nicht scheiben
) noch zusätzlich nach ein paar Klamotten schauen!!!! Aber die neusten Handys haben und so ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei sowas denke ich immer, das geht es mir gut und meine Probleme sind ganz klein!!! Die arme Maus!!!
Sorry, immer heule ich mich bei euch aus! Ich glaube ich gehe euch schon sehr auf die Nerven!!!
Ohh man bin ich doof! Hab einen Fiebersaft bekommen für Max! Da steht Fiebersaftz drauf, also hat Max in heute nicht mehr bekommen, da er kein Fieber mehr hat! Aber er hatte Schmerzen!

Auch gegen Zahn und Kopfschmerzen!!!!!!!!!!

Das tut mir jetzt so leid im nachhinein!!!! Der arme Kerl!!

Naja gebrochen hatte er auch wieder, zu viel Milch!!!

Aber so geht es ihm besser!

Ja was Basti angeht, weiß ich auch nicht was los ist!
Vielleicht weil er so unzufrieden mit sich ist, Kurzarbeit, schlechte Reifenzeit!
Mal sehn ob es mit der Elternzeit klappt!
@Heike, ich hab nur Streß mit dem Essen bei Max!!!! Er ißt so gut wie nix von uns! Heute hat er aber Toast mit Salami gegessen!!

@Ja Jay hauptsache Gesund!!!!
Max findet die Weihnachtsdeko ganz gut, weil Papa ihm erlaubt sie anzufassen und weil sie Leuchtet!!!! Männer!!!!
Was für einen Einsatz hatte Chrischi denn?????
@Lotti, schön das du mit deiner Freundin frühstücken warst!!!
Ich mach das Nächsten Dienstag!!! Nachmittags geht ja leider nicht, da ist ja Kita!!!
Jetzt Donnerstag muß ich frühs zu Arzt und Basti hat Max!!!! Danach gehe ich noch in die Stadt!
@Mini, sensibel wie ein Fiscstäbchen ist geil!!!!

Oh man, ich/wir schenken ja nur den Kindern in der Familie was!
Meine kleine Nichte ist jetzt 4 Jahre und die arme Maus hat nix gescheides zum anzuziehen!!! Alle Klamotten zu klein!!! Dann ist sie auch noch dick geworden, weil sie und ihr Bruder nur schei... essen! Weil meine Schwägerin faul ist und sich einen Schei... drum kümmert!!!

Jetzt habe ich meinem Vater und meiner anderen Schwägerin gesagt, das die beiden nur Klamotten zu Weihnachten bekommen!!! Die Kleine braucht alles und der große braucht Hosen und Pullover!!!
Werde am Donnerstag in der Stadt im Gebrauchtkinderladen (das ander Wort kann ich nicht scheiben

