Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2011 14:53
Re: Aprilmamis 2012
@Caro: sorry, war keine absicht....
stimmt, dreifachmama hat sich schon lange nicht mehr gemeldet...grübel....
@mercan: aus unterfranken?
wo genau? ich komm direkt aus der Rhön
mir is so langweilig gerade...ok, ich bin auf der arbeit und müsste eigentlich was arbeiten..aber ich hab keine lust...üüüüüüberhaupt nicht....menno....gott, seid ich schwanger bin, bin ich ein totaler jammerlappen, dabei hab ich gar nix großes..im gegensatz zu euren leiden....schäm
stimmt, dreifachmama hat sich schon lange nicht mehr gemeldet...grübel....
@mercan: aus unterfranken?

mir is so langweilig gerade...ok, ich bin auf der arbeit und müsste eigentlich was arbeiten..aber ich hab keine lust...üüüüüüberhaupt nicht....menno....gott, seid ich schwanger bin, bin ich ein totaler jammerlappen, dabei hab ich gar nix großes..im gegensatz zu euren leiden....schäm
4. Okt 2011 16:28
@ caro ja die hatte ich auch die helfen sehr gut;) Ich hab schon Babysachen gekauft;) hihi 2 bodys i love mum i love dad dann einen schlafsack und ein strampler nächste woche hol ich maxi cosi und den kidnerwagen ab bekomm ich von na freundin isn halbes jahr alt und sieht super aus ist auch neutral;) da sie umzieht muss er ja weg
....

4. Okt 2011 16:34
Ich hab auch so ein Glück, hab ne 2j. Nichte und meine Schwester hat auch noch einiges. Ok Stubenwagen und Kinderwagen werden wir neu kaufen, denk ich, aber sonst...wenns ein Mädchen wird 
war etwas spazieren und was soll ich sagen? wieder Tropengebiet im Höschen
sorry für den Ausdruck, aber das will mich einfach nicht in Ruhe lassen und eine Rückenschmerzen hatte ich, echt wahnsinn...bin doch erst Anfang 13. Woche, wie wird das dann im 6., 7. ...Monat?

war etwas spazieren und was soll ich sagen? wieder Tropengebiet im Höschen

4. Okt 2011 16:41
@Caro:
das hatte ich neulich auch mit den Magenschmerzen, hab Paspertin Tropfen bekommen, helfen gegen Magenweh und Übelkeit...
ein paar mal genommen und dann hatte ich das mit den Magenschmerzen nicht mehr....
das hatte ich neulich auch mit den Magenschmerzen, hab Paspertin Tropfen bekommen, helfen gegen Magenweh und Übelkeit...
ein paar mal genommen und dann hatte ich das mit den Magenschmerzen nicht mehr....
4. Okt 2011 16:48
@ Dusty1704 kein Problem , kann ja passieren !!!!
ich habe auch schon eine ganz süße Babydecke und eine Minispieluhr als Marienkäfer
......viele sagen ich soll noch nichts kaufen , aber wenn man davor steht kann man doch nicht vorbei gehen !!!!
Meine Cousine hat gerade eine 9 Mon. alte Tochter und einen 2 jährigen Sohn .......sie hat also für beide Geschlechter noch gaaanz süße Babysachen , den Kinderwagen und den Maxi Cosi kriege ich auch von ihr ...... sind beides Farben für Jungen und Mädchen !!
Ein Beistellbett oder eine Wiege wollen wir auch gerne neu kaufen und das Kinderzimmer bekommen wir von meinen Eltern ......ich werde aber trotzdem einen schönen Strampler fürs Krankenhaus kaufen , da dort immer eine Fotografin ist die sehr schöne Bilder von den Neugeborenen macht , mal sehen !!!!
also die Maloxaan haben mir echt geholfen , es geht mir besser !!!!!
muss jetzt essen kochen , mein Mann hat Hunger

ich habe auch schon eine ganz süße Babydecke und eine Minispieluhr als Marienkäfer

