märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2011 18:51
Re: märz mamis 2011
mein tag war auch ein wenig anstrengend, aber toll.....unser neues sofa ist da
und sieht einfach nur geil aus, freue mich unwahrscheinlich...
@flummy
na, wie ist es gelaufen???
@pini
hast du auch gemerkt, dass dein bauch runtergerutscht ist???
was sagt die hundetrainerin?

@flummy
na, wie ist es gelaufen???
@pini
hast du auch gemerkt, dass dein bauch runtergerutscht ist???
was sagt die hundetrainerin?
18. Feb 2011 19:09
hey pegui
ja hab es inzwischen auch gemerkt aber mehr so aus dem grund weil meine brüste vorher auf dem bauch gelegen haben (also fast) und inzwischen ist dazwischen ganz viel platz
bor über die habe ich mich nur aufgeregt ey...
um kurz vor 14 uhr schreibt die mir ne e-mail das sie heute doch nicht kann und das sie dann versucht am sonntag vorbei zukommen
ich wa so sauer!!!
hab dafür die ganze wohnung sauber gemacht muss morgen nur noch wischen und das bad sauber machen was anderes ist mir zum frust ablassen nicht eingefallen aber hatte danach voll die bauchschmerzen
und hab leichte wehen gehabt
und meine schwägerin hat gesagt das sie mir noch zwei wochen gibt dann ist die kleine da....
na ich bin ja mal gespannt ob se recht hat ich mein böse wer ich ihr nicht drum
so jetzt lass ich mich noch ein wenig von meinem schatz verwöhnen (er hat mir wildrosen massageöl gekauft
) und ich hatte eben nudeln mit spinat gekocht also wieder schön gesund wie läuft das gesund essen bei euch??
ganz liebe grüße pini
ja hab es inzwischen auch gemerkt aber mehr so aus dem grund weil meine brüste vorher auf dem bauch gelegen haben (also fast) und inzwischen ist dazwischen ganz viel platz

bor über die habe ich mich nur aufgeregt ey...
um kurz vor 14 uhr schreibt die mir ne e-mail das sie heute doch nicht kann und das sie dann versucht am sonntag vorbei zukommen

ich wa so sauer!!!
hab dafür die ganze wohnung sauber gemacht muss morgen nur noch wischen und das bad sauber machen was anderes ist mir zum frust ablassen nicht eingefallen aber hatte danach voll die bauchschmerzen

und hab leichte wehen gehabt

und meine schwägerin hat gesagt das sie mir noch zwei wochen gibt dann ist die kleine da....
na ich bin ja mal gespannt ob se recht hat ich mein böse wer ich ihr nicht drum

so jetzt lass ich mich noch ein wenig von meinem schatz verwöhnen (er hat mir wildrosen massageöl gekauft

ganz liebe grüße pini
18. Feb 2011 20:52
Hallo ihr Lieben,
@Pegui
also mein heiß geliebter Wagen ist nun weg
aber sonstnicht viel...
war froh als ich zu hause war
bin auch total fertig und werde jetzt auch schlafen gehen...
Das war heute alles einwenig viel
@ Pini
das mit deinem hund ist echt komisch...
meiner ist zur zeit der meinung er hat keine ohren und kann auch deshalb nicht hören
ich wünsche dir heute noch einen schönen Abend und bis morgen
@Pegui
also mein heiß geliebter Wagen ist nun weg

aber sonstnicht viel...
war froh als ich zu hause war

bin auch total fertig und werde jetzt auch schlafen gehen...
Das war heute alles einwenig viel
@ Pini
das mit deinem hund ist echt komisch...
meiner ist zur zeit der meinung er hat keine ohren und kann auch deshalb nicht hören

ich wünsche dir heute noch einen schönen Abend und bis morgen
18. Feb 2011 22:42
pini, also läuft wieder alles nach deinen vorstellungen
überanstrenge dich nicht, sonst werden das nicht einmal 2 wochen
ja, mit dem essen läuft´s irgendwie...aber ich wundere mich total, weil ich noch mehr zunehme als wenn ich nicht aufpasse, was ich esse.... ich finde es komisch
flummy, wenigstens zum guten preis??
allen schönes woende

