Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1444929
30. Jun 2012 11:49
Re: Januar Mamis 2013
Ja voll hab eine 42 von h&m lässt bloß die Finger weg :x
Dachte nehm die für zum Schluss den normal hab ich 38 und hallo die 42 bekomm ich grad so jetzt übern Arsch kotz :evil:
Also wenn H&M Hosen dann rein und probieren.
Und die von Baby Butt hab ich 38 und geh verloren drin da locker 34/36
Nö Risk no Fun :lol: :lol: :lol:
gast.1437951
30. Jun 2012 13:01
Baby161278 hat geschrieben:

> Nö Risk no Fun :lol: :lol: :lol:

Aber die Gefahr besteht ja dann, dass ich das Geld zum Fenster rausschmeiße. Und das ist nicht so toll.

Aber wenn ich eine bei ebay für 5 eure finde, ist das dann ja auch nicht so schlimm. Hach diese Unentschlossenheit kenne ich ja gar nicht von mir. Das Baby weiß auch nicht, was es will :lol:

Meine Ma sagt, dass es doch total egal ist, wie schwangere aussehen. :evil: Aber das ist doch totaler blödsinn. Schwangere können sich auch hübsch machen und sexy aussehen. ;)

Tun bei euch, bei diesen warmen Temperaturen, auch die Beine so weh?
Jenny5504
30. Jun 2012 14:18
So wieder paar Tage nicht da gewesen..... bin ich froh das eure Männer euch auch so nerven meiner geht mir nämlich auch tierisch auf den Zeiger bei manchen Sachen meine ich zwar das sind die Hormone aber bei anderen ist er einfach doof.....soooo das musste mal gesagt werden.... ich hab bis jetzt nur eine Rassel gekauft in hell Braun...ich denke das ich also noch 6 Wochen warten muss bis ich endlich richtig anfangen dar :-(.....Umstandshosen hab ich mir auch schon gekauf eine bei C&a und 2 bei H&M......Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Lg Jenny und erdnuss 10+6 :-)
gast.1452774
30. Jun 2012 14:23
Mädels ich Brauch mal wieder euren Rat und evtl Erfahrungen..?
Es ist mit etwas peinlich und ekelhaft..

Ich hatte heute morgen GV und ein paar Stunden ca 3stunden später war ich auf Klo..
Und dabei habe ich einen weißen schleimklumpen beim wasserlassen verloren..

Kennt das jemand ? Hatte sowas vor zwei Wochen schonmal.. Ist es eine Ansammlung vom Ausfluss ? Oder was könnte es sein ?
Lg
gast.1437951
30. Jun 2012 14:45
sarinchen92 hat geschrieben:
> Mädels ich Brauch mal wieder euren Rat und evtl Erfahrungen..?
> Es ist mit etwas peinlich und ekelhaft..
>
> Ich hatte heute morgen GV und ein paar Stunden ca 3stunden später war ich
> auf Klo..
> Und dabei habe ich einen weißen schleimklumpen beim wasserlassen verloren..
>
> Kennt das jemand ? Hatte sowas vor zwei Wochen schonmal.. Ist es eine
> Ansammlung vom Ausfluss ? Oder was könnte es sein ?
> Lg

Ich kann dir da leider nicht helfen. Hatte in der SS erst einmal Sex und angenehm fand ich es nicht.
gast.1444929
30. Jun 2012 15:22
> Mädels ich Brauch mal wieder euren Rat und evtl Erfahrungen..?
> Es ist mit etwas peinlich und ekelhaft..
>
> Ich hatte heute morgen GV und ein paar Stunden ca 3stunden später war ich
> auf Klo..
> Und dabei habe ich einen weißen schleimklumpen beim wasserlassen verloren..
>
> Kennt das jemand ? Hatte sowas vor zwei Wochen schonmal.. Ist es eine
> Ansammlung vom Ausfluss ? Oder was könnte es sein ?
> Lg

Ist doch nicht ekelhaft ist natürlich und normal ;)
Hatte auch heut morgen GV :D
Ich hatte das noch net aber denke Sperma Ansammlungen. Hab danach nur voll immer durchsichtigen Schleim Ausfluss so ist normal.
Habe in dieser ss was ich von den anderen beiden nicht kenne auch net so Bock auf sex mein Mann muss mich überreden :shock:
gast.1444929
30. Jun 2012 15:27
Jenny5504 hat geschrieben:
> So wieder paar Tage nicht da gewesen..... bin ich froh das eure Männer euch
> auch so nerven meiner geht mir nämlich auch tierisch auf den Zeiger bei
> manchen Sachen meine ich zwar das sind die Hormone aber bei anderen ist er
> einfach doof.....soooo das musste mal gesagt werden.... ich hab bis jetzt
> nur eine Rassel gekauft in hell Braun...ich denke das ich also noch 6
> Wochen warten muss bis ich endlich richtig anfangen dar
> :-(.....Umstandshosen hab ich mir auch schon gekauf eine bei C&a und 2
> bei H&M......Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
>
> Lg Jenny und erdnuss 10+6 :-)

