Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute ist mir total flau im Magen und immer wieder etwas schlecht. Kenne das von der ersten ss gar nicht.
Wird schon alles gutwerden
Flau im Magen hört sich doch toll an.
wie gesagt, es ist ja nicht viel. Nur mal ganz kleine blasse Fleckchen in der Slipeinlage.
Kann die Blutentnahme gar nicht erwarten
Gebe aber auf diese Zeichen nichts mehr, die können alles heißen und auch wieder nichts.
Würde mich aber nicht wundern, wenns wieder nicht geklappt hat, meine Kleinste hat gerade ihre erste Trotzphase u.die ist vom feinsten grrrr.
Shooty wie schauts bei dir aus??
Keine besonderen Vorkommnisse
Alle meine Schmerzen konzentrieren sich gerade auf Po und Beine
Aber Gott sei Dank auch keine Schmierblutungen, die ich die letzten Monate ja schon immer ab Eisprung hatte. Das Metformin scheint gut zu wirken. Auch mit dem Kreislauf bislang keine Probleme mehr, zum Glück. Mal sehen wie es am Mittwoch ist, wenn ich nochmal spritzen muss... Diesmal werde ich mich aber hinsetzten
Bei den schwangeren irgendwelche Neuigkeiten? lissi gehst Du heute zum Blut abnehmen?
Bei mir gibt's noch nix Neues, Ende der Woche ist der ersten FA-Termin!
Bei mir gibt es auch nichts Neues. Meine Brust schmerzt ein wenig, vor allem beim Treppen steigen. Sonst fühle ich mich genau wie sonst auch immer.
Spür nur das Ziehen in der rechten Leistengegend, das strahlt bis in den Oberschenkel, ansonsten nichts.
Kennt das jemand?? Vllt. wär von den schwangeren?
Shooty wie hast du diesesmal die Spritze vertragen??Alles ok?
Shooty wie geht es dir?
Selina ich drück die Daumen, dass es ein positives Zeichen ist
Spritze kommt erst morgen. Heute war ich schon mal beim Blut abnehmen. Hab mir leider eine Erkältung eingefangen. Weiß nicht ob das schlecht ist...
Momentan wird wirklich jeder schwanger, ich mag auch.....ein letztes mal dieses Wunder spüren....ach das wäre schön!!
Habe überlegt ob ich mir Schwangerschaftstests kaufe, ich finde aber einen negativen Test, total schlimm. Ich hoffe immer bis zum Schluss.
Werde warten bis am NMT Tag und dann kauf ich mir einen. Bis jetzt brauchte ich das nicht, da ich vorher schon wusste das es nicht geklappt hat. Ein Vorteil ist, wenn man so lange Hibbelt, dass ich meinen Körper u.die Anzeichen sehr gut einordnen kann.
Ich hoffe ja es werden hier wieder mehr Mädels, es ist sehr still hier geworden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.