Plaudertaschen und Quatschtanten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 21:38
9. Feb 2012 21:40
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
nein leider hat unser kleiner immer noch seinen husten und sein schniefendes atmen. ich hab das gefühl die kochsalz-nasentropfen und die inhalation bringen nichts. aber wenn er hustet bzw. niest kommt da ja auch kein schleim raus so wie ich das nur von mir kenne. nur dass er viel sabbert aber das hat er vorher auch schon. sind alle unsere kleinen im schub oder aber krank?
9. Feb 2012 21:43
9. Feb 2012 21:44
9. Feb 2012 21:50
9. Feb 2012 21:51
9. Feb 2012 21:52
9. Feb 2012 21:54
jau
aber irgendwie (meiner meinung nach) leiden mütter mehr als väter...
aber irgendwie (meiner meinung nach) leiden mütter mehr als väter...
9. Feb 2012 21:55
ja da haste wohl recht. mein mann sieht das immer alles sehr gechillt!!! aber da kann man sich manchmal echt ne scheibe abschneiden. so kriegt man weniger graue haaarrreee!!!

9. Feb 2012 21:57
9. Feb 2012 22:00
also meiner ist manchmal zuuuu besorgt das steckt mich manchmal sogar an...
muss dann Mann und baby beruhigen ist auch anstrengend

muss dann Mann und baby beruhigen ist auch anstrengend

9. Feb 2012 22:15
Das kenn ich auch vor allem weil mein Mann ein hypochonder ist, bsp beim ersten Schnupfen wollte er direkt ins krankenhaus in die notaufnahme...
Wir hatten eben auch noch Stress Johannes konnte nicht einschlafen und macht immer son geräusch als wenn er einen schleimbrocken hochwürgen möchte... Evtl kommt da wohl auch ne Erkältung auf uns zu

Wir hatten eben auch noch Stress Johannes konnte nicht einschlafen und macht immer son geräusch als wenn er einen schleimbrocken hochwürgen möchte... Evtl kommt da wohl auch ne Erkältung auf uns zu

10. Feb 2012 06:31
guten morgen mädels. heute eröffne ich mal den tag. mein kleiner leonidas wollte heute um 5.45 uhr sein erstes fläschchen. also bin ich dann jetzt schon mal wach. heute haben wir zwei wieder viel vor: erst gehts zur babymassag, danach zur physiotherapie und dann kommt noch ne freundin von mir zu besuch zu uns. ich wünsche euch einen schönen tag und ganz viel spaß mit euren kleinen zwergen 

10. Feb 2012 06:48
guten morgen mädels,
bin auch schon wach,konnte einfach nicht mehr schlafen!!
bei uns ist heute auch wieder a bissl was los. man merkt, dass freitag ist und da mein freund ja nie arbeitet. wenn der mal aus dem bett kommt müssen wir einkaufen fahren. am späten nachmittag hab ich rückbildung und abends kommt meine schwester kurz und die eltern meines freundes.
dafür hoffe ich mal, dass das restliche wochenende ruhig wird.
@tweety, wie gehts deinen kleinen heute??
bin auch schon wach,konnte einfach nicht mehr schlafen!!
bei uns ist heute auch wieder a bissl was los. man merkt, dass freitag ist und da mein freund ja nie arbeitet. wenn der mal aus dem bett kommt müssen wir einkaufen fahren. am späten nachmittag hab ich rückbildung und abends kommt meine schwester kurz und die eltern meines freundes.
dafür hoffe ich mal, dass das restliche wochenende ruhig wird.
@tweety, wie gehts deinen kleinen heute??
10. Feb 2012 08:18
hi mädels, guten morgen. ich bin auch schon seit kurz vor sieben wach. wir haben heute auch noch so einiges vor. wir fahren mittags los. mein kleine hat grad gegessen und dann hab ich ein paar lieder mit ihr geträllert, jetzt liegt se auf der couch und spielt mit ihrem krams. ich muss gleich noch jede menge packen....
das ist ja echt ganz schön viel, was man so ins auto packen muss. kinderwagen und co. da bleibt kaum platz für ddie eingenen sachen. und vor lauter packen vergisst man hoffentl. nix. bin mal gespannt ob die kleine ihrem mittagsschlaf im auto machen wird.
ich wünsch euch allen einen wünderschönen tag und drückt uns die daumen, dass wir gut über die autobahnen kommen. sind 3 stück die wir fahren müssen. das wird ne lange fahrt in den süden.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...