Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das es schnell gehen würde, hatte mir der fa schon beim letzten termin prophezeit- und auch meine tochter war verdammt schnell vor 6 jahren (45minuten)- aber das es so schnell gehen würde, damit hatte ich ja nun nicht gerechnet.
allerdings muss ich auch hinzufügen, dass die geburt wirklich grauselig war!
nachdem das köpfchen da war ging es partout nicht weiter- bis die ärztin feststellte: die nabelschnur hängt um den hals und der linke arm hängt auch noch mit drinne! um dann keine weitere zeit zu verlieren, wurde ich bei der nächsten wehe nach hinten gerissen, während man den kleinen nach vorne hin gerissen hat. fazit: scheidenriss 2.grades (damit kann ich aber super leben, solange es meinem kind gut geht), und leider kann mein kleiner seinen linken arm nicht bewegen (finger ja). jetzt hoffen wir, dass es nur eine zerrung ist und es sich in den nächsten wochen gibt
Hatte fast 24 h vorher einen Blasensprung. Morgens dann (wg B-Streptokokken) mit Wehen, Hebi und Mann im Gepäck ins KH. Dort ne Tablette bekommen, um die Wehen noch weiter in Gang zu bringen. Keine 30 Min später ordentliche Wehen im 5Min-Tackt und kurz darauf dann auch Minütlich. Nach 7 Stunden hatte ich dann erst 4cm geschafft (Mumu) und mich dann für eine PDA entschieden: die beste Entscheidung überhaupt. Mein Körper konnte wieder Kraft sammeln für die Presswehen. Die kamen dann so gegen 22Uhr. Und nun isser da
Man sind wir happy!!!!!!!
Wünsche allen eine schöne Rest-Kugelzeit!
ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit
wünsche euch eine tolle kennlern und kuschelzeit zu hause
hey mädels,
habe mein sohn deniz yasin am 18.11.10 um 23.35 Uhr zur welt gebracht
was mich gewundert hat war das ich es in 5 stunden geschafft habe obwohl es mein erstes baby ist ich hatte damit gerechnet das es viel viel länger dauert bin total stolz auf mich.
naja wollte mein glück mit euch teilen
LG senihademir
so langsam müssten ja bald alle novemberkracher durch sein, oder?
aber ist ja auch nimmer lange, bis du deinen kleinen schatz im arm halten kannst!
schau ma mal, bis zum 29.11. gib ich ihr noch Zeit .... dann wird alles getan
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.