**August-Mamis 2014**

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1816376
5. Aug 2014 11:50
Re: **August-Mamis 2014**
@loveangell ich denke, die längste Zeit hat es bei dir gedauert. Bald wirst du deinen Zwerg im Arm halten. Versuch noch etwas durchzuhalten auch wenn deine Geduld am Ende ist. Die Belohnung ist um so schõner :P

@Rbb wie gehts deinem kleinen Till? Ihr kõnnt doch sicher bald nach Hause?

@rs200 @U_kais @bentz @galan wie gehts euch und euren Kugelbäuchen? Habt ihr noch genug Kraft, die letzten Tage durchzuhalten?
Ich wūnsch euch noch genügend Kraft für den Endspurt und das dazu passende Wetter. Hoffe, Wasser, Diabetes, Schmerzen und alles andere werden nicht doller oder schlimmer!

LG Niky
gast.989811
5. Aug 2014 12:09
Hi

@niky wie geht es deinen kleinen?
Ich hoffe dass am Donnerstag oder Freitag eingeleitet wird. Mittlerweile kann ich nicht mehr. Die vierte nacht in Folge nur 2-3 std geschlafen. Patrizia is schon wieder krank, neue Nacht hat sie Fieber bekommen.
Laufen kann ich nicht mehr richtig sitzen nicht alles tut weh.

@loveangell hat sich bei dir schon was getan?Falls nicht drücke ich dir die Daumen dass du deinen kleinen Schatz bald im arm halst.

Muss jetzt noch ein bisschen bügeln und sauber machen Patrizia ist gerade eingeschlafen.
Der Haushalt mach sich leider noch von alleine.

Liebe grüße
gast.1855481
5. Aug 2014 12:14
Hallo zusammen,

ich hoffe alle sind wohlauf.

@niky ... Kraft hab ich schon noch (aber ich muss mich ja auch im Prinzip nur um mich selbst kümmern... bei mir scheitert es eher an der Geduld. Ich mag nicht mehr rumliegen... :|

liebe Grüße,

Rike und Untermieter 38+3
gast.1816376
6. Aug 2014 09:59
Guten morgen Mädels!

@rs200 vielleicht macht sich dein Zwerg vorher von allein auf den Weg. Ist echt erstaunlich, was der Körper einer Frau grad zum Ende hin leistet und aushält. Månner hätten längst aufgegeben :P
Mein Zwerg ist schon wieder 9 Tage alt. Die Zeit rennt wie verrückt und euch kommt es so laaaaaange vor.
Ihm gehts gut. Die Nacht hat er sogar 4 Stunden am Stück geschlafen.

ich bin so froh das ich mich doch noch mal entschieden habe, Mutter zu werden. Mein Mann ist soooo stolz auf seinen Sohn. Und ich dank dem Himmel, das damals alles gut gegangen ist und der Zwerg bei uns geblieben ist.
gast.989811
6. Aug 2014 10:51
Hi

Zum Glück ich Kinder bekommen frauensache wir wären sonst schon längst ausgestorben :lol: wenn mein man schon immer eine leichte Grippe hat denkt man er über lebt den Tag nicht :roll:

Hebamme war gerade da und dass letzte mal akupunktur in den kleinen fuszeh tut mächtig weh. Auf den ctg waren auch schon wehen zusehen und hab auch immer einen harten Bauch aber ich spüre die wehen nicht. Nur nachts wenn ich im Bett liege zieht es wie verrückt. Bin mal auf morgen gespannt was die im kkh sagen.

@niky es gibt nichts wunderbarer es und wundervoller es als sei baby im arm zu halten.
Ist bei euch noch weiterer Nachwuchs geplant oder bleibt es euer kleiner Nachzügler.

Ist in der Zwischenzeit mal ein neues augustbaby auf die Welt gekommen?

Liebe grüße
gast.1529519
6. Aug 2014 11:07
Hi Mädels,

Melde mich auch mal wieder ;)

Wer kugelt eigentlich noch? Bin nicht auf dem Laufenden....
Bei uns ist es ein wenig ruhiger geworden. Der Kleine entwickelt sich prächtig :D Hat sein Geburtsgewicht nun wieder erreicht. Und unser Großer Kleiner ist auch wieder ein wenig in Spur ;)

Was geht bei Euch noch so?

