November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222413
10. Sep 2012 09:22
Re: November 2011 Babys
Huhu, guten morgen!
So ich wollte gestern fleißig mitschreiben und was ist passiert.... Mein Akku war alle, na toll!

Aber jetzt...
@ Prinzessin das hört sich doch gut an! Musst du dir noch einige Therapien über dich ergehen lassen oder bist du durch?

@ youngmomi :shock: laufen!!! Man ist deine schnell! :? Meine versucht jetzt erst gerade mal zu krabbeln :D !

@ Butterblume oh ja müde bin ich auch und das schon seit fast 10 Monaten :lol: :lol: :lol:
butterblume71
10. Sep 2012 09:33
ja das erste laufen ist toll und richtig niedlich :P
die Welt der kleinen wird immer größer :lol:
ja Püppi ich glaube bei mir sind das auch in etwa 10 Monate :lol:
ich muß so im Schnitt 2 mal Nachts das Bett verlassen ;)
mein kleiner hat nun fastgestellt das man so gut wie alles durch die Gegend schmeißen kann :oops:
wehe ich nehme ein anderes Wasser für seine Milch :roll: dann lernt die Flasche auch fliegen :lol: mein Mann fragt dann immer :oops: was haste jetzt schon wieder anderes gemacht :lol:
gast.1222413
10. Sep 2012 11:51
@ butterblume :lol: :lol: :lol: ! Du arme, da hast du ja eine richtige klein Diva bei dir :lol: :lol: ! Scherz
Fiona schläft Gott sei dank durch, mal mehr mal weniger aber dafür läuft sie noch nicht! Was ich aber nicht schlimm finde denn sie hat andere Qualitäten :lol: !
Momentan gurgelt sie Super gerne mit ihrem Wasser, sagt schon viele Worte wie Ball, Mama, Papa, wau wau ..., sie kann einen schon zuwinken, zeigen wie groß sie ist und ihre Nase Einfach nur schöööön !

So jetzt musste ich mal Schwärmen, sorry :? :lol:
YoungMomi
10. Sep 2012 12:11
@püppi, brauchst dich nicht entschuldigen - jede MAMA darf von ihrem Kind schwärmen - schließlich sind alle Kinder Wunderkinder :D find ich zumindest!

ja ihr braucht dann noch nicht hinterherlaufen, aber 8 Schritte geht ja auch noch :lol: danach krabbelt sie immer und zieht eine Schnute weil nix so klappt wie sie will :lol: 8-) einfach süüüssss
gast.1250943
10. Sep 2012 19:59
Oh Leute,ich lese hier so gerne und freue mich mit Euch.Schade,das man hier keine Videos einstellen kann.
@jenny: Bitte nicht abmelden!!!!Wir würden Dich sehr vermissen!!!
@systembiene:Mein Mann hat sich im letzten Dezember 7 h an der Schulter operieren lassen.Es keine leichte Sache.Man hat ihm gesagt,man hätte es hinbekommen,aber nochmal können sie nicht operieren.Dann wird die Schulter versteift.Er sollte 2Wochen eine Schiene tragen,aber schon nach wenigen Tagen hat er wieder Holz gehackt.Ich hab gedacht,ich dreh durch!!!Ich hab versucht ,ihm das auszureden-auch mit ziehmlich Nachdruck-er hat sich nicht stören lassen.Ich hab dann nur gesagt,wenn durch seine Dummheit der O.P.-Erfolg zunichte gemacht wird,kann er gehen.Ich werde auch alleine meine Tochter groß bekommen,aber einen Invaliden durch eigene Blödheit,der mir nur auf der Tasche liegt,werde ich nicht durchfüttern.Der hat das Beil ganz schnell weggelegt...
...Soviel auch zum Thema schwarze Wolken.
Ich hab mich hier etwas rar gemacht,weil ich etliches erledigen mußte.
Eins davon war Gartenarbeit.Männe hat Püppchen beaufsichtigt und ich hab gewühlt und gepflanzt.Woran liegt es nur,das ich in 2h mehr geschafft habe,als er in 3 Tagen...?
So!Josi schläft und ich werd jetzt mal meine Hunde bespaßen.
Jenny1988sbr
10. Sep 2012 20:21
Guten Abend ihr Lieben! :)

Tesyy, ihr bekommt das sicher wieder hin ;)

Püppi, das hört sich sooo süß an, was du von deiner Maus erzählst :D

Young Momi, oh ja, bald haben unsere kleinen Geburtstag! Ich werde ganz sentimental, wenn ich daran denke-mein kleines Baby :|

enzian, danke das ist aber lieb von dir :) Keine Sorge, ich bleibe euch erhalten :D

Von uns gibt es eigentlich nichts neues, leider bin ich nun auch richtig erkältet. Habe heute Nacht Fieber bekommen, das Halsweh quält mich und Husten hab ich auch bekommen. Gegen das Fieber hab ich ne Paracetamol Tablette genommen, die darf man in der Stillzeit ja nehmen, aber weiß von euch jemand, was ich gegen den Husten nehmen darf?
gast.1222413
10. Sep 2012 20:31
Hey ihr kranken Hühner :lol: :lol: ,
Das forum ist wohl doch ansteckend :lol: ! Habe meine Erkältung erfolgreich davon gejagt :lol: !

Wir waren heute schön im A10 Center, nen bißchen shoppen! Mensch die neue Kollektion von H&M ist ja wieder zauberhaft (willhaben) aber die Preise auch!! Sorry aber für ne kleine Hose 15€ ist man etwas happig, besser gesagt dafür das die nach 3 Std hin ist, neee!

