Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber irgendwie (meiner meinung nach) leiden mütter mehr als väter...
muss dann Mann und baby beruhigen ist auch anstrengend
Wir hatten eben auch noch Stress Johannes konnte nicht einschlafen und macht immer son geräusch als wenn er einen schleimbrocken hochwürgen möchte... Evtl kommt da wohl auch ne Erkältung auf uns zu
bin auch schon wach,konnte einfach nicht mehr schlafen!!
bei uns ist heute auch wieder a bissl was los. man merkt, dass freitag ist und da mein freund ja nie arbeitet. wenn der mal aus dem bett kommt müssen wir einkaufen fahren. am späten nachmittag hab ich rückbildung und abends kommt meine schwester kurz und die eltern meines freundes.
dafür hoffe ich mal, dass das restliche wochenende ruhig wird.
@tweety, wie gehts deinen kleinen heute??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.