Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2013 09:10
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Krass das dir das keiner gesagt hat -.- bei uns hat das auch der Kinderarzt gemacht..
UI babyparty ist ja toll*.* wird bestimmt lustig
Meinem kleinen ist eben beim stillen die Milch wieder aus der Nase gelaufen
Naja muttermilch ist ja gesund vll auch in der nase nun ist Sie auf jeden gespült xD
UI babyparty ist ja toll*.* wird bestimmt lustig

Meinem kleinen ist eben beim stillen die Milch wieder aus der Nase gelaufen

26. Mär 2013 14:08
Ach das ist ja echte blöd sunny! Wär an deiner stelle auch stinksauer! Aber denke das wird nicht so schlimm sein wenn du es etwas später machst oder?
Uuiii eine babyparty wie cooooool
viel Spaß beim shoppen 
Oh man bei uns liegt jetzt wieder Schnee
ich glaube das wird nichts mit dem Spielhaus zu Ostern 
Uuiii eine babyparty wie cooooool

Oh man bei uns liegt jetzt wieder Schnee

26. Mär 2013 16:00
oh cool babyparty viel spaß
wir haben immernoch nachts bauchweh...schlimm aber immer zwischen halb 4 und 4
waren heute schön bummeln in der stadt, haben tolle kleidung für den kleinen mann besorgt
nachher gehts wieder zur babymassage

wir haben immernoch nachts bauchweh...schlimm aber immer zwischen halb 4 und 4

waren heute schön bummeln in der stadt, haben tolle kleidung für den kleinen mann besorgt

nachher gehts wieder zur babymassage
26. Mär 2013 17:47
Schon wieder schnee? Bei uns war heute Sonne
zwar kalt und Wind aber echt toll waren schon draußen
mittagsschlaf wollte er heute net machen und dann hab ich gesagt gehen wir eben spazieren schubs draußen und Augen zu xDtotal gemein 

26. Mär 2013 18:14
bin wieder da..war sogar erfolgreich und hab schöne kleidung gekauft!!! freu mich mehr als die kleinen
ihr habt schnee?? ohhh bei uns ist es zwar kalt aber super schön mit sonne!!
die kleinen war relativ lievb sobald der kinderwagen nicht in bewegung war ..fing sie immer an zu weinen bis sie dann eingeschlafen ist...gott sei dank sonst
wäre es echt stressig geworden!!
die kleine hat schnupfen
sie kann gar nicht richtig trinken ..was mach ich jetzt?? hab jetzt angst das sie dadurch abnimmt!!

ihr habt schnee?? ohhh bei uns ist es zwar kalt aber super schön mit sonne!!
die kleinen war relativ lievb sobald der kinderwagen nicht in bewegung war ..fing sie immer an zu weinen bis sie dann eingeschlafen ist...gott sei dank sonst

die kleine hat schnupfen

26. Mär 2013 18:44
Hmorabit ich würde muttermilch rein tun und den schleim mim Nasen sauger vorsichtig weg machen und dann vll kinderarzt kontaktieren?!?
26. Mär 2013 18:59
hey ihr
ich war heute etwas im stress. kita fahren,kia und der kleine ist quengelig
habe heute erfahren das wir für den mittleren keinen kitaplatz bekommen haben
,so ein mist...für die große haben wir auch keinen bekommen der wohnortsnah ist-und das obwohl wir es jetzt im 3. jahr versuchen...
unser kia schreibt bei schnuofen nasentropfen auf-auch bei den ganz kleinen-frag mal nach wenn milch nicht hilft

ich war heute etwas im stress. kita fahren,kia und der kleine ist quengelig

habe heute erfahren das wir für den mittleren keinen kitaplatz bekommen haben

unser kia schreibt bei schnuofen nasentropfen auf-auch bei den ganz kleinen-frag mal nach wenn milch nicht hilft
26. Mär 2013 19:11
26. Mär 2013 19:54
26. Mär 2013 20:51
Krass aber mit 3 MÜSSEN. Sie die aufnehmen.. und glaub ab nächstes jahr ab 2 Jahren würde dagegen angehen zumindest mit deiner großen wenn die schon 3 ist kann ja nicht angehen
26. Mär 2013 20:55
Ja und es schneit noch immer
kann den Schnee schon nicht mehr sehn 
Oh je Rosa
hab meinen ersten gleich nach der Geburt angemeldet und den kleinen jetzt auch schon! Haben schon fix einen Platz
Gott sei dank, dass wär sonst echt blöd!
Mach bei Tobias immer mit Kochsalzlösung die Nase frei! Klappt Super!

Oh je Rosa

Mach bei Tobias immer mit Kochsalzlösung die Nase frei! Klappt Super!
26. Mär 2013 20:58
rosa ich hatte das gleiche problem ...ich hatte meine tochter mit 2 jahren angemeldet ,hier in der kita bei uns in der nähe und sie ist mittlerweile 4 jahre und die haben sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet!!!!!!!!!!!
Hab mich dann beim jugenamt gemeldet und gesagt das ich unbedingt noch ein platz brauche und da hab ich ein vollzeitplatz in einem städtischen kindergarten bekommen.... der ist zwar weiter weg ,muss mit dem auto hin aber immer noch besser als gar kein platz..!!!
Versuch es mal beim jugenamt
Hab mich dann beim jugenamt gemeldet und gesagt das ich unbedingt noch ein platz brauche und da hab ich ein vollzeitplatz in einem städtischen kindergarten bekommen.... der ist zwar weiter weg ,muss mit dem auto hin aber immer noch besser als gar kein platz..!!!
Versuch es mal beim jugenamt
26. Mär 2013 21:00
wie machst du das evelin..??? die arme maus hat es echt schwer sich satt zu trinken
26. Mär 2013 21:07
Krass was ihr probleme habt wir haben zum Glück 3 kindergarten für Ca 6000 einwohner...
Werde aber auch die Tage ihn bei 2 anmelden gehen ..
Hmorabit kochsalz Lösung einfach ein bisschen in die Nase tropfen lassen ( hatten die Schwester bei uns im kh gemacht
Wisst ihr vll ob es still bhs zum schlafen gibt??? Ich hasse eig bh beim schlafen
Werde aber auch die Tage ihn bei 2 anmelden gehen ..
Hmorabit kochsalz Lösung einfach ein bisschen in die Nase tropfen lassen ( hatten die Schwester bei uns im kh gemacht
Wisst ihr vll ob es still bhs zum schlafen gibt??? Ich hasse eig bh beim schlafen

26. Mär 2013 21:19
Ja genau einfach ein wenig in die Nase Tropfen und anschließend bei bedarf aussaugen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...