Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2013 22:00
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hi!
Sicher mit 400-500ml Gesamttrinkmenge? Wie viel sollte dann in etwa auf Milch fallen? Da ich nicht Stille, muss ich es ja irgendwie anders decken...
Joghurt als Zwischenmahlzeit ? Ih weiß nicht ob das meinem Vielfraß genügt...
Wie gesagt zusätzlich hat Fabian heute das erste mal 20ml getrunken...
Lg
Sicher mit 400-500ml Gesamttrinkmenge? Wie viel sollte dann in etwa auf Milch fallen? Da ich nicht Stille, muss ich es ja irgendwie anders decken...
Joghurt als Zwischenmahlzeit ? Ih weiß nicht ob das meinem Vielfraß genügt...
Wie gesagt zusätzlich hat Fabian heute das erste mal 20ml getrunken...
Lg
15. Nov 2013 23:13
Also lass ihn daa brot futtern
und schmiere eben frisch Käse drauf dann hat er da auch Milch Produkt
und er wird mehr trinken bei trockenen Sachen ben trinkt allein beim Brot 100 ml nur am Morgen. .. mach dich nicht so verrückt das Passt schon so und solange er genug nasse Windeln hat hat er auch genug Flüssigkeit

16. Nov 2013 07:41
Sehe ich genau wie Jacky.
Ja ich bin mir mit der Gesamttrinkmenge seeeeehr sicher. Hasbe nämlich im Hipp Ratgeber irgendwann mal nachgelesen, wieviel Babys trinken sollten. War mir nämlich auch nicht sicher, ob Justus genug trinkt.
Und denk dran, Brei hat auch viel Flüssigkeit. Als Justus ausschließlich Brei bekommen hat, hat er meist nur 20-50ml getrunken und da hatte ich ihn auch nur abends und nachts gestillt.
Es geht ja im Grunde um das Kalzium, was die Kiddis durch die Milch aufnehmen. das ist in fast alle Breis auch extra enthalten. Also: NO PANIC.

Ja ich bin mir mit der Gesamttrinkmenge seeeeehr sicher. Hasbe nämlich im Hipp Ratgeber irgendwann mal nachgelesen, wieviel Babys trinken sollten. War mir nämlich auch nicht sicher, ob Justus genug trinkt.

Und denk dran, Brei hat auch viel Flüssigkeit. Als Justus ausschließlich Brei bekommen hat, hat er meist nur 20-50ml getrunken und da hatte ich ihn auch nur abends und nachts gestillt.
Es geht ja im Grunde um das Kalzium, was die Kiddis durch die Milch aufnehmen. das ist in fast alle Breis auch extra enthalten. Also: NO PANIC.

16. Nov 2013 14:36
Danke!
Habe für heute Abend schon Kartoffelsuppe vorgekocht...damit er zusätzlich zum Brot noch Flüssigkeit kriegt.
Ist halt schwierig, heute in der früh hat er auch seine Flasche verweigert. Er mag im Moment keine Milch
Glg und schönes we
Habe für heute Abend schon Kartoffelsuppe vorgekocht...damit er zusätzlich zum Brot noch Flüssigkeit kriegt.
Ist halt schwierig, heute in der früh hat er auch seine Flasche verweigert. Er mag im Moment keine Milch

Glg und schönes we
16. Nov 2013 16:47
Probier ihm wassee oder so zugeben beim brot essen da trinkt ben soviel oder ihn aus deiner Flasche trinken zu lassen oder brecher da ist der Reiz oft großer
16. Nov 2013 19:01
So meine kleine durfte heut fastfood essen 
Warn beim McDonald's Und Sie Durfte pommes Essen
Und Heute Nacht war Sie mal nicht so raunzig gottseidank Und Ich konnte schlafn

Warn beim McDonald's Und Sie Durfte pommes Essen

Und Heute Nacht war Sie mal nicht so raunzig gottseidank Und Ich konnte schlafn
16. Nov 2013 19:12
Fabian hatte heute eine kleinere Portion Milchbrei und im Anschluss Suppe, Brot nd Birne.
Trinken tut er kaum, aber er ist so vergnügt, dass ich einfach glaube, dass er noch genug Flüssigkeit hat.
Versuche ja immer wieder wo mehr rein zu schummeln bzw. Ihm suppe zu geben.
Wenn ihr euren kleinen Joghurt oder quarkcreme gebt, gebt ihr dann noch Brot oder Kekse dazu? Reicht das als Zwischenmahlzeit am Nachmittag?
Glg und ruhige Nächte --> Vollmond ist oder müsste bald sein
Trinken tut er kaum, aber er ist so vergnügt, dass ich einfach glaube, dass er noch genug Flüssigkeit hat.
Versuche ja immer wieder wo mehr rein zu schummeln bzw. Ihm suppe zu geben.
Wenn ihr euren kleinen Joghurt oder quarkcreme gebt, gebt ihr dann noch Brot oder Kekse dazu? Reicht das als Zwischenmahlzeit am Nachmittag?
Glg und ruhige Nächte --> Vollmond ist oder müsste bald sein