Muss meine kleine erst noch so erziehen das sie sich nicht dreckig macht :lol: :lol: , also hab ich noch gute 16 Jahre zeit bis ich tief in die Tasche greifen muss. :lol: :lol:

@ Enzian oh bei euch geht ja die Post ab! Mach deiner Family Dampf, frauenpower :lol: !

Hey leutis mein Akku ist wieder voll!

@ Systembiene wo bist du?

Lg
Jenny1988sbr
10. Sep 2012 20:41
Püppi, ich hab mich auch in ein paar Teile aus der neuen H&M Kollektion verliebt :D Überhaupt bin ich glaub ich kaufsüchtig, wenn es um Kinderklamotten geht :oops: :lol:

Ja Systembiene wo bist du? Und wie geht es deinem Mann?
gast.1222413
10. Sep 2012 20:51
@ Jenny aber jetzt mal im erst,die sind doch alle bekloppt! Nicht das ich es mir nicht leisten könnte aber da hört mein verstand auf
Jenny1988sbr
10. Sep 2012 20:55
@Püppi, ich finde auch, das vieles total überteuert ist :? Ich meine, für so ein bisschen Stoff herrschen ganz schön stolze Preise :shock: Aber die wissen schon, wie sie uns kriegen, es sind halt immer so schöne Sachen 8-)
gast.1222413
10. Sep 2012 21:03
Ohhhh jaaaa
gast.1204150
10. Sep 2012 21:39
n Abend :)

Männe gehts wieder soweit ganz gut. Ist aus den Khs raus aber noch bis einschließlich Mo krank geschrieben. Die Naht muss erst zuheilen. Die haben doch genäht. So 7-8 cm lang. Aber halt an ner saublöden Stelle.... wenn ihr wisst was ich meine.... :) Und jetzt hab ich noch ne Woche nen Pflegefall zu Hause... 8-)

Ben mag seit ein paar Tagen sein Mittagessen nciht mehr essen. Ich veräppel ihn dann immer und wechsel ab mit dem Nachtisch. Dann isst er meist alles auf... Ich denke es hängt mit den Zähnen zusammen..

Hab in der letzten Zeit nciht soviel geschrieben, weil ich noch nebenbei putzen gehe. Muss ja irgendwie den Kühlschrank voll kriegen... Und Sonntags morgens um halb 7 aufstehen damit ich um 7 putzen kann ist echt saublöd... :roll: Ich glaub wenn ich arbeiten gehe muss ich mich echt zusammenreißen.. :?
gast.1185020
11. Sep 2012 10:22
Guten Morgen,

was für eine Nacht, Joris hat es nun auch erwischt, Nase zu, am husten und dann noch die Zähnchen..der Papa darf jetzt nicht auch noch krank werden.
Jetzt hätte ich gerne wen in unserer Nähe, der Joris ein paar Stunden mal nehmen würde, damit ich wieder schnell fit werde.
Krank sein bei dem herrlichen Wetter..nervt!

Mensch Systembiene hut ab, so früh raus!

Tesyy, deinem Kleinen natürlich auch alles Liebe nachträglich, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Nun ist er ein Kleinkind... :D

Püppi, ich bin soweit erstmal durch mit Therapien..also abgesehen von den Medikamenten.

Hin und wieder kaufe ich auch ein paar Teile bei H&M, so Basics wie Bodies oder wenn reduzierte Kleidung..aber wir müssen kaum etwas für Joris kaufen, wir bekommen alles von meiner Schwester, die hat 3 Jungs und der Jüngste ist jetzt 2,5 Jahre. Das ist echt wie ein 6er im Lotto..als mein Dad nun da war, hat er wieder 3 Kisten von ihr mitgebracht, voll mit Winterkleidung und co. :)
YoungMomi
11. Sep 2012 10:27
Guten morgen, wir haben unser 10-monatigen hinter uns :lol:

PrinzessinP., hoffentlich machen dich die Medikamente nicht zu schaffen... :?

Warum seid ihr alle krank, ist hier der Forums-Virus ausgebrochen?? 8-)
Wobei ich mir nicht sicher bin obs mich nicht auch erwischt hat... hab seit einigen Tagen Magenschmerzen... hmmm...

@Systembiene, kenne das so früh aufzustehen, dass ist bei mir jeden morgen so :lol:

@PrinzessinP, da hast mit den Klamotten rießen Glück!
Wir wollen heut auch Shoppen gehen und mal schauen... muss mich zusammenreißen nichts zu kaufen für die kleine, wir haben soviel von bekannten schon geschenkt bekommen und NOCH haben wir Gr. 74 also wer weiß was wir dann bis im Winter haben.
Was haben euere Kinder so für Größe?

@Systembiene deinem Mann schnelle Genesung.
gast.1222413
11. Sep 2012 13:08
Hey Mädels,
Habe gerade meine ganze Wäsche zusammen gelegt, hi "aufdieschulterklopf"! Fiona schläft noch, hoffentlich heute etwas länger :roll: !

Ja ansonsten gibt es nichts neues!

@ Prinzessin da hast du aber echt Glück mit den geschenkten Kantons! Wir haben auch sehr viele sachen geschenkt kommen.. leider nur am Anfang :( :D !

@ youngmomi viel Spaß beim shoppen. Gib nicht zu viel aus :lol: , ach und berichte mal was schönes dabei war :lol:
Unsere trägt mittlerweile die gr. 80

> wir fahren morgen wieder zu diversen küchenstudios und dann entscheidet sich für welche wir uns entscheiden!

So nun gut
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...