Bei sowas denke ich immer, das geht es mir gut und meine Probleme sind ganz klein!!! Die arme Maus!!!
Sorry, immer heule ich mich bei euch aus! Ich glaube ich gehe euch schon sehr auf die Nerven!!!
29. Nov 2011 07:45
Guten Morgen Mädels,
@Moni: Du nervst uns doch nicht
Schön, dass Max auf dem Weg der Besserung ist. Warte ab, es dauert bestimmt nicht mehr lange und er ist ganz der Alte
Und hoffentlich Dein Basti auch
Männer können da schon echt komisch werden, wenn es mit der Arbeit nicht so klappt. Zumindest ist meiner immer ganz schon frustriert und lässt den Frust manchmal auch an mir aus. Aber meistens nur kurz und dann ist wieder gut. Drück die Daumen, dass es bald besser wird und mit der Elternzeit auch noch klappt. Dann sieht er mal, was Du den ganzen Tag so leistest und kann Dich besser verstehen
Sensibel wie ein Fischstäbschen
Das sagt man hier halt so
Das mit Deiner Schwägerin ist ja blöd. Kenne auch so welche. Hauptsache Mama hat genug Kippen, was der kleine braucht ist egal
Aber schön, dass die Kleinen Verwandschaft haben, die ein Auge drauf haben und helfen
Mit dem Essen kenn ich auch welche, die geben ihrem kleinen den ganzen Tag über andauernd nur Süßigkeiten. Er ißt schon eine halbe Packung Pringels am Tag (und zwar jeden Tag)
Und der Kleine ist grad mal 1 Jahr alt. Von Gemüse oder Milchbrei halten die beiden nicht so viel
Und der kleine wird immer dicker und kann sich kaum bewegen. Das ist echt scheiße!!!
@Lotti: Oh, gemütlich Frühstücken. Das ist toll. Wir gehen nächste Woche in meinem Urlaub mal gemütlich Brunchen. Oma nimmt den kleinen
@Jenny:
Jannik glitzert wie ein Weihnachtsbaum
Henry versucht es auch. Gestern hat er bei der Oma die Weihnachtsdeko auseinander genommen
Ich hatte sie noch gewarnt, aber sie meinte das der kleine doch nicht dan den kleinen Couchtisch dran geht
Nun weiß sie es
Was macht Dein Video? Alles schon fertig? Ist ja bei Euch nicht mehr lange und der kleine Mann wird 1 Jahr
@Heike: Henry ist bei essen im Moment auch seltsam. Er ißt 3 Bissen und dann mag er nicht mehr, dann muss es wieder was anderes sein
Er holt sich dann mit den Händen das Essen aus dem Mund und verteilt es überall
Hab aber gemerkt, dass wenn ich mal genauso stur bin wie er und es nix neues gibt er nach 5 min. ganz normal weiter ißt
Hoffe es bleibt dabei und wird nicht noch schlimmer. Allerdings ißt er immer schön brav seine Schoki
So, Henry ist jetzt stolzer Besitzer von ein paar neuen Schuhen
Haben auch die Elefanten genommen. Und die gefallen ihm ganz gut. Die Verkäuferin wollte uns gar nicht glauben, dass er schon läuft und war recht überrascht als der kleine dann mal was vorgeführt hat
Außerdem kann ich berichten, dass Henry nun sein offiziell 1. Wort gesprochen hat. Ist es Mama? Nein
Ist es Papa? Nein
Es ist "ALLE"
Und zwar sagt er das immer, wenn er gefüttert wird, der Mund leer ist und er noch einen Nachschlag haben will
Das ist so niedlich und witzig, ich könnte mich jedes mal weghauen
Außerdem ist jetzt endlich Zahn Nummer 3 draußen
Nummer 4 steht schon im Anschlag.
So, nun muss ich aber mal mit der Arbeit anfangen
Sonst ist irgendwann meine blöde Kollegin noch fleißiger wie ich
Hoffe Euch geht es allen gut. Bis später!
@Moni: Du nervst uns doch nicht

@Lotti: Oh, gemütlich Frühstücken. Das ist toll. Wir gehen nächste Woche in meinem Urlaub mal gemütlich Brunchen. Oma nimmt den kleinen

@Jenny:

@Heike: Henry ist bei essen im Moment auch seltsam. Er ißt 3 Bissen und dann mag er nicht mehr, dann muss es wieder was anderes sein

So, Henry ist jetzt stolzer Besitzer von ein paar neuen Schuhen

Außerdem kann ich berichten, dass Henry nun sein offiziell 1. Wort gesprochen hat. Ist es Mama? Nein

Außerdem ist jetzt endlich Zahn Nummer 3 draußen

So, nun muss ich aber mal mit der Arbeit anfangen

29. Nov 2011 09:54
Guten morgen ihr süßen
Unsere Ncht war
! Max hatte hunger und auch Schmerzen! Also Flasche machen und Saft gegen! Danach hat er so einigermaßen geschlafen!
Du ich verstehe das nicht, mit meiner Schwägerin! Die müssen keine Miete bezahlen!!! Aber arbeiten hat sie nicht erfunden!!!! Sie arbeitet nur auf 400 Euro basis, könnte aber von der Zeit her mehr!!!
Oh man bei uns ist alles weiß! Kein Schnee sondern Raureif! Und es ist schweine kalt!
Ab wann kann ich denn wieder mit Max raus zum Spazieren gehn????
LG Moni
Unsere Ncht war

Du ich verstehe das nicht, mit meiner Schwägerin! Die müssen keine Miete bezahlen!!! Aber arbeiten hat sie nicht erfunden!!!! Sie arbeitet nur auf 400 Euro basis, könnte aber von der Zeit her mehr!!!

