Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sind deine Klamotten schon angekommen??
booah 3 Wochen??
schöön, das klingt als hättest du Spaß gehabt, schön.
@Silvermoonchen; lässt du Jannis gegen alles impfen??
Nee, die Kleider sind noch nicht angekommen. Hoffe auf heute. Der Postbote war noch nicht da und Hermes auch nicht. Weiss nimma mit was ich es schicken lassen hab!
was ziehst du an zur Taufe? hast du schon einladungskarten gemacht? Soll cih dir unsere mal zeigen?
na, wie gehts euch?
@ jasmin: nee, ben hat noch nie geschielt, auch jetzt nicht.
ich hab zur pille noch kondome genommen, sicher ist sicher. und seit ich die neue "runde" angefangen hab, nehmen wir gar nichts dazu. naja, ben lässt uns nicht.....
ich hatte um 10 uhr zahnarzttermin und musste ben ja mitnehmen. ich hab schon mit dem größten theater gerechnet, aber das einzigste, was man von ihm gehört hat, war ein quiken, so wie wenn er sich über was freut und lacht. komisch. jetzt steht noch ein termin beim FA an, den hab ich um 15 uhr und da nimm ich ihn auch mit. bin gespannt, ob er da auch so brav ist
nein, wir machen keine Einladungskarten, mache dann Dankeskarten..
ich zieh ne schwarze Hose, ein oranges Oberteil und einen Blazer (muss ich noch besorgen).. meinst du ich kann orange tragen??
@mylove: wow da hast du wirklich viele Termine
Wir machen auch noch Dankeskarten und haben für die taufpaten und großeltern Gastgeschneke(auf dei warte ich auch noch).
Hier die Bilder. Das ist die Einladungskarte, die Menükarte und die Tischkärtchen. Da wo Levin drauf steht ist ein Gästebuch indem jeder seine Wünsche für Levin reinschreiben kann:
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnai ... _thumb.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/thumbna ... _thumb.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/thumbna ... _thumb.jpg
am wochenende haben wir ne sendung gesehn, wegem abnehmen und so. diätlügen.... da hat eine frau mit yoga 25 kg abgenommen. genau so viel wie ich es möchte! und deswegen bin ich am überlegen, ob das auch was für mich ist. ein starterset hab ich beim karstadt gesehn. und noch so ein seildingsda für bauch, beine, po und rücken. was wohl was bringt?!?!
sind schöne karten jasmin!!!
wisst ihr denn schon wo ihr nach dem Gottesdienst hingeht?
ich bin jetzt auf 71kg runter, aber das sind mir auch noch 11kg zuviel... aber bin sooooooo Sportfaul
ja, ich dachte mir dass man ja nicht immer nur schwarz weiß elegant aussehen muss.. hoffe ich finde noch nen Blazer
myLove: mit Yoga kenn ich mich gar nicht aus, sry*
schickst du uns mal nFoto von Ben? lieb guck*
sonst gehts dir auch gut, Manu??
ja, ich setzt mich mal dran, fotos zu schicken. mach ich diese woche noch, versprochen! er hat mittlerweile (am sonntag gewogen und gemessen) 5,4 kg und 58 cm! ganz schön schwer geworden! merkt man am babysafe, wenn man den damit hochhebt
ja, sonst gehts uns drei gut. es kann uns ja nur gut gehn. so ein mann, so ein baby, bald ne neue wohnung. der sommer kommt auch bald. jetzt muss nur noch der scheidungstermin reinflattern, dann ist alles perfekt
ja doch uns geht es auch gut. Leonie ist ein Goldschatz !!!
freu mich schon drauf,,,
ja genauu Sommer kommt schon bald. hast du vor oft mit Ben baden zu gehen??
du, ich muss jetzt gehn. hab doch den fa termin. meld mich wieder. bis dann. schönen tag noch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.