Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai- Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein zwerg macht keinerlei anstalten und ihr habt hier schon propfenverlust und pipapo... tztzttzzzz
sollten eure zwerge sich jedoch "vordrängeln" wünsch ich euch alles gute
Legt euch in die Badewanne, dass beruhigt, macht schön langsam, eure Bauchzwerge dürfen noch drin bleiben.
Bin ja schon so gespannt, wer die erste bei uns sein wird.
Bei uns regnet es wie aus Eimern, also ich wenn Bauchzwerg wäre, würde heute nicht raus wollen.
poteczin: habe auch schon öfters von muttis gehört wenn man den verliert das es nicht mehr lange zu Geburt dauert.
Das mit der Badewanne stimmt auch nicht immer, meine Sister hatte echte Wehen und war auch Baden und hat sich nix getan gehabt und es waren echte Wehen, sogar beim CTG wurden die Wehen nicht angezeigt. Liegt wohl in der Familie weil meine Cousine wurden auch keine Wehen am CTG angezeigt. Naja mal schauen.
Mein Mann musste grade mit mir zum Bäcker fahren um Kuchen zu kaufen, heute bekomme ich mein stück Kuchen.
Mein kleiner im Bauch ist seit grade wieder echt aktiv
ich überleg ob ich muffins machen soll:D aber bei dem wetter is sofa ja fast vorgeschrieben XD
nachher kommt fußball und mein freund und ich freun uns schon drauf:)
Wetter ist ja mal wirklich ätzend, mal Regen da Hagel und dann doch Sonnenschein, naja ab Donnerstag soll es wieder besser werden.
Mein Mann schaut jetzt Formel 1 und später Fussi ... bin ja nicht so dafür , aber glaube schlafe gleich auch wieder ein, bin wieder sooo müde
hab von gestern nochmal so ein leckeres Pfirisch-Tortenstück gegessen. Oh man es schmeckt sooo lecker
@Sylvia: Wahnsinnn, dass es dann doch wieder so unterschiedlich ist mit den Wehen.. ich denk, der eigene Körper wirds einem hoffentlich schon sagen.
Welches Kuchenstück ist es denn geworden?
@Schwanger2011, wie siehts aus? Hat die Badewanne was gebracht? Doch KH?
@Julia&Felix: Auf, auf, mach Muffins und gefrier ne Runde ein, dann hast noch später was davon.
Carole hast aber schon viel gemacht, hab gestern die Eohnung auf vorderman gebracht und heute habe ich ebend nur gespült mehr mache ich heute nicht.
was nimmst du denn als "grundrezept" wo du die sachen dann reintust??
ich hab noch sooo viel osterzeug XD
@v.poteczin: Ich habe meinen Schleimpfropf schon den Donnerstag vor Ostern verloren und am Ostersonntag war der Gebärmutterhals 0,5 cm und der Muttermud fingerduchlässig. Letzten Montag war der Gebärmutterhals komplett weg und der Muttermund 2 cm offen.
Abgegangener Schleimpfropf hat zumindest bei mir nichts zu sagen.
Ich warte immer noch.
Meine Kontraktionen sind wieder entspannter.
Mein Mann hilft mir am WE schon viel, aber ich mache auch noch viel Alleine. Das Bücken fällt mir extrem schwer, aber es gibt ja für alles die kleinen Tricks , die das Leben leichter machen
Ich freue mich schon aufs Gulasch mit Nudeln in 1,5 Stunden.
mein gott kann fußball einen mitreißen:D
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.