Oh man bei uns ist alles weiß! Kein Schnee sondern Raureif! Und es ist schweine kalt!
Ab wann kann ich denn wieder mit Max raus zum Spazieren gehn????
LG Moni
29. Nov 2011 10:26
Guten Morgen Mädels
Man Moni, wofür entschuldigst du dich, wir sind doch wie die Musketiere!! Zwar ein paar mehr als 3 aber genauso füreinander da!!!
Weißt du was? Ich freu mich zu hören, dass du ein paar Sachen alleine geplant hast, setz es auch um, du hast das dringend nötig!!Und nicht nur einmalig,gell!!Basti hat die Zeit also soll er auch mal ran!!
Raus gehen mit Max? Ich halte es so, solang Fieber da ist bleiben wir zu Hause, obwohl die Kia sagt, dass wäre nicht nötig. Bei Kinderkrankheiten (MMDW) würde ich auch zu Hause bleiben, aber ansonsten, richtig anziehen und raus!!!! Die Luft tut den Kleinen gut und sie sehen mal was anderes.
Deine Schwägerin gehört auch zu der Sorte, erst komm ich und dann.....laaaange nix!! Man warum bekommen solche Leute Kinder??
Schön dass du dich kümmerst, find icch gut!!
Melanie, das erste Wort ist alle!!!Hahahahahaha, da hätte bei uns keiner die Wette gewonnen!!!! Emma quaselt zwar den ganzen Tag,aber nix bewusst.wenn sie am schimpfen ist, gehts die ganze Zeit:mamamamamama!Hihihihi, ich bin zum ausschimpfen da!!!
Das liebe Essen, gestern hat sie mal Spaghetti gefuttert, aber am Abend wieder nix, 3 Löffel Brei.
muß aufhören,sie meckert
Man Moni, wofür entschuldigst du dich, wir sind doch wie die Musketiere!! Zwar ein paar mehr als 3 aber genauso füreinander da!!!

Weißt du was? Ich freu mich zu hören, dass du ein paar Sachen alleine geplant hast, setz es auch um, du hast das dringend nötig!!Und nicht nur einmalig,gell!!Basti hat die Zeit also soll er auch mal ran!!
Raus gehen mit Max? Ich halte es so, solang Fieber da ist bleiben wir zu Hause, obwohl die Kia sagt, dass wäre nicht nötig. Bei Kinderkrankheiten (MMDW) würde ich auch zu Hause bleiben, aber ansonsten, richtig anziehen und raus!!!! Die Luft tut den Kleinen gut und sie sehen mal was anderes.
Deine Schwägerin gehört auch zu der Sorte, erst komm ich und dann.....laaaange nix!! Man warum bekommen solche Leute Kinder??
Schön dass du dich kümmerst, find icch gut!!
Melanie, das erste Wort ist alle!!!Hahahahahaha, da hätte bei uns keiner die Wette gewonnen!!!! Emma quaselt zwar den ganzen Tag,aber nix bewusst.wenn sie am schimpfen ist, gehts die ganze Zeit:mamamamamama!Hihihihi, ich bin zum ausschimpfen da!!!
Das liebe Essen, gestern hat sie mal Spaghetti gefuttert, aber am Abend wieder nix, 3 Löffel Brei.
muß aufhören,sie meckert
29. Nov 2011 13:15
hallo ihr lieben...
so wochenende gut überstanden... meine ma war auch ganz gut drauf hat auch viel mit dem kleinen gemacht aber leider nicht von sich aus...
leider konnt ich ihr irgendwie nicht sagen das wir weihnachten nicht kommen werden, werde ihr wohl eine mail schreiben...
wir haben gestern auch schuhe gekauft=) oh man sieht das süß aus und er läuft auch richtig gut drin...schön gefüttert in blau...auch von elefant...tyler hat voll die kleinen füße größe 19 haben wir...
heute geht man mein mit seinem besten kumpel in die stadt...
ich darf nicht mit aber der kleine..mhhh naja mal sehen...
heute ist ja mal wieder richtig schönes wetter...genau das richtuige für die kleinen und MONI ich bin mit tyler auch raus gegangen ihm tat es gut... musst mal schauen wie er es findet musst ja nicht so weit weg gehen...
so kind schläft jetzt noch schnelll wäsche aufhängen und wischen...
ASOOOOOOO zahn nummer 9 &10 sind da...hihi
so wochenende gut überstanden... meine ma war auch ganz gut drauf hat auch viel mit dem kleinen gemacht aber leider nicht von sich aus...
leider konnt ich ihr irgendwie nicht sagen das wir weihnachten nicht kommen werden, werde ihr wohl eine mail schreiben...
wir haben gestern auch schuhe gekauft=) oh man sieht das süß aus und er läuft auch richtig gut drin...schön gefüttert in blau...auch von elefant...tyler hat voll die kleinen füße größe 19 haben wir...
heute geht man mein mit seinem besten kumpel in die stadt...

