mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2011 14:13
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Ja die fruchtblase ist geplatzt und dann ging das schon so schnell das ich zum op kam aber es ist alles ok mit mir und der kleinen ich kann schon wieder über den flur laufen und auch ziemlich aufrecht gehen nur das auf seite liegen geht noch nicht so. Danke für die glückwünsche. hab mein handy im kh damit kann ich ins i net. Liebe grüße verena mit lea 

11. Apr 2011 14:50
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter !!!
Wie groß und schwer ist denn die kleine Maus??
Wünsche euch eine schöne kennenlern zeit!!
Hab auch ne freundin die jetzt ihr Mai Baby bekommen hat
Glg Jeanny 35+4 ssw
Wie groß und schwer ist denn die kleine Maus??
Wünsche euch eine schöne kennenlern zeit!!
Hab auch ne freundin die jetzt ihr Mai Baby bekommen hat

Glg Jeanny 35+4 ssw
11. Apr 2011 19:32
ja verena dann auch mal von mir herzlichen glückwunsch
War gerad auch voll schockiert wo ich es gelesen habe grins.
Muss sie den noch auf kinderstation oder ist alles bei ihr so in ordnung das sie nirgendwo liegen muss ?
Wie gehts dir den so ?
Wünsche euch noch viel glück

War gerad auch voll schockiert wo ich es gelesen habe grins.
Muss sie den noch auf kinderstation oder ist alles bei ihr so in ordnung das sie nirgendwo liegen muss ?
Wie gehts dir den so ?
Wünsche euch noch viel glück
11. Apr 2011 19:44
Hi Verena!
Von mir auch alles Gute und Liebe. Na dann erhole dich noch ein wenig, damit du dann richtig fit bist, wenn ihr nach Hause dürft! Hat ja schon ein nettes Gewicht die Kleine, dafür das sie so früh ist
Ganz liebe Grüße
Jenni
Von mir auch alles Gute und Liebe. Na dann erhole dich noch ein wenig, damit du dann richtig fit bist, wenn ihr nach Hause dürft! Hat ja schon ein nettes Gewicht die Kleine, dafür das sie so früh ist

Ganz liebe Grüße
Jenni
11. Apr 2011 20:57
Wie peinlich ich sollte mal besser lesen dann wüste ich
wie groß und schwer sie bei der Geburt war
Hauptsache ist ja das alles ok ist

wie groß und schwer sie bei der Geburt war

Hauptsache ist ja das alles ok ist

11. Apr 2011 22:49
@Jeanny2:
Passiert verles mich manchmal auch oder lese will drauf antworten und habe vergessen was geschrieben wurde grins =)
Man heute ist wieder ein tag wo ic nich so müde bin =)
War es bei euch auch so warm ;/ Bin zwar schön braun geworden lag auf den balkon und hab mich gesonnt aber die hitze hat mich schon zu schaffen gemacht heut leute in paar wochen ist es bei uns so weit freu.
Kann es kaum noch erwarten und freu mich schon so tierisch drauf.
Endlich kuscheln mit mein sohnemann und meiner großen und um mich rum alles vergessen grins =)
Wünsche euch noch einen schönen abend schalf gut

@Jeanny2:
Passiert verles mich manchmal auch oder lese will drauf antworten und habe vergessen was geschrieben wurde grins =)
Man heute ist wieder ein tag wo ic nich so müde bin =)
War es bei euch auch so warm ;/ Bin zwar schön braun geworden lag auf den balkon und hab mich gesonnt aber die hitze hat mich schon zu schaffen gemacht heut leute in paar wochen ist es bei uns so weit freu.
Kann es kaum noch erwarten und freu mich schon so tierisch drauf.
Endlich kuscheln mit mein sohnemann und meiner großen und um mich rum alles vergessen grins =)
Wünsche euch noch einen schönen abend schalf gut
11. Apr 2011 22:59
Hi nochmal,
ich bin auch noch gar nicht müde
,hoffe es kommt in der nächsten Stunde!
Das Wetter war bei uns auch total schön, bin dann am Abend ne Stunde mit meinem Freund spazieren gewesen, da es mir am Nachmittag zu heiß war und außerdem mussten alle arbeiten und ich wollte nicht allein gehen
Ja so langsam aber sicher werd ich auch ungeduldig! Noch sind es 7 Wochen, bin heut genau 33 SSW. Ich träume auch schon immer das die Kleine da ist
Aber es wird schon, morgen seh ich sie eh wieder
mal sehen was der FA sagt über Größe und Gewicht
So euch allen noch einen schönen Abend und gute Nacht
Jenni
ich bin auch noch gar nicht müde

