November-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jun 2012 10:36
Re: November-Mamis 2011
Guten Morgen!
Young momi, ich bin auch schon ganz gespannt, wie Amelie auf die nächsten Breisorten reagiert
Deine kleine hat aber doch recht, wenn sie den von Mama selbstgemachten Grießbrei lieber isst
Systembiene, ich hoffe, ihr konntet die Nacht einigermaßen gut schlafen!
Die letzte Zeit ist es aber wirklich ruhig hier geworden, schade
Naja, ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit euren Lieben!
Young momi, ich bin auch schon ganz gespannt, wie Amelie auf die nächsten Breisorten reagiert

Systembiene, ich hoffe, ihr konntet die Nacht einigermaßen gut schlafen!
Die letzte Zeit ist es aber wirklich ruhig hier geworden, schade

Naja, ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit euren Lieben!
2. Jun 2012 11:43
Huhu,
So bin auch mal wieder da!
Gestern vor 10 Jahren, haben mein Mann und ich uns kennengelernt
! Da mussten wir dann doch ein bißchen anstoßen und waren beim Griechen, Mmhh lecker!
Fiona geht es gut! Sie ist momentan, wie schon gesagt ganz ausgeglichen!Gestern hat sie sogar bis 8.30 Uhr geschlafen
, heute leider nur bis halb 7!
Der Papa ist dann aufgestanden
und Mama konnte weiter schlafen, bis zum Frühstück!
@ Sanny ich hoffe für dich das es nichts allzu schlimmes ist
!
@ Jenny das hört sich doch Super an, das deine kleine die Möhre isst! Dann wird sie schön Braun!
So nun gut , bis später Mädels !
So bin auch mal wieder da!

Fiona geht es gut! Sie ist momentan, wie schon gesagt ganz ausgeglichen!Gestern hat sie sogar bis 8.30 Uhr geschlafen

Der Papa ist dann aufgestanden

@ Sanny ich hoffe für dich das es nichts allzu schlimmes ist

@ Jenny das hört sich doch Super an, das deine kleine die Möhre isst! Dann wird sie schön Braun!

So nun gut , bis später Mädels !
2. Jun 2012 12:42
Püppi,wow schon 10 Jahre
Herzlichen Glückwunsch
Ich werde berichten, sobald sich Amelies Hautfarbe ändert

Ich werde berichten, sobald sich Amelies Hautfarbe ändert

2. Jun 2012 15:33
huhu ihr Lieben
Ich würde lieber noch nicht drüber reden, ich muss erstmal wissen wie es jetzt weiter geht & wie ich das meiner Familie und vor allem meinem Freund erkläre.
Uns geht es weiterhin gut, Jeremy ist fit wie nie und war heute mit uns das erste mal im Zirkus
Der große hatte total Angst & jeremy hat sich kaputt gelacht.
Ich habe Jeremy beigebracht zu winken
Immer wenn jemand gegangen ist, haben sie gewunken & immer wenn ich jetzt mit ihm spazieren gehe oder einkaufen bin, winkt er den menschen
so verdammt süß
jetzt gerade versuchen wir es mit dem Luftküssen & dem NEIN verstehen.
püppi: Wow 10 Jahre
wenn das nicht die große Liebe ist <3

Ich würde lieber noch nicht drüber reden, ich muss erstmal wissen wie es jetzt weiter geht & wie ich das meiner Familie und vor allem meinem Freund erkläre.
Uns geht es weiterhin gut, Jeremy ist fit wie nie und war heute mit uns das erste mal im Zirkus

Ich habe Jeremy beigebracht zu winken

jetzt gerade versuchen wir es mit dem Luftküssen & dem NEIN verstehen.
püppi: Wow 10 Jahre

2. Jun 2012 21:20
@Püppi:
Mein Mann und ich feiern unser 10-Jähriges im Juli..
und Ende diesen Monats unseren 5.Hochzeitstag..
!
So, sooo langsam lichtet sich das Chaos in unserem neuen Heim..
Joris brabbelt nun immer "Nein,nein,nein,nein,nein..." das ist zu süß.
Mein Mann und ich feiern unser 10-Jähriges im Juli..

So, sooo langsam lichtet sich das Chaos in unserem neuen Heim..
Joris brabbelt nun immer "Nein,nein,nein,nein,nein..." das ist zu süß.
2. Jun 2012 23:12
Hi ihr lieben,
stimmt ruhig isses geworden...
Unsere letzte Nacht war dann nach 3 Std gerenne doch ruhig.. Und heute morgen haben wir freudig in das Mündchen geguckt und was war?????????
Nix
Menno...
Haben heute nachmittag mit dem Getreide-Obst Brei angefangen. Und was war? Ben hat alles ohne Probleme gegessen......
Ich glaub ich kann ihm auch einen Hünchenschenkel in die Hand drücken. Den würde er auch abknabbern...
Auch mit ohne Zähne..
Sagt mal hat noch jemand so Probleme mit der Oberweite? Ich denke manchmal ich bin ne alte Oma und die Erdanziehungskraft wird immer stärker..
Da wünsch ich mir echt die Stillzeit wieder...
Und überhaupt ist bei mir Hormontechnisch alles durcheinander.. Hab schon seit nem Monat meine Tage..
Bei der neuen Ärztin war ich schon. Werd jetzt ne andere Pille nehmen und wenns nciht aufhört gibts ne Ausschabung..
Charmanten Abend...
P.S. Mein Männe und ich sind jetzt am 15 Juni 7 Jahre zusammen und am 07.08. 3 Jahre verheiratet... Wie die Zeit vergeht...
stimmt ruhig isses geworden...

