februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2010 13:12
Re: februar baby´s 2011
ja mag den laden auch net, aber meine mami geht ja für mich einkaufen
darf ja auch garnicht soviel laufen...
will dafür auch nicht viel ausgeben aber qualität muss ja auch stimmen... die kleinen sind so empfindlich gerade am anfang. und unser baby ist leider vorbelastet mit allergien und hauterkrankungen
steffie wann wird denn nochmal geheiratet?

will dafür auch nicht viel ausgeben aber qualität muss ja auch stimmen... die kleinen sind so empfindlich gerade am anfang. und unser baby ist leider vorbelastet mit allergien und hauterkrankungen

steffie wann wird denn nochmal geheiratet?
21. Dez 2010 13:16
wahrscheinlich im april oder juni, aber genau wissen wir es nicht und mein mann hat gesagt auf jeden fall nicht kurz nach dder geburt er will ja seinen spass haben...

21. Dez 2010 13:19
hmm der entzug... müssen wohl einige von uns durch
im frühling ist eh viel schöner, ausserdem biste bis dahin bestimmt wieder fitter

im frühling ist eh viel schöner, ausserdem biste bis dahin bestimmt wieder fitter
21. Dez 2010 13:24
bei uns isses ja besonders blöd dadurch das ich schon seit 3wochen verbot hab.
ich will ja auch schöne fotos haben und die sind in der jetzigen jahreszeit nicht wirklich drin.fitt bin ich bis dahin hoff ich bestimmt wieder und auf die neue situation eingestellt ja hoffentlich auch.
mir nennen die kleine ja auch gleich nach ihm aber das bedeutet rennerrei

ich will ja auch schöne fotos haben und die sind in der jetzigen jahreszeit nicht wirklich drin.fitt bin ich bis dahin hoff ich bestimmt wieder und auf die neue situation eingestellt ja hoffentlich auch.

mir nennen die kleine ja auch gleich nach ihm aber das bedeutet rennerrei
21. Dez 2010 13:33
nur geduld
is ja nimmer so lang, das sag ich mir immer...
irgendwer von den feb mamis wollte doch dieses jahr noch heiraten??? oder erinner ich mich da falsch

irgendwer von den feb mamis wollte doch dieses jahr noch heiraten??? oder erinner ich mich da falsch
21. Dez 2010 13:38
ich hab gedult nur der man weniger
wir hatten überlegt dieses jahr noch zu heiraten weil wegen jugendamt und ämter gänge zu umgehen aber ich wollt dann doch erst nächstes jahr heiraten weil die vaterschaftsannerkennung haben wir ja schon fehlt nur noch die sorgerechtserklärung und da haben wir den termin am 12.1.11. also mach ich mir den streß mit vorher nicht noch extra.

wir hatten überlegt dieses jahr noch zu heiraten weil wegen jugendamt und ämter gänge zu umgehen aber ich wollt dann doch erst nächstes jahr heiraten weil die vaterschaftsannerkennung haben wir ja schon fehlt nur noch die sorgerechtserklärung und da haben wir den termin am 12.1.11. also mach ich mir den streß mit vorher nicht noch extra.

21. Dez 2010 13:43
21. Dez 2010 13:46
21. Dez 2010 13:49
oh ja! das kleid ist doch FAST das wichtigste! hast du schon ne genaue vorstellung?
21. Dez 2010 13:53
am besten wer das kleid!
http://www.lightinthebox.com/de/a-line- ... tely_buy_2
wenn es mir past oder so ein ähnliches!
http://www.lightinthebox.com/de/a-line- ... tely_buy_2
wenn es mir past oder so ein ähnliches!
21. Dez 2010 13:56
schöööööön, vorallem hinten
mag sowas auch sehr gerne
aber willste echt ein zwiefarbiges?

aber willste echt ein zwiefarbiges?
21. Dez 2010 13:59
ja ich find es mal was anderes als immer nur das schlichte weise kleid !
ich hoff ja es past weil ich so ne große oberweite habe deswegen muss ich es nach der geburt bestellen und probieren und wenn es nicht past muss ich mir ein zweitteiliges kleid suchen
ich hoff ja es past weil ich so ne große oberweite habe deswegen muss ich es nach der geburt bestellen und probieren und wenn es nicht past muss ich mir ein zweitteiliges kleid suchen
21. Dez 2010 14:06
find einteiler total schön, gerade wenn man schlank ist. und ich glaub das bist du sonst?
pch hatte damals einen einteiler, das raffinierte war oben rum war es wie eine scnürrkorsage... das konnte man dann gut anpassen... vielleicht wär das ja ne idee
pch hatte damals einen einteiler, das raffinierte war oben rum war es wie eine scnürrkorsage... das konnte man dann gut anpassen... vielleicht wär das ja ne idee
21. Dez 2010 14:07
Hallo !!!!
Kleid ist schööööööööön!!! mann hat nicht mehr die probleme wenn es später geheiratet wird ,habe mich erkudnigt,weil wir auch nicht wussten wegen gleich seinen namen ,aber die haben gesgat es ist nicht mehr so ,namensänderung ist problemlos
Meine kleine hat sich gedreht !!!!!!!!!!!
JUpi, urin auch sauber !!!
Weihnachten kann kommen !!!
aber 3 D geht nicht
aber das andere gute überwiegt somit
lg
Kleid ist schööööööööön!!! mann hat nicht mehr die probleme wenn es später geheiratet wird ,habe mich erkudnigt,weil wir auch nicht wussten wegen gleich seinen namen ,aber die haben gesgat es ist nicht mehr so ,namensänderung ist problemlos

Meine kleine hat sich gedreht !!!!!!!!!!!

Weihnachten kann kommen !!!
aber 3 D geht nicht

lg
21. Dez 2010 14:11
also dünn jetzt nicht wirklich aber auch nicht dick also mittelmaß und das wer echt ne idee weil selbst bei t-shirt´s oder pullover seh ich fuligger aus als ich bin der ss-bauch ist da grad passend....
justina7 das freut mich für dich...
justina7 das freut mich für dich...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...