Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@bibbit
schööööön
@dezembermama
wie siehts aus?
Starke nerven die hab ich...
Also eins noch dann reicht es aber auch
Wie lange probierst du denn schon??
Lg
"Hallo" an alle neuen
dezembermama: bin auch neugirig????
Ich hab grad beim Frauenarzt angerufen und die hat mir nen Termin für Dienstag gegeben! Wäre gerne ne Woche später gegangen, aber da war nichts frei.denke, dass man am Dienstag noch nichts sehen wird.
ich bin gespannt wie ich wieder unruhig werde wenns soweit ist
bei meiner tochter war ich schrecklich ungeduldig
aber, auf ein neues! üben macht ja auch spaß-oder?
und du hast bestimmt schon zwei wundervolle zwerge
@Mieze: Ach, mensch das tut mir echt leid..weiß wie du dich fühlst..über macht zwar Spaß aber ich finde wenn man im Hinterkopf hat das man schwanger werden will macht es nicht mehr so viel Spaß..drücke dir auf jeden Fall für den nächsten ÜZ die Daumen..
@astrid danke
ja üben macht auch Spaß...
ja zwei wundervolle Zwerge hab ich schon...
wenn ich weiß wann mein es ist dann hab ich gar keinen spaß
da werd ich eher "übungsfaul"
ich versuche auch nicht an meinen hibbeltag zu denken...
@Astrid: Ich habe von Anfang an die Ovus benutzt..den 1. ÜZ haben die Dinger gar nichts angezeigt und da dachte ich schon die wären Mist..im 2. ÜZ haben die Dinger mir dann Tatsächlich den ES angezeigt und im 3 ÜZ auch..aber ich glaube so Digitale Ovus sind besser..da muss man nicht raten ob der jetzt positiv ist oder nicht..ich durfte meinen Mann nie sagen wann ich meine fruchtbaren Tage sonst hätte er keine Lust gehabt..er wollte nie Sex nach Plan haben..aber ich glaube er hat es gemerkt wenn ich immer angekommen bin und nie locker gelassen hat wenn er nicht wollte
genau so kommt es mir vor! der is ja nicht blöd! ich komm da eine woche lang angeschmust....
genau das nimmt mir den spaß, weil ich dann frustriert bin wenn er nicht mag
aber beim zweiten hat man einfach nicht mehr so viel und regelmäßig sex wie beim ersten- also ich auf jeden fall
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.