heute ist ja mal wieder richtig schönes wetter...genau das richtuige für die kleinen und MONI ich bin mit tyler auch raus gegangen ihm tat es gut... musst mal schauen wie er es findet musst ja nicht so weit weg gehen...
so kind schläft jetzt noch schnelll wäsche aufhängen und wischen...
ASOOOOOOO zahn nummer 9 &10 sind da...hihi
29. Nov 2011 13:32
Hallöchen
so, also scheint es Max langsam besser zu gehen? Denke mal wenn die Medis richtig anschlagen, das er auch keine Ohrenschmerzen mehr haben wird! Wie, auf der Fiebersaft stand Fiebersaftz, Moni? Uuiiii, das ist ja komisch, mhm hätte das Zeug dann auch nicht weiter geben, vielleicht rufst du mal in der Apo an, um das mitzuteilen?!?
Janine, na, ist ja die halbe Miete an Zähnen schon draußen bei Tyler
wir haben immer noch unsere 2, mehr sind nicht, naja, kommen irgendwann auch noch. Schön, das ihm die Zähne dieses Mal nicht solche Probleme gemacht haben
Wegen Schuhe werden wird Ende Dezember gucken, oder im Januar. Wenn er in die Betreuung geht braucht er vernünftige Schuhe. Denke werden bei uns welche von Geox oder eben auch Elefenaten!
Melanie, also das Video...nun ja, haben es jetzt so gehalten, das ich es bis Weihnachtzen zusammen schneide und es alle als Geschenk bekommen, mal gucken ob wir noch ein Weihnachtsfotoshooting mit aktuellen Bilder mit machen lassen
Weniger Stress für mich bis zu Jannis Geburtstag! Ist eh so viel Verwandtschaft da, da geht das sicher unter, außerdem haben wir gesagt es gibt nur Kaffee und Kuchen, danach noch nettes Beisammensitzen, Abendbrot essen können alle zu hause ist schließlich ein Kindergeburstag und Begegnungsstätte
Lasse nur Fotos über den Fernseher nebenbei laufen und lege seine beiden Alben aus
Also essen unsere Mäuse momentan alle etwas komisch? Mhm, wer weiß, wird sich hoffentlich bessern! Und Melanie: "Alle" ist doch ein wichtiges Wort
da kommt der Überlebenkämpfer rüber....naja, "alle" eben, bevor das arme Kind verhungern muss
richtig so!
Jannik sagt bewusst "Mama" und "Mapa"....naja, also Papa muss dann wohl noch geübrt werden
. anonsten plaudert er munter vor sich hin, was, ist allerdings fraglich!
Mhm, also teilweise sind Jannik seine Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke noch nicht da, habe sie Anfang letzter Woche bestellt bei Mytoys und bekomme heute eine Info, das sie viel zu tun haben und es noch etwas dauert
bitte? Aber Geld über Paypal schon eingezogen, die sollen Lack Machen!!!
So, heute hat Chrischi Geburtstag, mal sehen, wann er von Arbeit kommt, gibt bissel Kaffee und lecker Käsekuchen...wehe der ist nicht lecker!
Liebe Grüße Jenny und Jannik!
so, also scheint es Max langsam besser zu gehen? Denke mal wenn die Medis richtig anschlagen, das er auch keine Ohrenschmerzen mehr haben wird! Wie, auf der Fiebersaft stand Fiebersaftz, Moni? Uuiiii, das ist ja komisch, mhm hätte das Zeug dann auch nicht weiter geben, vielleicht rufst du mal in der Apo an, um das mitzuteilen?!?
Janine, na, ist ja die halbe Miete an Zähnen schon draußen bei Tyler