überanstrenge dich nicht, sonst werden das nicht einmal 2 wochen

ja, mit dem essen läuft´s irgendwie...aber ich wundere mich total, weil ich noch mehr zunehme als wenn ich nicht aufpasse, was ich esse.... ich finde es komisch

flummy, wenigstens zum guten preis??
allen schönes woende
19. Feb 2011 11:13
ja es läuft voll nach meinen vorstellungen 
ich mach soviel ich kann und sobald es irgendwie zieht oder ich nicht mehr kann ruh ich mich aus
heute werde ich auch nur bügeln und einkaufen den rest will mein schatz machen er hat mir ausdrücklich verboten sonst was zu machen und einkaufen auch nur mit ihm zusammen (er will mit mir zum juvilier und dann ins kino
)
ne bei mir ist das mit dem essen soweit ganz gut nehme auch nicht soviel zu bin eig ganz glücklich zur zeit damit
@flummy
meine hört perfekt (waren gestern spazieren und da kam ihr das erstemal ein kinderwagen entgegen und sie ist praf sitzen geblieben
) nur das sobald sie allein ist zur zeit alles auseinander nimmt und das bringt mich an rande der verzweiflung ich könnt so schrein echt aber man muss ja ruhig bleiben 
naja fang mal an sonst werd ich nicht fertig hab schon wieder zwei wochen glaube nicht gebügelt
pegui ich glaub du musst echt mal zu mir kommen und bügeln wenn dir das soviel spaß macht
bis denn habt ein schönes wochenende

ich mach soviel ich kann und sobald es irgendwie zieht oder ich nicht mehr kann ruh ich mich aus

heute werde ich auch nur bügeln und einkaufen den rest will mein schatz machen er hat mir ausdrücklich verboten sonst was zu machen und einkaufen auch nur mit ihm zusammen (er will mit mir zum juvilier und dann ins kino

ne bei mir ist das mit dem essen soweit ganz gut nehme auch nicht soviel zu bin eig ganz glücklich zur zeit damit

@flummy
meine hört perfekt (waren gestern spazieren und da kam ihr das erstemal ein kinderwagen entgegen und sie ist praf sitzen geblieben

naja fang mal an sonst werd ich nicht fertig hab schon wieder zwei wochen glaube nicht gebügelt

pegui ich glaub du musst echt mal zu mir kommen und bügeln wenn dir das soviel spaß macht

bis denn habt ein schönes wochenende

19. Feb 2011 12:02
pini ich mache mich jetzt auf den weg
aber leider nicht zu dir
, habe was besseres vor als bügeln....bekomme nämlich besuch

aber leider nicht zu dir

19. Feb 2011 14:19
och misst und jetzt habe ich mich schon so auf dich gefreut 
na dann viel spaß ich mach jetzt weiter hab noch nen halben korb vor mir

na dann viel spaß ich mach jetzt weiter hab noch nen halben korb vor mir

19. Feb 2011 19:46
bor musste mich vorhin bücken weil ich ansonsten nicht an meine schuhe gekommen wer und hatte danach voll die schmerzen im bauch 
dachte schon ich müsse ins kkh und mein schatz dachte schon das es wehen sein aber das ist einfach nur ein ziehen und der bauch ist auch eher weich also nicht wirklich hart aber es tut soooo weh
hoffe das wird noch besser werd mich gleich mal hinlegen und hoffen das es dann morgen wieder gut ist....
wünsche euch einen schönen abend

dachte schon ich müsse ins kkh und mein schatz dachte schon das es wehen sein aber das ist einfach nur ein ziehen und der bauch ist auch eher weich also nicht wirklich hart aber es tut soooo weh

