Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
26. Nov 2011 21:29
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
War schneller mit gucken :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
Ahja... gut...dann versteh ich das nun auch... wobei ichs nicht versteh.... :shock: :? Naja...

aaach ich finde das mit dem gehfrei echt so ne Sache.. Meine würde sicher auch eins keiegen, da sie sooo ungern auf dem Bauch oder Rücken spielt- da wäre es für uns schon ne Erleichterung...Da wir aber nen Treppenabsatz in der Wohnung haben ist das nix...

hahahah geiles pic!!
gast.1110812
Mickie2601 hat geschrieben:
> Geil, als wollte Lina sagen: Papa, mach langsam...aber ordentlich :lol:

ach Cathi Maus findet das auch ohne Link :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
26. Nov 2011 21:30
JuYael hat geschrieben:
> Wundert Euch nicht, dass meine Beiträge heute etwas "zähflüssig"
> kommen. Ich schreibe nicht "fremd", sondern bereite meine Sterne
> vor - das ist immer so sauviel Arbeit, die zuzuschneiden :roll:

mach n Bild von den Sternen..kann mir nich vorstellen, was du da machst :D :D
gast.1222495
26. Nov 2011 21:31
Bastelst du die Sterne die du neulich gepostet hast? Die finde ich ja sehr schön. Aber ist bestimmt viel Arbeit, puh, die Motivation hätte ich nicht (Vor dem Kleinen hatte ich dafür auch Geduld)
Aber viel Spaß dabei :-)
gast.1110812
26. Nov 2011 21:32
bella
ach so...na das is dann immer n bissl schwierig - wobei wenns nur n kleiner Absatz is, kann sie ja springen wie bei fast&furious :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
26. Nov 2011 21:34
Basteln macht mich irre!!!!!! Waah... da lach ich schon immer an der uni über meine Grundschultanten...brrrr... alleine Laminieren ist ja schon eklig...hihihihi

Lol...na sind drei Stufen...bissi viel zum cruisen...Super diese Treppe...genau zwischen Kinderzimmer und lternschlafzimmer...jaja...hätte man beim wohnungskauf auch gleich merken sollen dass die Raumaufteilung soooo wie wir die gemacht haben blöd is :lol: :lol: :lol:
aber damals musste ja alles sehr schnell gehn
gast.1222495
26. Nov 2011 21:34
lina11111 hat geschrieben:
>
> viewtopic.php?f=20&t=32375&p=385497#p385497
>
> so hier :D
>
> ach das is übrigens der Rollkragenbody von kiK :D :D

Bildhübsch! (beide :lol: )
Jannis darf bei uns nicht Fernsehen oder auf den PC schaun, Papa ist da gaanz streng! (Bei mir darf er schonmal mit ins Internet :lol: :lol: )
gast.917724
26. Nov 2011 21:36
Ach Melie, da hätte er es bei Lysan aber schwer. Die schaltet dauernd den Fernseher an. Gerne dann auch den DVD-Player dazu... :lol:
gast.1222495
26. Nov 2011 21:37
So leute Mein Schatz kommt grad heim. Ich werd mich hier mal verabschieden. Gute Nacht ihr Lieben ;)
Hihi Julia das wird sicher noch kommen :lol:
gast.917724
26. Nov 2011 21:38
Gute Nacht Euch, Melie!
gast.1110812
26. Nov 2011 21:38
Muzel11 hat geschrieben:
> lina11111 hat geschrieben:
> >
> > viewtopic.php?f=20&t=32375&p=385497#p385497
> >
> > so hier :D
> >
> > ach das is übrigens der Rollkragenbody von kiK :D :D
>
> Bildhübsch! (beide :lol: )
> Jannis darf bei uns nicht Fernsehen oder auf den PC schaun, Papa ist da gaanz streng!
> (Bei mir darf er schonmal mit ins Internet :lol: :lol: )

och..warum die lustigen Dinge des lebens verbieten...wir gucken Intenet (youtube mit lachenden Babys o clipfish) und TV (GZSZ) da muss man sie gleich drauf vorbereiten, obwohl von GZSZ kriegt se nur 5 Minuten mit :lol: :lol: ach ne -wir sehen das nich so eng, der TV läuft eh erst ab halb acht, und dann darf sie da ruhig ihre 5 Minuten drauf"schielen" :D

naja Papi findet sich immer so unfotogen, aba das macht nix - ich find meine Mäuse süß :lol: :lol: :lol:

bella
ach ne dann würd ich das auch lassen,treppen sind ja schon ohne Gehfrei gefährlich
gast.1110812
26. Nov 2011 21:39
nachti Melie - hab noch einen schönen Abend mit Schatzi..

was macht er denn eigentl wenn er so spät erst heim kommt? :?
gast.1110812
26. Nov 2011 21:41
habt ihr mich jetzt alle allein gelassen??? :? :? :?
gast.1065889
26. Nov 2011 21:41
Mausi schielt auch immer mal zum fernseher und wenn Mama in der "Mittagspause" mal was schaut, und sie mal wieder NICHT lang schläft, dann muss sie das mit zu Ende gucken :lol:
Soooo schlimm find ich´s auch nicht, solang es nicht ewig ist bzw. zur Gewohnheit wird.
Dein Frank ist schon ne strenger Typ, was? Verdreht ja auch die Augen wegen uns bzw. HippForum, war des nicht so? ;)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...