16. Nov 2013 20:20
Ja das reicht ben auch nur obst reicht ihm und davon auch nur so 150 g
Cool Pommes hatte ben noch nicht
Cool Pommes hatte ben noch nicht
16. Nov 2013 21:06
Sie liebt Pommes
Sie Futter immer sauviel Und Sie Durfte auch ein nugget kosten
Und grad hat Sie meinen oreobrownie geklaut 
Und probiers doch einfach er isst eh Nur soviel Wie er mag

Und probiers doch einfach er isst eh Nur soviel Wie er mag

16. Nov 2013 22:06
Mein Kind hört selten bis nie von alleine auf zu essen! Da spuckt er lieber nach einer gewissen zeit wieder ein bisschen us 
Ich sag ja immer schon, er ist ein kleiner Vielfraß, eine kleine Raupe Nimmersatt!!!
Aber er ist total aktiv, wobei er auch zusätzlich noch viel schläft! Man könnte auch sagen, ein kleiner Genussmensch! Essen und schlafen und gut ist's! Wobei am liebsten hat er nach wie vor obst, nur Zwetschke kommt nicht gut an

Ich sag ja immer schon, er ist ein kleiner Vielfraß, eine kleine Raupe Nimmersatt!!!
Aber er ist total aktiv, wobei er auch zusätzlich noch viel schläft! Man könnte auch sagen, ein kleiner Genussmensch! Essen und schlafen und gut ist's! Wobei am liebsten hat er nach wie vor obst, nur Zwetschke kommt nicht gut an

17. Nov 2013 07:07
Kla Werde ich ben probierenlassen mache ich eh immer. ..
Das kenn ich mit essen Bis er spuckt haben hier auch so ein Exemplar aber wenn er spuckt dann gleich alles raus
Das kenn ich mit essen Bis er spuckt haben hier auch so ein Exemplar aber wenn er spuckt dann gleich alles raus

17. Nov 2013 07:27
Oh ja Hendrik spuckt auch recht häufig abrr manchmal auch nach 2std noch Pommes haben wir auch schon probiert fand er auch toll.
Er schläft wieder echt besser zumindest bis 5uhr dann ist Nacht rum egal ob um 7 oder 8 ins bett geht. Na irgendwann wird sich von alleine verschieben. Bin froh das nachts gut schläft. Allen einen schönen Sonntag
Er schläft wieder echt besser zumindest bis 5uhr dann ist Nacht rum egal ob um 7 oder 8 ins bett geht. Na irgendwann wird sich von alleine verschieben. Bin froh das nachts gut schläft. Allen einen schönen Sonntag
17. Nov 2013 10:50
Pommes von Mc Ente?!
Die sind doch voller Salz und dazu noch in ungesunden Fett frittiert. Ne ne ne das bekommt Justus auf keinem Fall! Wenn dann Pommes ausn Backofen ohne Salz.

17. Nov 2013 12:58
Hallo zusammen!
Fabian hat heute das erste mal mit uns zusammen Mittag gegessen. Es gab faschiertelaibchen aus dem Backofen mit Kartoffel und karottengemüse, war sehr gut. Fabians Portion war ungewürzt, nur mit Kräuter, und mit der Gabel zerdrückt. Er hat fast alles aufgegessen, nur die größeren Karottenstücke hat er ausgespuckt. Davor hatte er noch kürbissuppe.
Getrunken hat er trotzdem nichts
Schönen Sonntag noch!
Fabian hat heute das erste mal mit uns zusammen Mittag gegessen. Es gab faschiertelaibchen aus dem Backofen mit Kartoffel und karottengemüse, war sehr gut. Fabians Portion war ungewürzt, nur mit Kräuter, und mit der Gabel zerdrückt. Er hat fast alles aufgegessen, nur die größeren Karottenstücke hat er ausgespuckt. Davor hatte er noch kürbissuppe.
Getrunken hat er trotzdem nichts

Schönen Sonntag noch!
17. Nov 2013 13:14
Oh man sogar dabei trinkt er nicht gibst du Becher oder trink lern Flasche
Ben wird bald normal mit essen sobald die Vorräte aufgebraucht sind
Ben wird bald normal mit essen sobald die Vorräte aufgebraucht sind
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...