Unsere letzte Nacht war dann nach 3 Std gerenne doch ruhig.. Und heute morgen haben wir freudig in das Mündchen geguckt und was war?????????
Nix

Haben heute nachmittag mit dem Getreide-Obst Brei angefangen. Und was war? Ben hat alles ohne Probleme gegessen......

Sagt mal hat noch jemand so Probleme mit der Oberweite? Ich denke manchmal ich bin ne alte Oma und die Erdanziehungskraft wird immer stärker..

Und überhaupt ist bei mir Hormontechnisch alles durcheinander.. Hab schon seit nem Monat meine Tage..

Charmanten Abend...
P.S. Mein Männe und ich sind jetzt am 15 Juni 7 Jahre zusammen und am 07.08. 3 Jahre verheiratet... Wie die Zeit vergeht...

3. Jun 2012 10:43
@Systembiene:
Sagen wir es mal so, mein Problem mit der Oberweite ist die, dass ich seitdem ich nicht mehr stillen durfte, so gut wie gar keine Brüste mehr habe..
Kein Vergleich zur Stillzeit oder vor der Schwangerschaft. Mhmmm...
So ich leg' mich nochmal ne Runde hin, die Nächte sind momentan ziemlich unruhig, weil bei Joris ein Zahn nach dem anderen durchkommen will und spätestens um 5 Uhr ist die Nacht dann ganz vorbei. Mein Mann ist grade mit dem Kleinen spazieren.
Sagen wir es mal so, mein Problem mit der Oberweite ist die, dass ich seitdem ich nicht mehr stillen durfte, so gut wie gar keine Brüste mehr habe..

So ich leg' mich nochmal ne Runde hin, die Nächte sind momentan ziemlich unruhig, weil bei Joris ein Zahn nach dem anderen durchkommen will und spätestens um 5 Uhr ist die Nacht dann ganz vorbei. Mein Mann ist grade mit dem Kleinen spazieren.
3. Jun 2012 10:58
Guten Morgen!
Systembiene, du sprichst mir, was die Oberweite angeht, aus der Seele
Ich stille ja noch, aber man sieht mir die 3 Schwangerschaften (die 2.endete leider in einer FG) an
Ich sehe auch aus wie 60 Jahre älter
Will mir gar nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn ich mal abgestillt habe

Systembiene, du sprichst mir, was die Oberweite angeht, aus der Seele

3. Jun 2012 11:14
Morgen
Ben hab ich heute morgen um 6 gewickelt, was Wasser zu trinken gegeben und dann haben wir alle noch bis viertel nach 10 geschlafen..
Boah war das schön...
@Jenny und Prinzessin Bei mir hängt auch nur noch alles.... Allerdings pass ich in die alten BHs nicht wirklich rein.... Ich sag ja, ne Oma ist nix dagegen. Hab mir sagen lassen das sich angeblich alles so ein halbes Jahr nach Ende des stillens wieder normalisiert und die Brust sich nach und nach wieder aufbaut.. Naja, wartens wir mal ab...
Hab heute nacht geträumt das Ben morgens wach wurde und auf einmal 6 Zähnchen hatte...
Bin ja mal gespann wanns soweit ist... 

Ben hab ich heute morgen um 6 gewickelt, was Wasser zu trinken gegeben und dann haben wir alle noch bis viertel nach 10 geschlafen..

@Jenny und Prinzessin Bei mir hängt auch nur noch alles.... Allerdings pass ich in die alten BHs nicht wirklich rein.... Ich sag ja, ne Oma ist nix dagegen. Hab mir sagen lassen das sich angeblich alles so ein halbes Jahr nach Ende des stillens wieder normalisiert und die Brust sich nach und nach wieder aufbaut.. Naja, wartens wir mal ab...

Hab heute nacht geträumt das Ben morgens wach wurde und auf einmal 6 Zähnchen hatte...

