Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und dann ein danke an julia die maus steht grad vorm spiegel und bewundert sich
was ich raus und rein tu werd ich heut abend bekannt geben den männe möcht auch noch drüber gucken
> ach wir ham nen lieben postbote zumindest der der heut fährt da wir heut
> morgen um 9 noch die rolle unten hatten wollte er nicht stören und hat uns
> grad eben nach seinem mittag essen ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeesen
> paket gebracht
> bibbit danke für unser wichtelchen als erstes wurde damit der hund
> verkloppt
> und dann ein danke an julia die maus steht grad vorm spiegel und bewundert
> sich
> was ich raus und rein tu werd ich heut abend bekannt geben den männe möcht
> auch noch drüber gucken
boor der arme hund
was hast denn nu schönes gefunden anja? infos infos infos bitte...wir sind ja nit neugierig,wir wollens nur wissen
so bis jetzt steigt aus
die hello kitty kombi in 86
ein schlafi mit herzen in 86
der sonnen spray
ein buch
natürlich unsere schuhe leider sind die mittlerweile zu klein
die traubenzucker lollis
sowie die pooh sticker
soviel mädel sach ist nimmer drin
Mit den Mädels-Sachen ist nicht weiter schlimm - solange ich noch was Nettes finde. Meine Maus hat ohnehin schon das ein oder andere Jungen-Shirt im Schrank, einfach weil Mama und Papa das Design da schöner, lässiger oder einfach besser zu unserer Räubertochter passend fanden.
Wobei, ich darf hier ja gar nichts sagen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.