Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues tauschspiel ich brauche 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Danke liebe Anja gestern ist dein Paket angekommen. Hab mich gefreut
> Die Sachen waren Perfekt für mich
bitte bitte gerne
> ich nehme alles,was mîr angeboten wird:))
dann lös doch ab rosa....
LG
also ich bräuchte:
-großer Motorikwürfel
-V-Tech oder Fischerprice elektro Spielzeug
-Hipp Gläschen 4 Monate
möchte mich wer ablösen
Also ich hätte noch 3 Stück von Hipp:
- Kürbis mit Kartoffeln
- Früh-Karotten mit Kartoffeln
- Reine Frühkarotten
Wenn Du auch babydream oder Bebivita fütterst, könnte ich Dir noch einiges mehr anbieten
also abwarten hehe
also ein läschen frühkarotte ist echt zu wenig,da ist der versand ja schon teurer als das gläschen
mh das angebot mit den 3 gläschen ist gut aber da unserer keine reinen karotten oder karotten mit kartoffeln mag denke ich ist der lernbaum dann meine wahl
bebivita habe ich noch nicht ausprobiert aber vllt. löse ich ja nochmal jemanden ab und dann tauschen wir
wäre ich an deiner Stelle gewesen, hätte ich auch den Baum genommen *hihi*
meine wünsche:
etwas von little people (haben gerade den bauernhof bkommen und sie findet ihn toll) also vll etwas schönes dazu
oder legoduplo aber nicht nur ein baustein
hmmm mehr fehlt mir grad noch net ein wenn ich mehr wünsche habe melde ich mich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.