3. Jun 2012 12:11
Systembiene, ja das tut gut, wenn man mal wieder so lange schlafen kann
Ich bin auch mal gespannt, wann Amelie ihre ersten Zähne bekommt
Wegen der Brust, damals nach der Stillzeit mit Maximilian hat sich wirklich nach und nach wieder Fettgewebe in die Brust eingelagert. Bloß diesmal wird das glaub ich bei mir nicht mehr viel ändern, hab gelesen, was einmal unten ist, bleibt unten und obwohl ich ja noch stille und die Brust ja noch "gefüllt" ist, siehts nicht schön aus
Das schlimme ist, nicht nur ich finde ich sehe obenrum hässlich aus, mein Mann findet es auch nicht schön 

Ich bin auch mal gespannt, wann Amelie ihre ersten Zähne bekommt

Wegen der Brust, damals nach der Stillzeit mit Maximilian hat sich wirklich nach und nach wieder Fettgewebe in die Brust eingelagert. Bloß diesmal wird das glaub ich bei mir nicht mehr viel ändern, hab gelesen, was einmal unten ist, bleibt unten und obwohl ich ja noch stille und die Brust ja noch "gefüllt" ist, siehts nicht schön aus

3. Jun 2012 13:06
Hallo ihr lieben,
Fiona schläft jetzt endlich!
wir hatten gestern Dorffest und somit war auch keine zeit zum schreiben drin aber jetzt wird es wieder ruhiger!
die letzte Woche Urlaub beginnt morgen
und dann heißt es wieder, arbeiten für mein Mann und ich gehe wieder zum Lehrgang!
@ Sanny sei ganz lieb gedrückt! Ich hoffe das sich deine sorgen bald in Luft auflösen! Wir haben immer ein Ohr / Auge für dich offen
> zum Thema Brüste kann ich mich nicht beschweren! Sie sind wie vorher aber ich habe ja auch leider nicht lange gestillt
!
@ Jenny sag bloß dein Mann hat dir das so gesagt
! Ich finde wenn man darunter leidet sollte man sich einen guten Arzt suchen der das wieder Schick macht
> hab mal eine frage an euch: wir sind im August zu einer Hochzeit eingeladen! Das Pärchen wohnt aber sehr weit weg, so das wir dort 2 Tage über Nacht bleiben müssten! Fiona ist im August fast 9 Monate alt und sie könnte bei meiner Mutter bleiben! Würdet ihr die kleine mitnehmen oder nicht?
So nun gut
Fiona schläft jetzt endlich!

@ Sanny sei ganz lieb gedrückt! Ich hoffe das sich deine sorgen bald in Luft auflösen! Wir haben immer ein Ohr / Auge für dich offen

> zum Thema Brüste kann ich mich nicht beschweren! Sie sind wie vorher aber ich habe ja auch leider nicht lange gestillt

@ Jenny sag bloß dein Mann hat dir das so gesagt

> hab mal eine frage an euch: wir sind im August zu einer Hochzeit eingeladen! Das Pärchen wohnt aber sehr weit weg, so das wir dort 2 Tage über Nacht bleiben müssten! Fiona ist im August fast 9 Monate alt und sie könnte bei meiner Mutter bleiben! Würdet ihr die kleine mitnehmen oder nicht?
So nun gut
3. Jun 2012 14:08
Ihr Lieben
Püppi: danke für deine Worte, ich habe bis jetzt alles gut überstanden, da wird auch das mich nicht unterbekommen, das Risiko, das ich es bekomme bestand immer, da meine Mutter & meine Oma es auch hatten, ich werde mir den gebärmutter hals entfernen lassen & das ist es hoffentlich vorbei.
Wenn du deiner Mutter vertraust, würde ich sie dort lassen, ein wochenende Babyfrei ist doch auch mal schön
Systembiene: Ist ja witzig
Ich habe heute Nacht das selbe geträumt
Jenny: Meine brüste sind auch nicht mehr die besten. Von einem 80b Körpchen auf ein a Körpchen. War echt lange deprimiert, aber mein neuer Partner nimmt mich wie ich bin & das sollte dein Mann auch tun.
Ich weiß wo alle abgeblieben sind
Die sind alle bei Facebook
Tessy ist da und Leah & Mmselig.

Püppi: danke für deine Worte, ich habe bis jetzt alles gut überstanden, da wird auch das mich nicht unterbekommen, das Risiko, das ich es bekomme bestand immer, da meine Mutter & meine Oma es auch hatten, ich werde mir den gebärmutter hals entfernen lassen & das ist es hoffentlich vorbei.
Wenn du deiner Mutter vertraust, würde ich sie dort lassen, ein wochenende Babyfrei ist doch auch mal schön

Systembiene: Ist ja witzig

Jenny: Meine brüste sind auch nicht mehr die besten. Von einem 80b Körpchen auf ein a Körpchen. War echt lange deprimiert, aber mein neuer Partner nimmt mich wie ich bin & das sollte dein Mann auch tun.
Ich weiß wo alle abgeblieben sind

3. Jun 2012 14:31
3. Jun 2012 16:51
3. Jun 2012 16:54
Ich bin bei Facebook, schreibe aber mit keinem von hier, denn dafür gibt es ja dieses Forum. Das Thema hatten wir doch schonmal in der SS... 
Naja, bei uns gibt es immer nict so viel Neues, deshalb schreibe ich nicht mehr so viel, lese aber immer, was ihr so zu sagen habt
Sanni, das tut mir leid!!! Kopf hoch!

Naja, bei uns gibt es immer nict so viel Neues, deshalb schreibe ich nicht mehr so viel, lese aber immer, was ihr so zu sagen habt

Sanni, das tut mir leid!!! Kopf hoch!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...