hoffe das wird noch besser werd mich gleich mal hinlegen und hoffen das es dann morgen wieder gut ist....
wünsche euch einen schönen abend
20. Feb 2011 12:29
pini, besser du hebst den fuß ein wenig hoch und versuchst die schuhe seitlich zu binden (so funktioniert es wenigstens bei mir
) oder aber du kaufst dir schuhe zum reinschlüpfen, dann hast du keine probleme mehr
ich war gerade draußen, ein wenig spazieren, aber brrrrr....es ist sau kalt hier in münchen....noch die nä woche soll es so bleiben und dann kommt endlich der frühling
gestern hat mich ne freundin besucht, die in der 40 sw ist. lustig ist, bei ihr tut sich überhaupt gar nichts, keine schmerzen, einfach nix....
sie sagt, sie könnte locker noch ein paar monate so weiter machen
also ich habe im moment auch keine größeren beschwerden, aber bin echt froh, wenn die wochen, die noch übrig bleiben vorbei sind
naja, heute arbeitet mein mann wieder (und wahrscheinlich bis 22.00 Uhr), also bin wieder allein (mit meinem bauchbewohner) zu hause
ich muss mir noch beschäftigung suchen, ansonsten wird es total langweiliig
ich wünsche euch allen schönen sonntag

ich war gerade draußen, ein wenig spazieren, aber brrrrr....es ist sau kalt hier in münchen....noch die nä woche soll es so bleiben und dann kommt endlich der frühling

gestern hat mich ne freundin besucht, die in der 40 sw ist. lustig ist, bei ihr tut sich überhaupt gar nichts, keine schmerzen, einfach nix....

also ich habe im moment auch keine größeren beschwerden, aber bin echt froh, wenn die wochen, die noch übrig bleiben vorbei sind

naja, heute arbeitet mein mann wieder (und wahrscheinlich bis 22.00 Uhr), also bin wieder allein (mit meinem bauchbewohner) zu hause

ich muss mir noch beschäftigung suchen, ansonsten wird es total langweiliig

ich wünsche euch allen schönen sonntag
20. Feb 2011 12:54
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag...
Ich habe seit gestern Abend total die Unterbauchweh
Will aber nicht ins Krankenhaus fahren...
Wird auch nicht besser...
Ich hoffe Euch gehts besser
Liebe Grüße
ich wünsche euch einen schönen Sonntag...
Ich habe seit gestern Abend total die Unterbauchweh

Will aber nicht ins Krankenhaus fahren...

Wird auch nicht besser...
Ich hoffe Euch gehts besser

Liebe Grüße
20. Feb 2011 13:53
flummy, wie fühlen sich die schmerzen an??? wehenartig? d.h. sie werden mal stärker mal schwächer
also ich würde das schon im kh checken lassen...
also ich würde das schon im kh checken lassen...
20. Feb 2011 14:08
hallo mir ging es gestern auch nicht so gut, hatte schmerzen im rücken und u
im bauch. sind gestern nacht noch ins Kh gefahren. war alles ok, hatte vereinzelt wehen, aber die ärztin meinte das wäre ok und man darf mal wehen haben. muttermund ist noch zu, war gestern so innerlich unruhig gewesen. mal schauen wie es weiter geht.
wünsche euch einen schönen Sonntag noch

im bauch. sind gestern nacht noch ins Kh gefahren. war alles ok, hatte vereinzelt wehen, aber die ärztin meinte das wäre ok und man darf mal wehen haben. muttermund ist noch zu, war gestern so innerlich unruhig gewesen. mal schauen wie es weiter geht.
wünsche euch einen schönen Sonntag noch

