Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2011 21:18
26. Nov 2011 21:19
26. Nov 2011 21:19
26. Nov 2011 21:20
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ich will auch in Twilight, geh nächste Woche rein. Kommste mit Bella??
Jannis ist übrigens 9 Monate, konnte vorhin nicht antworten weil er wieder wach war. Ja, hat noch Zeit mit krabbeln, aber er ist soo unleidlich wenn er irgendwo net ran kommt oder ich mal weg gehe
Wir haben in der Nähe ein Sterntaler Outlet, da hab ich schon einiges an Geld gelassen. Das mit Kik wusste ich garnet, aber da geh ich eigentlich auch nicht hin. Weil ich da mal ein Bericht gesehen hab über die Arbeiter...Wobei es bei H&M und vielen anderen Firmen ja genauso abläuft. Da kann man eh nix gegen machen glaub ich

Jannis ist übrigens 9 Monate, konnte vorhin nicht antworten weil er wieder wach war. Ja, hat noch Zeit mit krabbeln, aber er ist soo unleidlich wenn er irgendwo net ran kommt oder ich mal weg gehe

Wir haben in der Nähe ein Sterntaler Outlet, da hab ich schon einiges an Geld gelassen. Das mit Kik wusste ich garnet, aber da geh ich eigentlich auch nicht hin. Weil ich da mal ein Bericht gesehen hab über die Arbeiter...Wobei es bei H&M und vielen anderen Firmen ja genauso abläuft. Da kann man eh nix gegen machen glaub ich

26. Nov 2011 21:23
CATHIII!!! ich wollts jetzt nicht schreiben aber ich DACHTE es auch...hihihi... Joggen wie Jane Fonda tut sie auch.... Scheint für nen Marathon zu trainieren
Klar geh ich mit!!! Wann, wo??
Treff mer uns in der Mitte

Klar geh ich mit!!! Wann, wo??

26. Nov 2011 21:24
Sag mal claudiaaa...warum posten denn alle auf FB grad jedem Herzen an die Pinnwand??? 

26. Nov 2011 21:25
Und ich dacht schon, bin allein auf weiter Flur...puuuhhhh, Glück gehabt, danke Bella
Ach Melie, wenn wir nix kaufen...dann KÖNNTE es den Arbeitern NOCH SCHLECHTER gehen, denk ich zumindest!!!

Ach Melie, wenn wir nix kaufen...dann KÖNNTE es den Arbeitern NOCH SCHLECHTER gehen, denk ich zumindest!!!
Ja Mitte is gut
Such dir aus wann, Frank hat die ganze Woche Urlaub, hab also nen Babysitter
Ach, wo war nochmal die Mitte?

Ach, wo war nochmal die Mitte?

ach twilight...blödes "Ende" und jetzt n Jahr warten *hmpffff
bella
ja so paradox is das..Lina liebt ihren gehfrei - die hezt damit durch die Bude..das is zum brüllen und am besten geh damit verstecken spielen und dann spring ich um die Ecke und "schrei" - uaaahhh - die kreischt und lacht sich kaputt und heizt mit dem Ding auf mich zu und wieder zurück wie ne wahnsinnige
cathi
du bist aba auch immer versau***
saufen wie n Loch und rauchen wie n Schlot...das hat nix mit Sex zu tun
julia
danke
ik find det Mädchen auch zuckersüß..wart ma - hab noch eins von Schatzo mit Linchen am Netbook..zum schießen...moment 
bella

cathi
du bist aba auch immer versau***

saufen wie n Loch und rauchen wie n Schlot...das hat nix mit Sex zu tun

julia
danke

26. Nov 2011 21:26
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Sag mal claudiaaa...warum posten denn alle auf FB grad jedem Herzen an die
> Pinnwand???
äh..wie nennt man da -Initiative wegen Brustkrebs...um auf die Krankheit aufmerksam zu machen
> Pinnwand???

äh..wie nennt man da -Initiative wegen Brustkrebs...um auf die Krankheit aufmerksam zu machen
26. Nov 2011 21:26
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Pinnwand???
Ihr schwirrt wohl noch bei FB rum? Och neeeeeeeee...
Wo ist wohl Petra? Dauerjoggen mit ihrem Spearingspartner?

> Pinnwand???

Ihr schwirrt wohl noch bei FB rum? Och neeeeeeeee...
Wo ist wohl Petra? Dauerjoggen mit ihrem Spearingspartner?

26. Nov 2011 21:27
Wundert Euch nicht, dass meine Beiträge heute etwas "zähflüssig" kommen. Ich schreibe nicht "fremd", sondern bereite meine Sterne vor - das ist immer so sauviel Arbeit, die zuzuschneiden 

26. Nov 2011 21:27
Pfffff, bin nich versaut...obwohl...

Julia bastelt...und wir unterbrechen dich immer
ach Mama...

Julia bastelt...und wir unterbrechen dich immer

26. Nov 2011 21:29
Geil, als wollte Lina sagen: Papa, mach langsam...aber ordentlich 

26. Nov 2011 21:29
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...