Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
21. Jan 2012 17:27
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Eben, Jess :D
gast.1039151
21. Jan 2012 21:56
So, hab mich dann doch mal mit dem Kleinen nach Hause bringen lassen! Glaub, Henrik ist nicht der Typ zum Essen gehen! ;) War ehrlich gesagt ziemlich stressig! :roll: Auf griechisch scheint er auch nicht zu stehen, dabei ist er doch eigentlich ALLES! Außer ein paar Tomaten und Brot hat er nix angerührt! War vielleicht die falsche Uhrzeit! 19 Uhr ist Bettzeit, und irgendwie besteht er wohl auch darauf! Manchmal frag ich mich, ob die nen eingebauten Wecker ins sich haben! :lol:
Jens hat ein total schlechtes Gewissen, das er noch da bleiben "muss" und hat mir eben vorgeschlagen das ich ja mal mit meiner besten Freundin ein Weiberwochenende machen kann! Ein komplettes WE ohne irgendwelche Vepflichtungen der Familie gegenüber; er nimmt alles in die Hand!
Ich wusste ja schon immer... ich habe den besten Mann der Welt!!!! :D Aber, halte ich das durch? :? War schon seit der SS nicht mehr aus, und Henrik wird jetzt immerhin schon 16 Mon.
gast.1070542
22. Jan 2012 09:34
Guten Morgen die Damen,
das kenn ich,ich kann auch nicht ohne meine Lieben, ja mal essen gehen oder so, aber mehr geht nicht!!! :? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und wie haben die anderen die Feierei vertragen??

Ich geh heute mittag mit Schatzi essen, im American Dinners, zum Abschluss!!Mein Männe hat ab morgen der Völlerei abgeschworen :lol: :lol: will wieder Sporteln und gesund Essen!!! ;)
Sonst war es gestern eher Langweilig, haben nur schon wieder ein Schaf bekommen!!Ein rotes :o :o :o ich habs noch nicht gesehen,vil später mal!!
Wünsch euch einen schönen Tag!!
gast.1070542
22. Jan 2012 22:09
Hallo ihr Lieben,
seit ihr alle noch am auskurieren??
Ausser Mamafor, die war ja brav, dank Henrik :lol: :lol: :lol:
Emma wollte heute Mittag bei Nina nicht einschlafen und hat es tatsächlich ohne Mittagschlaf bis heute Abend ausgehalten, bin mal gespannt wie die Nacht wird :?
Wir konnten nicht ins Dinners da die erst um 16 Uhr öffnen und wir waren ja schon um 12 da!!Also sind wir Asiatisches Buffet essen gegangen, mmhhhhhhhh lecker!!
So bis morgen, in alter Frische!!
Schlaft gut
gast.1192896
23. Jan 2012 07:26
Hallo, guten Morgen!

ich kenn das mit der eingebauten Uhr, wir brauchen Abends auch nicht mehr Essen gehen. Es funktioniert nicht. Aber ich dachte schon, wenn sie etwas älter sind, dass es dann geht. Dann mach ich mir da mal keine Hoffnung!! :lol:
Das Geburtstagsessen vom Papa haben wir Mittags gemacht, aber da konnten wir auch ganz gut planen, weil nur die Familie mit war. Das ging gut.
Kann mir auch noch nicht vorstellen, wie das ist mit ausgehen, ist bei mir auch schon seit der SS her. Eigentlich wollte ich unbedingt mal in den IrishPub, wenn ich nicht mehr stille. Auch da war ich noch nicht.

Auskurieren!! :lol: Gestern war nur Sonntag, mein Bruder kam zu besuch und wir haben die Türen fertig gemacht. Danach nur noch gecoucht.

Wie schaut das rote Schaf aus??? Süß??? Aber warum Rot???

Und wie war die Nacht??
gast.917724
23. Jan 2012 07:47
Moin Mädels,
ja, der Tag gestern war wirklich nicht dazu angetan, zu Aktivitäten zu motivieren... grau, Regen, Windböen - *brrrrr* da war es zuhause auf dem Sofa viiiieeeel gemütlicher :D
Ich werde heute mit Lysan erstmal zur Kinderärztin fahren. Die Maus hat eine Halsentzündung; zwar ohne Fieber, aber ich habe immer ein wenig Angst vor Pseudo-Krupp, das hatte Darush früher :roll:
gast.1192896
23. Jan 2012 07:55
oh ja, da wäre ich auch ängstlich!!
Ich wünsch Deiner Lysan gute Besserung! Hoffentlich gehts ihr schnell wieder gut und der Hals ist nur gereizt!
gast.1070542
23. Jan 2012 13:13
Hallo die Damen,
Julia, gute Besserung der Maus, bei mir war es Leon der mal Pseudokrupp hatte, das ist sehr beängstigend!!!

