Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1204150
22. Apr 2013 20:49
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
:shock: :shock: :shock: Aaaahhh... sanniiii...

Gott wie knuffig. Was hat der kleine sich gemacht... Nix mehr zu sehen vom Frühchen.. :D So solls sein. :D

Schön das es euch so gut geht... Aber warum Krankenhaus? Immernoch so anfällig der kleine? :?
gast.1191144
23. Apr 2013 10:09
Systembiene:

Danke :) Ja er tut alles was er tun muss, ist ein bisschen kleiner und leichter als andere, ( 18 monate/ 82 cm, 11kg) aber so merkt man ihm nichts mehr an.

Außer gesund bleiben, das bekommt er noch nicht hin.

Ja seine Bronchen machen irgendwie noch nicht ganz mit, waren jetzt das 14 mal im Krankenhaus, dazu kommt das er mit der Verdauung probleme hat.

Aber es wird weiter dauer inhaliert, obwohl ich das ganz schlimm für ihn finde, aber es hilft ihm. Auch wenn es viele Nebenwirkungen hat, aber wir hoffen das wir ab juni damit aufhören dürfen.

Aber erzähl mal wie ist es bei euch ?
gast.1185020
23. Apr 2013 12:17
So, wir melden uns dann auch zurück! :)
Uns geht's gut, wir waren erst bei meinem Papa daheim und dann noch 5 Tage in Istanbul, war alles richtig schön.

Sanni, schön von dir zu lesen, dein Kleiner hat sich ja echt gut gemacht und ich finde seine Daten total normal. Joris ist 17 Monate, 80cm groß und wiegt 10,5kg..

Ach endlich ist es schööön draussen, der Kastanienbaum vor unserem Wohnzimmerfenster ist nun so schön grün, man hört die Vögel zwitschern..da ist man doch gleich viel besser gelaunt und das Eis schmeckt..yammi :D !
Heute gabs neue Schuhe für Joris, er wollte sie gleich mit ins Bett zum Mittagschlaf nehmen ;) !
gast.1220445
24. Apr 2013 12:53
Mahlzeit Ihr Lieben

Wie geht es Euch so? Uns geht es soweit gut.
Habe mal eine Frage wo die Mäuse schon in die Grippe gehen oder auch noch zu Hause sind. Ist vielleicht auch generell mal interessant euere Antworten.
Gestern kam Finn`s Erzieherin auf mich zu und meinte er könnte sich nicht alleine beschäftigen, würde nur Ihr hinterlaufen.
Wie findet ihr das? Beschäftigen sich euere Mäuse selber?
Bei uns zuhause fährt Finn auch Rutscherauto, schiebt seine Schubkarre und spielt Ball, sicherlich will er wissen wo wir sind und er schaut auch immer, aber ist das nicht normal?

Mache mir Gedanken ob er sich nicht eingliedern kann? Aber er ist doch auch erst mal gerade 17 Monate.

Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch, mal sehen wie es wird. Mein jetziger Chef macht ja die Firma zu zum 31.12.2013. Schade :(

LG
knudeltim
gast.1633210
24. Apr 2013 20:17
Hallo Knudeltim,

Andrey hatte noch vor kurzem eine Phase, dass er nur auf dem Arm wollte und ich keinen Schritt alleine machen konnte. Jetzt ist es besser, aber er spielt alleine nicht lange und nur wenn jemand im Raum ist.

Wie es in der kita ist, weis ich nicht, aber bei uns beschäftigen sie sich mit Kindern. Ich denke so kl. Kindern können nicht aleine spilen. Dafür sind Erzieher da, dass sie die Kinder beschäftigen.

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch ;)

LG

MK
gast.1185020
27. Apr 2013 13:28
Halloooo!? Wo sind denn alle?

Knudeltim, wie ist dein Vorstellungsgespräch verlaufen?

Die letzten Tage hatten wir noch Sommer in Berlin und heute ist wieder Herbst..jaja der April, der macht was er will. Gleich wird dennoch Bobby Car gefahren, Matschhose und Regenjacke an und raus gehts.
gast.1204150
27. Apr 2013 15:01
Wir sind da, aber unser Wlan ist momentan platt, deshalb hab ich nie lust.. :oops:
Uns gehts gut. Ben versucht uns auf der Nase rumzutanzen und haut momentan mal wieder sehr gerne... :roll:
Gehen gleich noch raus...

Bis denne ;)
gast.1209074
28. Apr 2013 11:02
Hallo uns gibt es auch noch
Lisa versucht alles nach zu sagen und macht eine kuh nach total süß. Sie will noch viel ihre flasche haben sie tinkt auch aus den aktiv o2 verschlüssen aber am liebsten aus ihrer flasche und bevor sie nix trinkt gebe ich sie ihr. Meine kleine maus wird groß will nur noch laufen.

Gruß nissmaus
gast.1463421
28. Apr 2013 17:08
Hallo Ihr Lieben,
wir sind seit gestern wieder zu Hause. Paulchen ist grad mit seinen Großeltern auf dem Spielplatz und ich mache Berge von Wäsche :roll:
Boah hab ich eine Lust morgen nach 7 Wochen "frei" wieder arbeiten zu gehen :?
@ PP: Wie war Istanbul? Ich hab gehört, dass es eine schöne Stadt ist, will da auch mal hin.
@ Knudeltim: Paul trinkt Wasser oder hin und wieder Saftschorle oder verdünnten Eistee. Kakao will ich ihm noch nicht geben, da ihm ja die Milch auch so ganz gut schmeckt :)
Ich möchte gern auf einen Trinkbecher umsteigen, aber da weiß ich jetzt schon, dass Paul so nicht viel trinken wird. Vor dem Urlaub hatten wir eine Stohhalmflasche; aber da er am mesiten aus seinem Nuk-Becher mit Trinksauger trinkt, hatten wir den im Urlaub dabei. Keine Ahnung, ob ich das für die warme Jahreszeit beibahlten soll ?!? :roll:
gast.1185020
28. Apr 2013 21:13
leramaus, erzähl wie wars?? :D
Istanbul ist wie Berlin, nur größer, bunter, verrückter.. :lol: .Ich bin jedes Mal gern dort.
gast.1500992
29. Apr 2013 13:52
hu hu was ist denn schädlicher ne flasche mit sauger oder ne trinklern tasse? oder die strohalm flasche wer blickt da noch durch :? :? die lerntrink flaschen sind sowas von ungeeignet für unterwegs weil die auslaufen, wie macht ihr das unterwegs???????????
gast.1204150
29. Apr 2013 20:06
Trinklerntasse von Rossmann - mit Tropfstop... Bei uns funktionierts...

Boah freu ich mich wenn unser wlan wieder geht.. :evil:
gast.1185020
29. Apr 2013 20:13
Trinklernflasche von Müller für unterwegs, läuft nicht aus.. :)
gast.1204150
29. Apr 2013 20:16
Müller is glaub ich das gleiche wie rossmann oder :D ;)
gast.1185020
29. Apr 2013 20:17
Und wie dm :D ,alles drogeriemärkte..
Müller kenne ich aber auch erst, seitdem ich in Berlin wohne.. ;)
1416 Beiträge
loading 19546...