Das Wetter war bei uns auch total schön, bin dann am Abend ne Stunde mit meinem Freund spazieren gewesen, da es mir am Nachmittag zu heiß war und außerdem mussten alle arbeiten und ich wollte nicht allein gehen

Ja so langsam aber sicher werd ich auch ungeduldig! Noch sind es 7 Wochen, bin heut genau 33 SSW. Ich träume auch schon immer das die Kleine da ist

Aber es wird schon, morgen seh ich sie eh wieder

So euch allen noch einen schönen Abend und gute Nacht
Jenni
12. Apr 2011 09:26
Guten Morgen!
Ja das Wetter war gestern echt Hammer, hab nen leichten
Sonnenbrand bekommen...
Heute ist es hier nur am Regnen könnt gerade so wie der schlafen.
Bin seit 7schon auf und war auch schon unterwegs
Bei mir sind es noch 4Wochen bis zum Termin und ich
werde auch immer aufgeregter
@Jenni und wann hast du heute FA?? Ich hab morgen wieder Termin
ich bin gespannt wie weit die kleine schon nach unten gerutscht ist
oder was der gmh macht ob er weich ist oder wie kurz er jetzt ist....
Schönen Tag wünsche ich euch erstmal
trotz schlechtem Wetter!!!
Ja das Wetter war gestern echt Hammer, hab nen leichten
Sonnenbrand bekommen...
Heute ist es hier nur am Regnen könnt gerade so wie der schlafen.
Bin seit 7schon auf und war auch schon unterwegs
Bei mir sind es noch 4Wochen bis zum Termin und ich
werde auch immer aufgeregter

@Jenni und wann hast du heute FA?? Ich hab morgen wieder Termin
ich bin gespannt wie weit die kleine schon nach unten gerutscht ist
oder was der gmh macht ob er weich ist oder wie kurz er jetzt ist....
Schönen Tag wünsche ich euch erstmal

12. Apr 2011 09:41
Guten Morgen an Alle,
hab heut einen besch..... Tag. Keine Ahnung, warum. Hab durchgeschlafen und auch heute absolut keine Schmerzen. Dennoch könnt ich nur heulen und bin total schlecht gelaunt
. Hoffe, dass es am Nachmittag besser wird.
Wie geht es euch denn so? Jetzt dauert es für Keine von uns mehr lange.
LG
Carina
hab heut einen besch..... Tag. Keine Ahnung, warum. Hab durchgeschlafen und auch heute absolut keine Schmerzen. Dennoch könnt ich nur heulen und bin total schlecht gelaunt

Wie geht es euch denn so? Jetzt dauert es für Keine von uns mehr lange.

LG
Carina
12. Apr 2011 10:09
das habe ich auch jeanny also den sonnenbrand
Naja bin auch seid 6 uhr wach da ich meine kleine fertig machen wollte fürm kindergarten und was is sie war glühendheiß habe ich fieber gemessen und ja 39,9 aber da sie gestern alle impfungen bekommen hat kein wunder is jedes mal so nun liegt sie hier auf den sofa.
Heute ist es bei uns auch nur am regnen =(
Ich habe auch nur noch 4 wochen
Freu mich schon voll drauf grins aber arzt denkt immer noch ende april naja einfach mal sehen hihihhiiihhi
Und was macht ihr heute schönes ?

Naja bin auch seid 6 uhr wach da ich meine kleine fertig machen wollte fürm kindergarten und was is sie war glühendheiß habe ich fieber gemessen und ja 39,9 aber da sie gestern alle impfungen bekommen hat kein wunder is jedes mal so nun liegt sie hier auf den sofa.
Heute ist es bei uns auch nur am regnen =(
Ich habe auch nur noch 4 wochen

Freu mich schon voll drauf grins aber arzt denkt immer noch ende april naja einfach mal sehen hihihhiiihhi
Und was macht ihr heute schönes ?
12. Apr 2011 10:53
Komme gerade vom FA, alles in bester Ordnung. Hatte auch heute ein CTG.
Bin auch froh, wenn es bald rum ist. Dieses schöne, warme Wetter und der dicke Bauch dazu. Macht wenig Spaß.
Ich wünsche euch trotz regnerischen Wetter einen schönen Tag.
Kathrin 36+3
Bin auch froh, wenn es bald rum ist. Dieses schöne, warme Wetter und der dicke Bauch dazu. Macht wenig Spaß.
Ich wünsche euch trotz regnerischen Wetter einen schönen Tag.
Kathrin 36+3
12. Apr 2011 12:32
Also irgendwie habe ich das gefühl das viele Mai Babys schon im
April kommen zumindestens die Anfang Mai ET haben.
Kenne ja schon einige die entweder ihr Mai baby schon haben
oder wo die Ärzte sagen es wird wohl eher kommen..
Hab morgen Termin mal sehen was meine FA so sagt.
Wer von euch trinkt eigentlich den Himbeerblättertee??
Muss jetzt auch noch eisen nehmen hoffe die werte sind morgen besser.
Das wird heute nen langweiliger tag
April kommen zumindestens die Anfang Mai ET haben.
Kenne ja schon einige die entweder ihr Mai baby schon haben
oder wo die Ärzte sagen es wird wohl eher kommen..
Hab morgen Termin mal sehen was meine FA so sagt.
Wer von euch trinkt eigentlich den Himbeerblättertee??
Muss jetzt auch noch eisen nehmen hoffe die werte sind morgen besser.
Das wird heute nen langweiliger tag

