Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Rachel, wenn das deine Schwägerin ist wieso kannst denn nicht mal mit ihr darüber reden? Oder versteht ihr euch nicht gut? Bin ich froh, das wir in ner doppelhaushälfte wohnen (zur Miete) und die Vermieter nebenan sind voll super und leise und man hört eh nix durch die Wände!
das würde mich auch alles nerven.
Das buch heust: kinderkacke! Fang gleich mal an!
Neele ist heute voll heulig drauf!
heute nacht hat mia etwas besser geschlafen. nun ist sie sooo müde aber keine lust zu schlafen. werde uns gleich dich einmurmeln und raus muss zur post und einkaufen.
hmmm jetzt ist sie eingeschlafen gut dann geh ich späer los=)=)=)
Sinja hat die Impfung heute gut überstanden. Von der Haut war die Ärztin die begeistert, was ja zu erwarten war... aber sie macht erst einmal nichts weiter außer die Darmbehandlung und dann sollen wir zusehen, dass wir sie groß kriegen. HÄ?????
Die Maus hat die letzten drei Nächte super geschlafen... letzte bis halb sechs Uhr und dann bis acht Uhr. Komisch finde ich nur, dass sie nach ihrem Brei abends immer noch bissl Milch brauch zum Einschlafen und dann gegen zehn nochmal kommt.
@ Bine ich habe heute für Neele geshoppt
das mit der ärztin ist aber echt komisch, dass die das einfach jetzt so lassen will? da würd ich echt zu ner heilpraktikerin gehen, kannst ja deine ärztin fragen ob sie dir ne überweisung ausstellt. wenn nicht würde ich es so versuchen, schaden tuts ja nciht. bevor man sooo viel geld für die ganzen anderen sachen rausschmeißt und es dann nachher was ganz anderes ist? aber musst du mal schauen. Toll das sinja so gut geschlafen hat. dann scheint es ihr evtl besser zu gehen? viell schlägt die therapie doch an? bekanntl dauerts ja immer bis was zu wirken beginnt, besonders bei darmgeschichten....bis sowas mal in die gänge kommt das dauert manchmal in akuten fällen ewig.
das schläfchen heute nachmittag hat mir echt gut getan, anschließend waren wir mit unserer maus raus zum einkaufen, hat die echt gut mitgemacht die ganze zeit wach im wagen. sonst hat die im wagen nur geschlafen und wenn die nicht schlafen wollte, dann hat die gemeckert. aber heute durfte die kurz sitzen. fand die ganz toll alles sehen zu können!
Soll ich die was sagen? Meine nachbarin wollte ja heute zum Kaffee kommen aber ihre lütte hat Fieber und hat ie ganze Nacht nur gespukt!!!
Es geht grad schon wieder ne echt fiese Magen-Darm-Grippe rum!
Bei den lütten ist das echt voll Scheiße, die verlieren so schnell viel Flüssigkeit! Seid bestimmt beim Arzt oder in der klink!
Meld dich mal wenn de Zeit hast!
Alles gute!!!!
Ok, dann ghzsbwieder besser? Das Ist schön...
Ach die Arne kleine Maus!
oh man claudia da hattes du ja auch so eine tole nacht.
ich habe die 3 nacht nicht geschlafen mia wir jede std wach dann will sie meine nähe und nur dir brust im mund sie trinkt nicht. ich geh hier am stock.
so jetzt muss ich gleich zur post damit das wichteln zuende gehen kann.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.