Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2010 06:57
Re: Novemberkracher :)
Danke schön- ich hoffe du hast eine ebenso schöne kuschel-und kennenlernzeit!!
das es schnell gehen würde, hatte mir der fa schon beim letzten termin prophezeit- und auch meine tochter war verdammt schnell vor 6 jahren (45minuten)- aber das es so schnell gehen würde, damit hatte ich ja nun nicht gerechnet.
allerdings muss ich auch hinzufügen, dass die geburt wirklich grauselig war!
nachdem das köpfchen da war ging es partout nicht weiter- bis die ärztin feststellte: die nabelschnur hängt um den hals und der linke arm hängt auch noch mit drinne! um dann keine weitere zeit zu verlieren, wurde ich bei der nächsten wehe nach hinten gerissen, während man den kleinen nach vorne hin gerissen hat. fazit: scheidenriss 2.grades (damit kann ich aber super leben, solange es meinem kind gut geht), und leider kann mein kleiner seinen linken arm nicht bewegen (finger ja). jetzt hoffen wir, dass es nur eine zerrung ist und es sich in den nächsten wochen gibt
das es schnell gehen würde, hatte mir der fa schon beim letzten termin prophezeit- und auch meine tochter war verdammt schnell vor 6 jahren (45minuten)- aber das es so schnell gehen würde, damit hatte ich ja nun nicht gerechnet.
allerdings muss ich auch hinzufügen, dass die geburt wirklich grauselig war!
nachdem das köpfchen da war ging es partout nicht weiter- bis die ärztin feststellte: die nabelschnur hängt um den hals und der linke arm hängt auch noch mit drinne! um dann keine weitere zeit zu verlieren, wurde ich bei der nächsten wehe nach hinten gerissen, während man den kleinen nach vorne hin gerissen hat. fazit: scheidenriss 2.grades (damit kann ich aber super leben, solange es meinem kind gut geht), und leider kann mein kleiner seinen linken arm nicht bewegen (finger ja). jetzt hoffen wir, dass es nur eine zerrung ist und es sich in den nächsten wochen gibt

19. Nov 2010 08:51
20. Nov 2010 15:55
Der Storch ist bei uns am 17.11. um 23.42 Uhr mit Maximilian gelandet. Er hatte ein Geburtsgewicht von 3300 Gramm bei 53cm Länge und er hat gaaaaaaanz viele dunkle Haare. Wir finden ja, dass er das schönste Baby der Welt ist - selbstredend
Hatte fast 24 h vorher einen Blasensprung. Morgens dann (wg B-Streptokokken) mit Wehen, Hebi und Mann im Gepäck ins KH. Dort ne Tablette bekommen, um die Wehen noch weiter in Gang zu bringen. Keine 30 Min später ordentliche Wehen im 5Min-Tackt und kurz darauf dann auch Minütlich. Nach 7 Stunden hatte ich dann erst 4cm geschafft (Mumu) und mich dann für eine PDA entschieden: die beste Entscheidung überhaupt. Mein Körper konnte wieder Kraft sammeln für die Presswehen. Die kamen dann so gegen 22Uhr. Und nun isser da
Man sind wir happy!!!!!!!
Wünsche allen eine schöne Rest-Kugelzeit!

Hatte fast 24 h vorher einen Blasensprung. Morgens dann (wg B-Streptokokken) mit Wehen, Hebi und Mann im Gepäck ins KH. Dort ne Tablette bekommen, um die Wehen noch weiter in Gang zu bringen. Keine 30 Min später ordentliche Wehen im 5Min-Tackt und kurz darauf dann auch Minütlich. Nach 7 Stunden hatte ich dann erst 4cm geschafft (Mumu) und mich dann für eine PDA entschieden: die beste Entscheidung überhaupt. Mein Körper konnte wieder Kraft sammeln für die Presswehen. Die kamen dann so gegen 22Uhr. Und nun isser da

Man sind wir happy!!!!!!!
Wünsche allen eine schöne Rest-Kugelzeit!
20. Nov 2010 16:27
Herzlichen Glückwunsch zum Maximilian
ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit

ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit

21. Nov 2010 12:31
Danke schöööön! Es ist wirklich ganz ganz toll mit Baby zu Hause - so eine kleine Familie ist der Hammer! Ich drücke allen Mädels die Daumen, dass sie es bald u schnell hinter sich haben... 

21. Nov 2010 12:42
herzöichen glück´wunsch auch von mir und meiner süssen zuckerschnute.
wünsche euch eine tolle kennlern und kuschelzeit zu hause
wünsche euch eine tolle kennlern und kuschelzeit zu hause
21. Nov 2010 13:16
ich habe es auch geschafft
hey mädels,
habe mein sohn deniz yasin am 18.11.10 um 23.35 Uhr zur welt gebracht
was mich gewundert hat war das ich es in 5 stunden geschafft habe obwohl es mein erstes baby ist ich hatte damit gerechnet das es viel viel länger dauert bin total stolz auf mich.
naja wollte mein glück mit euch teilen
LG senihademir

hey mädels,
habe mein sohn deniz yasin am 18.11.10 um 23.35 Uhr zur welt gebracht

was mich gewundert hat war das ich es in 5 stunden geschafft habe obwohl es mein erstes baby ist ich hatte damit gerechnet das es viel viel länger dauert bin total stolz auf mich.

naja wollte mein glück mit euch teilen
LG senihademir
21. Nov 2010 17:06
herzlichen glückwunsch senihademir !!!
so langsam müssten ja bald alle novemberkracher durch sein, oder?

so langsam müssten ja bald alle novemberkracher durch sein, oder?

21. Nov 2010 19:21
21. Nov 2010 19:29
oh pardon 
aber ist ja auch nimmer lange, bis du deinen kleinen schatz im arm halten kannst!

aber ist ja auch nimmer lange, bis du deinen kleinen schatz im arm halten kannst!
21. Nov 2010 19:32
ne aber meine kommt später
ganz sicher ... tut sich nämlich noch gaaaaaaaaar nix

21. Nov 2010 19:39
21. Nov 2010 19:45
scheint so
, aber nix da .... alles bereit alles fertig jetzt muss es nur noch wollen!!!
schau ma mal, bis zum 29.11. gib ich ihr noch Zeit .... dann wird alles getan

schau ma mal, bis zum 29.11. gib ich ihr noch Zeit .... dann wird alles getan
21. Nov 2010 21:05
Go Regina, go Regina!!!
wir feuern dich alle schön an - dann gehts ganz schnell
. Schließlich zählen wir fast alle schon x 2 

21. Nov 2010 22:32
ja danke ... fragen eh alle schon rundrum ... alles ok bei dir ?? gehts euch gut? na langsam könnts kommen!?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...