Wegen Schuhe werden wird Ende Dezember gucken, oder im Januar. Wenn er in die Betreuung geht braucht er vernünftige Schuhe. Denke werden bei uns welche von Geox oder eben auch Elefenaten!
Melanie, also das Video...nun ja, haben es jetzt so gehalten, das ich es bis Weihnachtzen zusammen schneide und es alle als Geschenk bekommen, mal gucken ob wir noch ein Weihnachtsfotoshooting mit aktuellen Bilder mit machen lassen

Also essen unsere Mäuse momentan alle etwas komisch? Mhm, wer weiß, wird sich hoffentlich bessern! Und Melanie: "Alle" ist doch ein wichtiges Wort

Jannik sagt bewusst "Mama" und "Mapa"....naja, also Papa muss dann wohl noch geübrt werden

Mhm, also teilweise sind Jannik seine Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke noch nicht da, habe sie Anfang letzter Woche bestellt bei Mytoys und bekomme heute eine Info, das sie viel zu tun haben und es noch etwas dauert

So, heute hat Chrischi Geburtstag, mal sehen, wann er von Arbeit kommt, gibt bissel Kaffee und lecker Käsekuchen...wehe der ist nicht lecker!
Liebe Grüße Jenny und Jannik!
29. Nov 2011 14:08
@Moni: Auch mit wenig Geld, kann man guten Essen kochen und den Kindern was zum Anziehen besorgen. Muss ja nicht immer neu sein, aber wenigstens passen
Ich würde mit Max auch eine kleine Runde gehen. Frische Luft schadet meistens nicht. Wirst ja sehen, ob er es mag
Bei uns ist das Wetter richtig klasse. Es ist zwar frisch, aber die Sonne scheint
@Heike: Na, hat Emma sich ausgemeckert?
@Finley: Henry hat auch blaue, gefütterte Schuhe vom elefanten
Er hat Schugröße 20. Wir haben auch noch 2 Messdinger geschenkt bekommen
Finde auch, dass das total süß aussieht.
Warum darfst Du nicht mit in die Stadt
Naja, aber wenigstens nimmt er den kleinen mit und Du hast mal Pause. Ist doch auch schon was.
@Jenny: Ja, "ALLE" ist wirklich wichtig
Ihr müsstet sehen was für ein Gesicht er dabei zieht. Er guckt dann richtig böse und und sagt ganz laut "ALLE"!!!!!!!! Sobald er wieder was im Mund hat ist er wieder glücklich
Ansonsten plappert er nur unverständliche Sachen.
Das mit den Geschenken ist ja blöd. Drück die Daumen, dass die noch rechtzeitig kommen. 1 Geschenk hab ich schon. Bei Aldi gab es so Lego Duplo Steine. 200 St. für 19,95. Das sind keine echten Lego Steine, sehen aber genauso aus und können auch damit benutzt werden. Da war auch noch ein Auto und 2 Figuren mit dabei. Außerdem gibts dann noch ein großes Piratenschiff. Bin mal gespannt wie der Herr das findet.
Dann feiert heute mal schön Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Chrischi
So, muss mal wieder an die Arbeit. Bis dann

Ich würde mit Max auch eine kleine Runde gehen. Frische Luft schadet meistens nicht. Wirst ja sehen, ob er es mag

Bei uns ist das Wetter richtig klasse. Es ist zwar frisch, aber die Sonne scheint

@Heike: Na, hat Emma sich ausgemeckert?