Liebe Grüße
Vanni
gast.1957908
6. Aug 2014 13:12
Halli hallo meine lieben bin die Shebnem 27 aus hagen und bekomme höchstwahrscheinlich meine Prinzessin Amira am 23 August ein tag nach meinem Geburtstag bin total aufgeregt ist ja nicht mehr lange würde mich freuen wenn Muttis aus meiner nähe schreiben würden .
Mache tolle Namens Schnullerketten wer Interesse hat kanns sich melden Kussi an euch Muttis
gast.1816376
6. Aug 2014 13:32
Hallo @Friseurin willkommen in unserer Runde :P

@rs200 eigentlich waren mein Mann und ich uns einig, das es bei dem kleinen Nachzügler bleibt. Nun waren wir so von diesem Glück überwältigt, das er doch tatsächlich gefragt hat ob wir noch ein 4. wollen.
Irgendwie dachte ich mir das :P Also hab ich gesagt, das wir einen Kompromiss schließen: wir warten mit der Sterilisation und heben die Babysachen auf. Behalte ich meine Arbeit, dann bleibt es bei dem einen Zwerg. Sollte ich anschließend an die Elternzeit oder in den nächsten 2-3 Jahren meine Arbeit verlieren, kommt noch ein Zwerg.
Obwohl mir der Gedanke echt Angst macht, wenn ich an die ersten Monate dieser Schwangerschaft denke....

@Vanessa wir haben auch das Geburtsgewicht wieder. Ich war nur etwas verunsichert seit gestern. Erst der Milcheinschuss mit dem Gefühl, dass jede Seite 3 Kilo wiegt und jetzt ist wieder alles normal gross und weich. Da fragt man sich, ob noch genug da ist...
gast.1926653
7. Aug 2014 16:53
Hallo zusammen mir geht's noch richtig gut,
dafür das es nur noch 12 Tage. Ich selber bin noch entspannt und von mir aus kann der kleine mann auch 2 Wochen länger drinne bleiben :)
Aber meine Familie das geht gar nicht mehr,mein Mann meldet sich jede 2 Std und fragt ob alles okay ist und der rest der Familie ist auch nicht besser.
Mall sehen was der arzt morgen sagt
gast.1926653
7. Aug 2014 16:55
@ Friseurin
Welches Hagen meinst du den
gast.1940973
7. Aug 2014 17:52
so erst mal Hallo an alle... ich hab noch 2 Wochen zum Termin, aber hab nix dagegen, wenns jeden Moment los geht...

Lust hab ich keine mehr... da merkt Frau doch das sie keine 20 mehr ist....
bin 38 und bekomme nach 12 Jahren nach dem Ersten Spross noch mal (ungeplant) Nachwuchs.....

will das es endlich losgeht... bin auf Grund der Ersten Entbindung sehr nervös und Aufgeregt... die war nämlich nicht so ne positive Erfahrung, naja wird schon werden.
Ich wohne mit Mann und großem Kind im Südöstl. NDS.

Würde mich freuen, wenn sich noch wer hier aus der Ecke findet... Raum Wob/GF/ BS/HE und umgebung.... zwecks austuasch und Treffen, bin aber auch an schriftlichem Austausch interessiert...

LG Gweny
gast.1816376
7. Aug 2014 18:50
@gwen willkommen in unserer Runde. Ich bin 35 und hab es körperlich auch ganz schön gemerkt, dass ich keine 20 mehr bin. Mein Zwerg ist heute schon 10 Tage alt, mein Mittlerer wird im Oktober 12 und der Grosse im November 15. Allerdings war der Zwerg bei uns geplant :P

Schön, das es euch soweit gut geht. Ich guck jeden Tag mit Spannung rein, ob wieder ein Zwerg zur Welt gekommen ist. Aufregend :lol:
gast.989811
7. Aug 2014 19:07
Hi

Melde mich auch mal wieder.

Erstmal hallo an die neuen in unserer kleinen runde

Wurde heute nvom Krankenhaus wieder heim geschickt. Zum einleiten war es zu spät da sie sonst nachts bekomme wäre und morgen haben die so viele wunschkaiserschnitte. Aber am Montag ist es dann so weit. Mumu ist weich und Fingerdurchlässig.
Sind dann genau 14 Tage vorm er.
Antibiotika bekommt ich jetzt doch während der Geburt. Da die ärtzin den b-streppt test nicht ganz glaubt.
So dann hab ich nur noch 4 tage :)

Liebe grüße

Wann kommt den jetzt endlich offiziell dass erste augustbaby? Erst hatten es ein paar so eilig und jetzt?!?
gast.1816376
7. Aug 2014 19:50
@rs200 wenn kein Zwerg vorher will, dann ist deiner der 1. Augustzwerg.
gast.989811
7. Aug 2014 20:03
Noch ist ja dass wochende es können noch viele Babys geboren werden :lol:
794 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...