Meine Cousine hat gerade eine 9 Mon. alte Tochter und einen 2 jährigen Sohn .......sie hat also für beide Geschlechter noch gaaanz süße Babysachen , den Kinderwagen und den Maxi Cosi kriege ich auch von ihr ...... sind beides Farben für Jungen und Mädchen !!
Ein Beistellbett oder eine Wiege wollen wir auch gerne neu kaufen und das Kinderzimmer bekommen wir von meinen Eltern ......ich werde aber trotzdem einen schönen Strampler fürs Krankenhaus kaufen , da dort immer eine Fotografin ist die sehr schöne Bilder von den Neugeborenen macht , mal sehen !!!!
also die Maloxaan haben mir echt geholfen , es geht mir besser !!!!!
muss jetzt essen kochen , mein Mann hat Hunger

4. Okt 2011 17:08
Meine mum sagt auch ständig ich soll noch nicht viel kaufen.
Meine patentochter hat mir ein süßen hellgrünen strampler geschenkt und der ist ja neutral. Die kinderzimmermöbel kriegen wir von meinen eltern. Ich würde am liebsten jetzt schon alles kaufen und renovieren, das kinderzimmer sieht so leer aus und die wände sind auch noch weiß, ich würde am liebsten jetzt schon alles fertig machen
Meine patentochter hat mir ein süßen hellgrünen strampler geschenkt und der ist ja neutral. Die kinderzimmermöbel kriegen wir von meinen eltern. Ich würde am liebsten jetzt schon alles kaufen und renovieren, das kinderzimmer sieht so leer aus und die wände sind auch noch weiß, ich würde am liebsten jetzt schon alles fertig machen

4. Okt 2011 17:20
Mensch, wir haben nicht mal ein Kinderzimmer...
das Kind meines Mannes war beim Einzug nicht geplant und nun hat SIE das Zimmer...
wir haben zwar so ausreichend Platz, aber für ein 2. Zimmer, hm.
Erstmal schläft das Baby eh bei uns und wir haben oben neben dem Schlafzimmer eine Art Schlauch von Badezimmer, da bauen wir dann die Wickelkommode und sowas.. hat ne Dachschräge, daher als Zimmer etwas zu klein und eng.
und später dann, könnte man notfalls das Schlafzimmer ins Wohnzimmer verlegen und Wohnzimmer ins Esszimmer....
das jetzige Kinderzimmer ist für beide zu klein und ausbauen dürfen wir sicher nicht, ist ein Haus zur Miete...

das Kind meines Mannes war beim Einzug nicht geplant und nun hat SIE das Zimmer...
wir haben zwar so ausreichend Platz, aber für ein 2. Zimmer, hm.
Erstmal schläft das Baby eh bei uns und wir haben oben neben dem Schlafzimmer eine Art Schlauch von Badezimmer, da bauen wir dann die Wickelkommode und sowas.. hat ne Dachschräge, daher als Zimmer etwas zu klein und eng.
und später dann, könnte man notfalls das Schlafzimmer ins Wohnzimmer verlegen und Wohnzimmer ins Esszimmer....
das jetzige Kinderzimmer ist für beide zu klein und ausbauen dürfen wir sicher nicht, ist ein Haus zur Miete...
4. Okt 2011 17:43
ich würde auch schon gerne renovieren und das Zimmer fürs Baby fertig machen ......aber mein Mann sagt , wir machen das frühestens wenn ich im 5. Monat bin ......
ich habe auch schon genaue Vorstellungen wie ich es gestalte !!!! wir haben in unserer Wohnung auch nur ein Kinderzimmer , es ist normal groß , also jedenfalls reicht es erst mal für ein Baby( für zwei Kinder wäre es auch zu eng) , später wenn es größer wird , wollen wir uns gerne ein Haus kaufen mit einem kleinen Garten , aber das wird noch zwei Jahre dauern !!!!!
im Moment wohnen wir im 2 Stock eines Mehrfamilienhauses , in einer verkehrsberuhigten Zone , vor dem Haus ist eine kleiner Garten mit Sandkasten , Schaukel und Rutsche , dass dürfen alle benutzen !!!!