@Finley: Henry hat auch blaue, gefütterte Schuhe vom elefanten

Warum darfst Du nicht mit in die Stadt

@Jenny: Ja, "ALLE" ist wirklich wichtig

Das mit den Geschenken ist ja blöd. Drück die Daumen, dass die noch rechtzeitig kommen. 1 Geschenk hab ich schon. Bei Aldi gab es so Lego Duplo Steine. 200 St. für 19,95. Das sind keine echten Lego Steine, sehen aber genauso aus und können auch damit benutzt werden. Da war auch noch ein Auto und 2 Figuren mit dabei. Außerdem gibts dann noch ein großes Piratenschiff. Bin mal gespannt wie der Herr das findet.
Dann feiert heute mal schön Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Chrischi

So, muss mal wieder an die Arbeit. Bis dann

29. Nov 2011 14:20
Hallo ihr Lieben,
Oh Leute habt ihr im Thread Biete diese zauberhaften Windlichter mit den Kinderbildern darauf gesehen, ich sach euch, die sind so klasse!! download/file.php?id=31118&mode=view
Ich hab mir welche bestellt, für die Tischdeko an Emmas Geb. sie nimmt für 3 St. 5€ das ist ein fairer Preis!!
So also das Konzept für Emmas Geburtstag steht! Muß es nur noch Burkhard erzählen, aber ich denke er wird das für Gut befinden.
Und Lotti indirekt hast du mich darauf gebracht
Danke Schätzchen, bist halt doch Superlotti
Ich hab dir doch gestern erzählt, das mein Schwager ein Kaffeehaus besitzt. Der veranstaltet dort auch gern Brunch und das will ich machen!!
Ich werde dort halt schmücken und sie machen die Verköstigung!Der ganz große Vorteil ist halt ich kann gehen wenn es Emma zu viel wird!!
So nun kann er kommen, hahahahaha ich bin bereit
Oh Leute habt ihr im Thread Biete diese zauberhaften Windlichter mit den Kinderbildern darauf gesehen, ich sach euch, die sind so klasse!! download/file.php?id=31118&mode=view
Ich hab mir welche bestellt, für die Tischdeko an Emmas Geb. sie nimmt für 3 St. 5€ das ist ein fairer Preis!!
So also das Konzept für Emmas Geburtstag steht! Muß es nur noch Burkhard erzählen, aber ich denke er wird das für Gut befinden.
Und Lotti indirekt hast du mich darauf gebracht

Ich hab dir doch gestern erzählt, das mein Schwager ein Kaffeehaus besitzt. Der veranstaltet dort auch gern Brunch und das will ich machen!!
Ich werde dort halt schmücken und sie machen die Verköstigung!Der ganz große Vorteil ist halt ich kann gehen wenn es Emma zu viel wird!!
So nun kann er kommen, hahahahaha ich bin bereit
29. Nov 2011 14:22
Ich möchte so gerne Bilder eurer Schuhe sehen!!!!!!!!!!!!
Bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29. Nov 2011 14:22
Ups, Jenni
ich hab dich vergessen!!
Alles gute für Chrisi und lasst euch den Kuchen schmecken....ich hätt auch gern ein Stück
hahahahaha ich hab schon alles für Emma*Zungerausstreck*

Alles gute für Chrisi und lasst euch den Kuchen schmecken....ich hätt auch gern ein Stück
hahahahaha ich hab schon alles für Emma*Zungerausstreck*
29. Nov 2011 14:27
Janine, du, die kaufen bestimmt dein Weihnachtsgeschenk
machs dir gemütlich, so haste mal Pause
Melanie,
Henry weiß was er will,so ists recht!!Kurze knappe Anweisung und gut ist
Die Steine hab ich auch gesehen, aber nicht gekauft, find sie aber gut

Melanie,

Die Steine hab ich auch gesehen, aber nicht gekauft, find sie aber gut
29. Nov 2011 14:31
Heike das mit den Lichthhüllen ist ja toll! Ich überleg mir das und Frag Basti dazu was er meint!!! Also Weihnachtsgeschenk für Oma´s und Opa´s und Paten!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...