MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1275641
19. Okt 2012 22:07
Re: MärzMamis 2012
ooh,wie schön :) ,
freue mich sehr für sie(euch).mir kamen echt die tränen,hab an meine
schwester gedacht.sie versucht nämlich auch seit jahren schwanger zu werden.und sie ist 38 j :cry:
gast.1276186
19. Okt 2012 22:11
Ui des is schön besonders für deine Schwester und ihrem Freund :D
Kann mir gut vorstellen, dass man da die Tränen nciht mehr zurückhalten kann!!!

Deniz, schau so schnell gehts bei deiner Schwester auch!!! Wünsch ich ihr! einfach ned an Kinderkriegen denken dann klappts meistens auch!! Is immer der Stress/ Druck den man sich macht!!

Kenn das von uns selbst! :lol: :oops:
gast.1276186
20. Okt 2012 10:08
guten morgen! Nacht war toll, leon is um halb 4 aufgewacht, hat getrunken und wieder eingeschlafen :D

um 7 aufgestanden, um 8 zum Bäcker spaziert um 9 wieder daheim gewesen und um halb 10 hat er erst sein Brei bekommen !! :lol: Aber anschweinend hatte er bis dahin no keinen Hunger, ned mal a stück Breze wollte er haben! Dafür is er biem heimweg eingeschlafen im KiWa!!

Leon hatte gestern noch richtig rote Backen, roter Popo und war warm! Aber in da Nacht wars vorbei und nur der Po is noch etwas rot.... :(
Degugirl
20. Okt 2012 10:54
Kann dir da die Phantenol-creme von Rathiofarm empfehlen. Die hab ich mir jetzt auch geholt. WOllte eigentlich die original Bepanten haben, die hatten sie aber an dem Tag nicht in der Apo und hab die dann mit genommen und die ist seeehr viel besser als die Bepanten.

Haha Lukas war heute dagegen das der Papa zur arbeit geht :D
Er wollte uns Tschüss und bis Später sagen und Lukas war nicht damit einverstanden das er gehen wollte, hat die ganze Zeit gemotzt.

Er ist heute das erstemal nach vorne gerobbt ich musste sooooooooo lachen das sah ehct witzig aus hatte nur leider nicht schnell genug mein Handy bereit um das zu filmen....
gast.1363654
20. Okt 2012 12:54
ja wenn man immer dran denkt dann wird es nix..war ja bei mir net anders...vor 6 wochen hatte sie einen verdacht auf tumor..
ich denke dass sie dann nur an die tumorgeschichte gedacht hat :P

deniz, deine arme schwester :(
gast.1276186
20. Okt 2012 16:04
Leon is grad unausstehlich!! Der Tagesablauf is durcheinander weil wir unterwegs waren und im Kindersitz gefüttert wurde und wir mmir meiner Mama unterwegs waren usw.... Jetzt sind wir wieder daheim und mei SchwiMu is kurz rauf und da wollt ich ihn grad zum schlafen bi´ringen aebr no chance!!
Jetzt schieb ich ihn seit ne guten 3/4std hin und her und keum eingeschlafen kommt da Papa und shcreit das er da ist.... Leon wach und geplärrt... :x
aber jetzt is er doch eingeschlafen und ich könnt mich eigendlich duschen und fertig machen für Abend!! Sind bei meine Großtanten zum Geburtstagsessen eingeladen und die werden alle schaun weil ich leon schon im Hochstuhl hocken lass!! :roll: :lol: und wie ich mich kenn auch a bissal mitessen... :D
Degugirl
21. Okt 2012 10:23
Guten Morgeeen,
na alles gut bei euch?
Wir (vorallem ich!) wollen heute nochmal das schöne Wetter genießen. Hier strahlt die Sonne und es sieht richtig schön herbstlich aus :) SO lasse ich mir den Herbst gefallen.
Aber soll ja erstmal der letzte schöne Tag sein. Also alle mann raus und es genießen :D
gast.1363654
21. Okt 2012 12:49
mahlzeit!!!! :D

man was für ein abend gestern....
hab mich abgeschossen :lol: :lol:
zu tief ins glas geschaut und heute nacht mit meinem mann erst mal ne runde geko.......ich im bad und er in der küche :lol: :lol: gleichzeitig :lol: :lol:

heut morgen hab ich dann erstmal n nutellabrot und ein glas milch gefrühstückt :D dann gings mir wieder gut und grad gabs suppe...was andres vertrag ich glaub net :lol: :lol:
Degugirl
21. Okt 2012 21:12
Huhuuuuu,

na wie war euer WE?
Samstag war ich mit dem Zwerg beim Pferd und abends sind wir zum mexicanischem Essen eingeladen worden.
Heute sind wir mit Freunden spazieren geganngen und haben danach mein Gehege für die Hasen fertig gemacht. Jetzt haben die ein richtig schönes ZuHause :)