20. Feb 2011 14:34
@pegui
ich habe ja schuhe die cih nicht binden muss habe die ja auch angezogen aber um an die schuhe ran zu kommen muss ich mich so blöd bücken weil mein schatz hatte geputzt und hatte die in die ecke von dem kratzbaum gestellt und da kam ich nicht ran
hab ihn jetzt gebeten meine schuhe doch immer irgendwie so weg zuräumen das ich auch ran komme oder er einfach warten soll bis ich meine schuhe an habe das wenn ich nicht ran komme das er sie mir geben kann
schuhe zum binden kann ich schon lang nicht mehr anziehen
mein dad kommt gleich wieder hier her zum bild malen fangen jetzt an benjamjin zum leben zu erwecken und die vorlage die er gemalt hat sieht so toll aus
habe grad noch ein paar ideen was er noch malen kann
bei uns im schlafzimmer einen traumfänger oder ein jing und jang und im flur die treppe hochgehend eine blumenranke (efeu würde mir gefallen) und auf der anderen seite meine lieblings hunderasse der bullterrier
wie ich das meim schatz gesagt habe hat er grad mal wieder die augen verdreht 
ja also bei mir das sind auf jedenfall schon mal ein paar wehen das hat meine fä auch schon gesagt hatte auch beim letzten ctg schon ein paar leichte wehen aufzeichnungen deswegen meinte sie ja auch das meine kleine wohl etwas früher kommen könnte
ich wer nicht bös drum
kann es kaum noch erwarten...
nagut ich koch dann mal damit mein dad auch was zu essen bekommt
euch allen noch einen schönen sonntag
ich habe ja schuhe die cih nicht binden muss habe die ja auch angezogen aber um an die schuhe ran zu kommen muss ich mich so blöd bücken weil mein schatz hatte geputzt und hatte die in die ecke von dem kratzbaum gestellt und da kam ich nicht ran

hab ihn jetzt gebeten meine schuhe doch immer irgendwie so weg zuräumen das ich auch ran komme oder er einfach warten soll bis ich meine schuhe an habe das wenn ich nicht ran komme das er sie mir geben kann

schuhe zum binden kann ich schon lang nicht mehr anziehen

mein dad kommt gleich wieder hier her zum bild malen fangen jetzt an benjamjin zum leben zu erwecken und die vorlage die er gemalt hat sieht so toll aus

habe grad noch ein paar ideen was er noch malen kann

bei uns im schlafzimmer einen traumfänger oder ein jing und jang und im flur die treppe hochgehend eine blumenranke (efeu würde mir gefallen) und auf der anderen seite meine lieblings hunderasse der bullterrier

ja also bei mir das sind auf jedenfall schon mal ein paar wehen das hat meine fä auch schon gesagt hatte auch beim letzten ctg schon ein paar leichte wehen aufzeichnungen deswegen meinte sie ja auch das meine kleine wohl etwas früher kommen könnte

ich wer nicht bös drum

kann es kaum noch erwarten...
nagut ich koch dann mal damit mein dad auch was zu essen bekommt

euch allen noch einen schönen sonntag

21. Feb 2011 07:54
Guten Morgen ihr Lieben,
nein die Schmerzen sind dauerhaft da.
Ich denke,dass hat mit der Cyste zu tun.
Trotz Boscupan und Paracetamol ist nichts besser geworden
Ich werde gleich mal in der Klinik anrufen und gucken ob der Arzt heute da ist denn mein FA kann da nichts machen.
Mal gucken was da jetzt draus wird denn noch 4 Wochen diese Schmerzen NEIN DANKE
Bis später Ihr Lieben
nein die Schmerzen sind dauerhaft da.
Ich denke,dass hat mit der Cyste zu tun.
Trotz Boscupan und Paracetamol ist nichts besser geworden

Ich werde gleich mal in der Klinik anrufen und gucken ob der Arzt heute da ist denn mein FA kann da nichts machen.
Mal gucken was da jetzt draus wird denn noch 4 Wochen diese Schmerzen NEIN DANKE
Bis später Ihr Lieben
21. Feb 2011 08:24
guten morgäääähn
du arme...
halt uns auf jedenfall auf dem laufenden ok?!
hab die nacht wieder total bescheiden geschlafen wa seit halb 4 wach und dann vor einer stunde endlich nochmal eingeschlafen und vor einer halben stunde ging der wecker
ich kann nicht mehr ich geh echt noch kaputt will endlich wieder mal schlafen können
du arme...
halt uns auf jedenfall auf dem laufenden ok?!
hab die nacht wieder total bescheiden geschlafen wa seit halb 4 wach und dann vor einer stunde endlich nochmal eingeschlafen und vor einer halben stunde ging der wecker

ich kann nicht mehr ich geh echt noch kaputt will endlich wieder mal schlafen können

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...