12. Apr 2011 12:34
na dann schließe ich mich den glückwünschen gerne an und wünsche eine wunderschöne kennlern - und kuschelzeit.
ich bin seit gestern im mutterschutz und ich muss sagen, es ist schrecklich,
schrecklich zuwissen es sind noch evtl 6 wochen, eigentlich ne viel,aber wenn man arbeiten war ging der tag immer so schnell rum. und jetzt, es zieht sich der tag.
ich mache haushalt und schlafe aus,aber sonst. alle freunde gehn arbeiten und haben somit auch keine zeit.
heute nachmittag geh ich mit dem großen wieder zum fa und da darf er wieder sein brüderchen hören und sehn. mal sehn wie groß und schwer unser schatz schätzwertmäßig ist.
wünsche euch nen schönen tag

ich bin seit gestern im mutterschutz und ich muss sagen, es ist schrecklich,

ich mache haushalt und schlafe aus,aber sonst. alle freunde gehn arbeiten und haben somit auch keine zeit.

heute nachmittag geh ich mit dem großen wieder zum fa und da darf er wieder sein brüderchen hören und sehn. mal sehn wie groß und schwer unser schatz schätzwertmäßig ist.
wünsche euch nen schönen tag
12. Apr 2011 12:51
Hi Mädels,
Bei uns regnet es heut auch wieder
@jeanny: heute abend um 5 erst, damit mein Freund mitgehen kann. Also noch ein wenig Geduld
@maggy: mir ist auch immer viel zu langweilig, da alle anderen arbeiten sind. Hab das Glück das meine Schwester immer im Wechsel Früh und spät dienst hat und je nach dem schaut sie dann oft vorbei und wir machen was. So geht es ein wenig
Aber ich geh ja noch 2 Abende in der Woche in die Schule, da ich mein Abi nachhole, damit bin ich auch immer eine Zeit beschäftigt, aber will ja auch nicht den ganzen Tag nur lernen
So euch allen einen schönen Nachmittag!
LG Jenni
Bei uns regnet es heut auch wieder

@jeanny: heute abend um 5 erst, damit mein Freund mitgehen kann. Also noch ein wenig Geduld

@maggy: mir ist auch immer viel zu langweilig, da alle anderen arbeiten sind. Hab das Glück das meine Schwester immer im Wechsel Früh und spät dienst hat und je nach dem schaut sie dann oft vorbei und wir machen was. So geht es ein wenig

Aber ich geh ja noch 2 Abende in der Woche in die Schule, da ich mein Abi nachhole, damit bin ich auch immer eine Zeit beschäftigt, aber will ja auch nicht den ganzen Tag nur lernen

So euch allen einen schönen Nachmittag!
LG Jenni
12. Apr 2011 19:05
abend,
so war heute beim fa und alles ist super. ihm könnte es nicht besser gehn.
er soll jetzt laut schätzwerte ungefähr 43 cm groß sein und knapp 2300 g wiegen.
hat also noch ordentlich zutun bis er auf die welt kommt.
wie schwer und groß sind eure mäuse sogewesen? bin jetzt in der 34.1 ssw
schönen abend noch, wir gehen jetzt zu dem elternabend von der geschwisterschule. wird vom krankenhaus angeboten, und nächste woche darf dann der große bruder zu seinem kurs, mal sehn wie es ihm so gefällt.
glg maggi
so war heute beim fa und alles ist super. ihm könnte es nicht besser gehn.

er soll jetzt laut schätzwerte ungefähr 43 cm groß sein und knapp 2300 g wiegen.
hat also noch ordentlich zutun bis er auf die welt kommt.

wie schwer und groß sind eure mäuse sogewesen? bin jetzt in der 34.1 ssw
schönen abend noch, wir gehen jetzt zu dem elternabend von der geschwisterschule. wird vom krankenhaus angeboten, und nächste woche darf dann der große bruder zu seinem kurs, mal sehn wie es ihm so gefällt.

glg maggi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...