Wünsche euch einen schönen Abend und eine angehneme Nacht.
gast.1314384
22. Okt 2012 09:42
Guten Morgen ihr lieben na wie war euer we und die nacht?? bei mir ging es so. hätte am we meinen mann sonst wo hin schießen können. so ein egoist!!!!!! :evil: die nacht con samstag auf sonntag hat er nicht wirklich gut geschlafen. musste sogar aufm soafa schlafen damizt ich nicht so tief schlafe. er bekommt sein 2. zähnchen. :shock: und mein freund war von mittag bis nachts am samstag saufen. dann gestern war er nur den ganzen tag mitm arsch aufm sofa schien ihm aber nicht schlecht zu gehen. ich hang wie ein schluck wasser in der kurve und war mehr als fertig mittags wollte er auch nicht schlafen hab mich dann aufs sofa gelegt. er mit leon dann faxen gemacht das fernseh laut null rücksicht auf mich und dann habich ihn gefrat ob er im schlafzimmer fenster auf hat hatte er wollte wissen warum und ich meinte nur das ich mich ne stunde hin legen will und was kam von ihm??? "nimm ihn doch mit der hat ja auch noch nicht geschlafen" boah da bin ich ausgerastet hab leon in die ecke gesetzt und und meinte nur zu meinem mann er soll auf leon aufpassen und ich mit türen geknalle dann erstamal ne std raus. ich mein ich liebe meinen sohn aber muss ich ihn denn 24std a hintern haben? darf ich noch nicht mal am tag ne std schlafen wenn ich es nachts schon nicht durfte und leon nachts schon mit bei mir aufm sofa hatte?? geht mal gar nix....... naja dafür bin ich gestern echt früh ins bett. leon hab ich nach dem baden zäpfchen für die zähne gegeben er ist um 8 ins bett und ich danach eine rauchen und auch ins bett hab noch nicht mal schwiegertochter gesucht zu ende geguckt.

so genug gejammert :D
Copilot
22. Okt 2012 12:04
Hallo beisammen!

Also we war ganz in Ordnung, Samstag ein wenig aus dem Leben geschossen, das war super endlich wieder mal Alk in Übermengen :lol: Gestern gings dann so lala, nicht schlimm aber eben auch nicht der perfekte Tag, freu mich auf heute und was ist heute in der Früh??? Meine Große Fieber und hat Windpocken, ich sags euch - ein Traum. Jetzt bin ich gespannt ob es Timo auch erwischt, ich hoffe mal nicht, befürchte es aber. Mir bleibt auch nix erspart. Am Sa sind bei Timo die ersten beiden Zähne durchgebrochen - jetzt ist da der Schnupfen wieder weg :roll: aber irgendwie mag i grad nimma.
gast.1276186
22. Okt 2012 13:43
Hallöchen!!
Man ich hab nen kranken Mann daheim.... :roll: also 2 Babys :lol:
Gestern war es anscheinend des Wetter! Ich war auch gestern etwas gereizt und hab mein Mann angemeckert das er mir gar ned hilft usw!!! :x :evil:

Heut is Leon echt brav und gut gelaunt!! Juhu mal wieder!! :lol:
gast.1363654
22. Okt 2012 14:42
hi mädels...

war heute wieder walken...
hab mich vorhin mit lennox hingelegt aber dauernt klingelte das telefon :x

warte jetzt bis mein großer seine hausi hat und dnan gehts zum aldi einkaufen und dann noch zum edeka :? ich hassse einkaufen wenn mein mann net dabei is :evil:
Degugirl
22. Okt 2012 16:53
Huhu ihr lieben.

War heute ein bissl in der Stadt bummeln, da mein Mann ja Sonntag geburtstag hat. Jetzt bekommt er aber wirklich genug :)

Er bekommt:
eine CD von den Toten Hosen
eine Blu Ray von den Toten Hosen
den Kalender von den Hosen für nächstes Jahr
ein Feuerzeug von denen
und eine kleines Fahrzeug von Lego Technik (ja er ist verrückt danach!)

Naja was tut man nicht alles für die liebsten :D

Lukas ist heute sehr gut drauf, weiß nur nicht ob er oben einen Zahn bekommt oder ob er sich einfach nur selber verletzt habt, weil er im Moment immer wieder mit den Zähnen über die Kauleiste fährt.
gast.1363654
22. Okt 2012 21:17
hab heut apfelmus selber gemacht....
lennox hat voll reingeschaufelt :lol: :lol:
morgen misch ich unter den rest noch ne banane :D
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...