Jess, wir können uns die rote Farbe auch nicht erklären :? Vil hellt sie noch auf und wird doch noch weiß, wir sind da noch nicht so erfahren drin.
Ich wollte auch schon seit Jahren in einen Irish Pub gehen, hab es nie geschafft, und nun hat er zu!!! :o Aber ich geh eh nicht so gerne aus, bin viel lieber zu Hause, lade mir Gäste ein, oder wir machen nen Spieleabend.
:oops: Ich fahr auch nicht so gern in Urlaub, mal ein WE dann reicht es mir schon!!! :oops:

Die Nacht war super, sie hat wieder gut durchgeschlafen,wie ich es eigentlich auch von ihr gewohnt bin. War dann um 6:30 wach, etwas früher als sonst, und ist mir um 12 wieder total müde ins Bett gefallen.
Wir waren aber auch ne Stunde draussen, da ist sie auch wieder ein Stück gelaufen, das ist ja schon sehr anstrengend!
gast.917724
23. Jan 2012 13:50
So, wir sind zurück. Ich hatte recht, es ist eine Kehlkopfentzündung! Und jetzt bin ich mir so unsicher, ob Lysan vielleicht auch Schmerzen nicht so richtig fühlt... Obwohl das eigentlich eine recht schmerzhafte Angelegenheit sein soll, scheint sie keine Schmerzen zu haben. Nur das Schlucken von festen Sachen ist wohl unangenehm. Aber abgesehen von der Heiserkeit würde niemand vermuten, dass sie krank ist :?
gast.1070542
23. Jan 2012 14:57
Julia, wie wurde diese Schmerzreizstörung bei Darush erkannt, gibts da Tests??
Hört sich ja echt fast so an wie bei ihm, die arme Maus!!
gast.917724
23. Jan 2012 15:03
Ich hatte damals selber den Verdacht, weil er bei einer Verletzung (Quetsch-Riß-Platzwunde an der Fingerkuppe) mit knapp 11 Monaten offenbar keine Schmerzen hatte. Als er 16 Monate alt war, hatte ich den Kinderarzt darauf angesprochen und der hat zwecks Diagnosestellung Ergotherapie aufgeschrieben. Tja, und die Ergotherapeutin (ich kannte sie auch vorher schon) sagte nach der ersten Stunde nur "Bingo!" ;) :lol:
gast.1070542
23. Jan 2012 15:06
Kannst du sie zu Rate ziehen??
gast.917724
23. Jan 2012 15:43
Nein, ist ja nun immerhin schon fast 11 Jahre her. wüßte nicht mal mehr, ob sie noch eine Praxis hat, war ja damals auch in Hannover, nicht hier. Aber ich werde es einfach noch weiter beobachten...
Jeremys-Mama
24. Jan 2012 22:42
Hallo Ihr Lieben,
gestern abend hab ich mich mal hingesetzt und in Ruhe Euren Thread durchgelesen.
Hab manchmal ganz schön gelacht,geschmunzelt,aber mich auch aufgeregt (zwecks des Lehrers & der Zicke an der Ampel).
Ich find es toll das man sich auch an Euch erfahrene Mamis wenden kann.

Kurze Vorstellung:
Ich heiße Cathleen, bin noch 33 Jährchen und komm aus Leipzig (Sachsen).
Mein kleiner Zwerg heißt Jeremy Daniel (wird aber nur Jeremy gerufen) hat am 29.03.2011 das Licht der Welt erblickt und wog bei 50 cm 2830 gramm.
Er ist ein Notkaiserschnitt in der 41,0 Woche gewesen. Man hat ihn 2x im Kreissal reanimiert und lag insgesammt 7 Tage auf der ITS & Nachsorge, hatte ihn nur 3 Tage bei mir aufm Zimmer bevor wir entlassen worden.

Bei der letzten Impfung Anfang Januar wog er schon 9220 gramm (Größe ??).

LG Cathi
gast.917724
25. Jan 2012 07:46
Guten Morgen,
und ein herzliches Willkommen an den Neuzugang Cathi :D Da hattest Du aber einen schwierigen Start mit Deinem kleinen Mann, was? Gibt bzw. gab es einen Grund dafür, dass er so leicht war bei der Geburt?

Lysan ist heute wohl wieder fit. Die hat gestern abend eine "Brüllstunde" eingelegt, und wenn sie DAVON nicht heiser ist, muß der Kehlkopf wieder okay sein!

Heike, was ist mit dem Schäfchen, ist es noch rot geblieben?

Ach, ich möchte heute wieder mal meinen Sohn verschenken! Er hat ja nächsten Dienstag Geburtstag. Seit Wochen reden wir über seine Feier, ob er lieber nur drei Jungs einlädt und ins Kino geht, oder wieder mehrere und zum Kegeln. Nach der gefühlten 100. Nachfrage meinerseits hatte er sich dann doch fürs Kegeln entschieden. Nun rede ich seit fast einer Woche, er soll die Einladungen fertigmachen und mitnehmen. Heute morgen eröffnet er mir nun, dass er gar nicht feiern wolle :? :roll:
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...