ich habe auch schon genaue Vorstellungen wie ich es gestalte !!!! wir haben in unserer Wohnung auch nur ein Kinderzimmer , es ist normal groß , also jedenfalls reicht es erst mal für ein Baby( für zwei Kinder wäre es auch zu eng) , später wenn es größer wird , wollen wir uns gerne ein Haus kaufen mit einem kleinen Garten , aber das wird noch zwei Jahre dauern !!!!!

im Moment wohnen wir im 2 Stock eines Mehrfamilienhauses , in einer verkehrsberuhigten Zone , vor dem Haus ist eine kleiner Garten mit Sandkasten , Schaukel und Rutsche , dass dürfen alle benutzen !!!!
4. Okt 2011 18:12
Wir machen das zimmer im november da hat mein freund urlaub und genug zeit;) Viell wissen wir ja am 13 schon was es wird hihi freu mich schon so
4. Okt 2011 18:38
ich bin auch schon gespannt was es wird!!! aber uns ist es eigentlich egal , hauptsache alles dran und gesund !!!!! 

4. Okt 2011 18:49
Genau das sage ich auch immer, hauptsache gesund 
bin auch schon gespannt ob er am 11. schon was sagen kann....
und am Meisten freue ich mich, wenn wir dann loslegen können mit Babysachen kaufen und sowas...
vielleicht kann ich ab November den Yogakurs machen und im Januar dann den Geb.Vorbereitungskurs, schön wär`s....

bin auch schon gespannt ob er am 11. schon was sagen kann....
und am Meisten freue ich mich, wenn wir dann loslegen können mit Babysachen kaufen und sowas...
vielleicht kann ich ab November den Yogakurs machen und im Januar dann den Geb.Vorbereitungskurs, schön wär`s....
4. Okt 2011 18:51
Mir zieht grad so die gebärmutter und der rücken..Mennoo
Gut das man im bekanntenkreis ne hebamme hat hihi

4. Okt 2011 18:56
oh nicht gut, aber gut wenn man wen hat der sich auskennt 
bei mir gehts grad, aber ich hab noch immer großen Appetit und weiß nicht was ich essen mag
Tomatenbrot und Fleischwurst mit saurer Gurke hat nicht ganz gereicht

bei mir gehts grad, aber ich hab noch immer großen Appetit und weiß nicht was ich essen mag

Tomatenbrot und Fleischwurst mit saurer Gurke hat nicht ganz gereicht

4. Okt 2011 19:02
ich würde gerne den Aqua fit Kurs mit machen ! Bis dahin dauert es aber noch ein bisschen !!!!
@Minimami3 oh je , davon bin ich bis jetzt noch verschont geblieben , dafür habe ich immer schlimme Übelkeit und Magenschmerzen !!!!aber das kennt ihr ja auch !!!!
ich muss echt aufpassen , was ich esse !!!!
@Minimami3 oh je , davon bin ich bis jetzt noch verschont geblieben , dafür habe ich immer schlimme Übelkeit und Magenschmerzen !!!!aber das kennt ihr ja auch !!!!
ich muss echt aufpassen , was ich esse !!!!
4. Okt 2011 19:11
das ist schon komisch wie sich der Körper so umstellt oder?
Aqua Kurs wäre auch interessant stimmt
gibt es zur Vorbereitung auch, weiß aber nicht was das kosten würde...
der normale Kurs kostet im KH EUR 70,00 und beim Eltern-Kind-Zentrum um die EUR 65,00 glaub ich...
muss man sich eigentlich zur Kreissaalbesichtigung in den Krankenhäusern anmelden? kennt sich da wer aus?
Aqua Kurs wäre auch interessant stimmt

der normale Kurs kostet im KH EUR 70,00 und beim Eltern-Kind-Zentrum um die EUR 65,00 glaub ich...
muss man sich eigentlich zur Kreissaalbesichtigung in den Krankenhäusern anmelden? kennt sich da wer aus?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...