Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aprilmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
stimmt, dreifachmama hat sich schon lange nicht mehr gemeldet...grübel....
@mercan: aus unterfranken?
mir is so langweilig gerade...ok, ich bin auf der arbeit und müsste eigentlich was arbeiten..aber ich hab keine lust...üüüüüüberhaupt nicht....menno....gott, seid ich schwanger bin, bin ich ein totaler jammerlappen, dabei hab ich gar nix großes..im gegensatz zu euren leiden....schäm
war etwas spazieren und was soll ich sagen? wieder Tropengebiet im Höschen
das hatte ich neulich auch mit den Magenschmerzen, hab Paspertin Tropfen bekommen, helfen gegen Magenweh und Übelkeit...
ein paar mal genommen und dann hatte ich das mit den Magenschmerzen nicht mehr....
ich habe auch schon eine ganz süße Babydecke und eine Minispieluhr als Marienkäfer
Meine Cousine hat gerade eine 9 Mon. alte Tochter und einen 2 jährigen Sohn .......sie hat also für beide Geschlechter noch gaaanz süße Babysachen , den Kinderwagen und den Maxi Cosi kriege ich auch von ihr ...... sind beides Farben für Jungen und Mädchen !!
Ein Beistellbett oder eine Wiege wollen wir auch gerne neu kaufen und das Kinderzimmer bekommen wir von meinen Eltern ......ich werde aber trotzdem einen schönen Strampler fürs Krankenhaus kaufen , da dort immer eine Fotografin ist die sehr schöne Bilder von den Neugeborenen macht , mal sehen !!!!
also die Maloxaan haben mir echt geholfen , es geht mir besser !!!!!
muss jetzt essen kochen , mein Mann hat Hunger
Meine patentochter hat mir ein süßen hellgrünen strampler geschenkt und der ist ja neutral. Die kinderzimmermöbel kriegen wir von meinen eltern. Ich würde am liebsten jetzt schon alles kaufen und renovieren, das kinderzimmer sieht so leer aus und die wände sind auch noch weiß, ich würde am liebsten jetzt schon alles fertig machen
das Kind meines Mannes war beim Einzug nicht geplant und nun hat SIE das Zimmer...
wir haben zwar so ausreichend Platz, aber für ein 2. Zimmer, hm.
Erstmal schläft das Baby eh bei uns und wir haben oben neben dem Schlafzimmer eine Art Schlauch von Badezimmer, da bauen wir dann die Wickelkommode und sowas.. hat ne Dachschräge, daher als Zimmer etwas zu klein und eng.
und später dann, könnte man notfalls das Schlafzimmer ins Wohnzimmer verlegen und Wohnzimmer ins Esszimmer....
das jetzige Kinderzimmer ist für beide zu klein und ausbauen dürfen wir sicher nicht, ist ein Haus zur Miete...
ich habe auch schon genaue Vorstellungen wie ich es gestalte !!!! wir haben in unserer Wohnung auch nur ein Kinderzimmer , es ist normal groß , also jedenfalls reicht es erst mal für ein Baby( für zwei Kinder wäre es auch zu eng) , später wenn es größer wird , wollen wir uns gerne ein Haus kaufen mit einem kleinen Garten , aber das wird noch zwei Jahre dauern !!!!!
im Moment wohnen wir im 2 Stock eines Mehrfamilienhauses , in einer verkehrsberuhigten Zone , vor dem Haus ist eine kleiner Garten mit Sandkasten , Schaukel und Rutsche , dass dürfen alle benutzen !!!!
bin auch schon gespannt ob er am 11. schon was sagen kann....
und am Meisten freue ich mich, wenn wir dann loslegen können mit Babysachen kaufen und sowas...
vielleicht kann ich ab November den Yogakurs machen und im Januar dann den Geb.Vorbereitungskurs, schön wär`s....
bei mir gehts grad, aber ich hab noch immer großen Appetit und weiß nicht was ich essen mag
Tomatenbrot und Fleischwurst mit saurer Gurke hat nicht ganz gereicht
@Minimami3 oh je , davon bin ich bis jetzt noch verschont geblieben , dafür habe ich immer schlimme Übelkeit und Magenschmerzen !!!!aber das kennt ihr ja auch !!!!
ich muss echt aufpassen , was ich esse !!!!
Aqua Kurs wäre auch interessant stimmt
der normale Kurs kostet im KH EUR 70,00 und beim Eltern-Kind-Zentrum um die EUR 65,00 glaub ich...
muss man sich eigentlich zur Kreissaalbesichtigung in den Krankenhäusern anmelden? kennt sich da wer aus?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.