Nein meiner geht mir auch auf den Sack und dann klugscheißt er immer so :evil: ich schliesse mich dann ein weil sonst würde ich ihn an die Kehle springen weil er Maul net hält :x
gast.1452774
30. Jun 2012 15:37
Ich habe auch kaum Lust auf Sex, habe mich auch überreden lassen .. Hatten demnach auch Ca 3-4 Wochen kein Sex, sein sperma sah demnach auch so aus :'D so richtig glibberig wie der Klumpen hoffe das es nur das war aber ch werde diesmal mal ruhig bleiben solang keine Schmerzen oder Blutungen sind :) danke ihr lieben für eure Antworten :)
Jenny5504
30. Jun 2012 16:11
Auf Sex hab ich trotzdem total Lust aber zu den unmöglichsten Zeiten :-) da ich immer müde bin ist die Zeit sehr begrenzt:-) das mit den Ausfluss hab ich leider auch noch dazu kommt das es echt Eklig riecht :-(
gast.1444929
30. Jun 2012 17:13
> Ich habe auch kaum Lust auf Sex, habe mich auch überreden lassen .. Hatten
> demnach auch Ca 3-4 Wochen kein Sex, sein sperma sah demnach auch so aus
> :'D so richtig glibberig wie der Klumpen hoffe das es nur das war aber ch
> werde diesmal mal ruhig bleiben solang keine Schmerzen oder Blutungen sind
> :) danke ihr lieben für eure Antworten :)

Ja Klumpen sag das gleich das ihr 4 Wochen net habt dann hätte ich es dir gleich sagen können ;)
gast.1452774
30. Jun 2012 17:32
Baby161278 hat geschrieben:
> sarinchen92 hat geschrieben:
> > Ich habe auch kaum Lust auf Sex, habe mich auch überreden lassen .. Hatten
> > demnach auch Ca 3-4 Wochen kein Sex, sein sperma sah demnach auch so aus
> > :'D so richtig glibberig wie der Klumpen hoffe das es nur das war aber ch
> > werde diesmal mal ruhig bleiben solang keine Schmerzen oder Blutungen sind
> > :) danke ihr lieben für eure Antworten :)
>
> Ja Klumpen sag das gleich das ihr 4 Wochen net habt dann hätte ich es dir gleich
> sagen können ;)

Hoffe das es daher kommt und nicht irgend von anders :D
gast.1445360
30. Jun 2012 20:03
SEX :D Ohhh Nöö da hab ich auch keine lust drauf ....auch wenn er jetzt schöner ist (finde ich) :lol: aber Nö hab keine lust !! wie auf soo vieles :lol:

Bin heute mal in Dortmund gewesen shoppen ....und im H&M ist gerade alles reduziert ich hatte mir schon vor 14 tagen dort 2 Umstandsbucksen gekauft ich find die toll ;) ich hab sie auch vorher anprobiert ;)

Mädels bin erkältet was hilft dagegen?

Und ich schmeiss mich weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hat das jemand hier gelesen im 1 trimester forum ....da fragt nicht echt eine ...
Vagina zucken bin ich schwanger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Dr. sommer oder was ....ohhh mann manche sind dumm wie brot :lol: :lol:
Minebud
30. Jun 2012 20:08
Hey. Ich hatte am Donnerstag abend voll die angst. War auf QC und hatte blutung...zwar nicht doll aber ich konnte die ganzw nacht nicht schlafen und wenn habr ich nu von einer FG geteäumt. Bin am nächsten tag beim FA gewesen. Enzwarnung. Sie sagte das in der Frühschwangerschaft das öffter vorkommt uns meinem Wurm gehts auch gut ...der hat am Daumen genuckelt und hat getreteb und geboxt echt wahnsinn. So ein kleines ding und schon so aktiv :D Man ich war überglücklich das alles gutgegangen ist!
Minebud
30. Jun 2012 20:13
Hey. Ich hatte am Donnerstag abend voll die angst. War auf QC und hatte blutung...zwar nicht doll aber ich konnte die ganzw nacht nicht schlafen und wenn habr ich nu von einer FG geteäumt. Bin am nächsten tag beim FA gewesen. Enzwarnung. Sie sagte das in der Frühschwangerschaft das öffter vorkommt uns meinem Wurm gehts auch gut ...der hat am Daumen genuckelt und hat getreteb und geboxt echt wahnsinn. So ein kleines ding und schon so aktiv :D Man ich war überglücklich das alles gutgegangen ist!
Minebud
30. Jun 2012 20:16
Uos ... das mit dem Sex kenne ich auch....keeeeeine lust..... :lol: Vagina zucken bin ich schwanger .....das doch nicht ernst gemeint oder ? :lol: :lol:
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...