Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
26. Nov 2011 21:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Und wo ist dein Angetrauter?
Das ist ja traurig, da haste schonmal Babyfrei und dann kannste nich mal raus...wärste mit Vera mitgefahren, da hättest voll Spaß ;)

@Julia: wie genial ist das denn? Sterntaler bei KIK...wo ist das gleich bei uns? Da muss ich mal hin :lol:
gast.917724
26. Nov 2011 21:04
Ich finde diese Kostüme immer sehr niedlich - bei anderen Kindern! :lol: Meine würde ich da auch niemals reinstopfen! Schlimm genug, dass ich Fiona für das Krippenspiel dann zum Engel ausstaffieren muß :roll:
gast.1110812
viewtopic.php?f=20&t=32375&p=385454#p385454

hier vorweihnachtliche Stimmung :lol: :lol:
Bellagecko86
Lol...ich gestehe gerne bei KiK klauen öhm..kaufen zu gehen... Die haben teils echt super geile total schöne und eben günstige Sachen...hihihi.. Und das mit dem Sterntaler hab ich echt gedacht mir hauts die Hutkrempe weg..Kauft man im Rofu eine Mütze für 14,99 und dann gibts selbige für 2,99 im KiK..aber hey- Triumph verkauft siene Wäsche auch nach Polen und dort zum Hammerpreis von 14 € das SET... hier zahle ich dafür 56!!!!!!!!!!

Lol..Krippenspiel...hach voll toll..Hihi...da kann meine Nähmaschine sich dann mal austoben!!
gast.1110812
26. Nov 2011 21:06
julia
das raff ich nich - wenn da nich sterntaler drauf steht sondern was anderes reingeklebt is, woher weißt du denn dass es eine sterntalermütze is? :?
gast.1065889
26. Nov 2011 21:08
Du übergehst mich Bella, was? Na warte :lol: :lol: :lol: wenn du mein Wichtel bist... :D
Ich kauf auch bei KIK, warum denn nicht? Die Mäuse wachsen soooo schnell, da geb ich doch jetzt nicht nen mega Vermögen für ne Mütze oder nen Shirt oder so aus...also nicht immer jedenfalls :lol: :lol: :lol:
Wo sitzt die Lina denn drin? Hm...........
Sieht Zucker aus, die kleene Schnute 8-)
gast.1065889
26. Nov 2011 21:08
lina11111 hat geschrieben:
> julia
> das raff ich nich - wenn da nich sterntaler drauf steht sondern was anderes
> reingeklebt is, woher weißt du denn dass es eine sterntalermütze is? :?

Kennerblick einer Mützenmama :lol: :lol: :lol:
gast.917724
26. Nov 2011 21:10
Claudia, Schätzelein, ich habe fast 14 - in Worten: vierzehn! - Jahre Mützenerfahrung, explizit was Sterntaler und Dolli angeht. Ich erkenne eine Sterntalermütze auf 30 Meter gegen den Wind! :lol: :lol: :lol:

Im Ernst, das Design, die Qualität und auch das Innenetikett sind eindeutig Sterntaler. Und es ist eine Tatsache, dass KiK Rest- und Sonderposten von Markenherstellern aufkauft, die Etikettierung ändert und es zu KiK-Preisen verkauft.
Bellagecko86
26. Nov 2011 21:11
Lina is soooo süß!! Oh Cathi- dein Beitrag kam wohl zeitgleich mit meinem?? den hab ich echt überlesen..Sorry!! Mein Göttergatte hätte ja dann babygesittet...hihihi..der will doch nicht mit in Twilight...außerdem hat der Prüfungen und soll gefälligst lernen :lol: :lol: :lol:

Ich find Kik toll... früher waren die Sachen dort wohl nicht schadstoffgeprüft, aber das darf seit ein paar Jahren ja nimmer ohne Siegel vetreiben werden... und ich finds toll dass man da auch mal Sachen in nicht rosa und nicht blau kriegt
gast.1110812
26. Nov 2011 21:11
cathi

das ist ein GEHHHHFREIIIII *kreisch :D :D :D

ach ich hab dann davon keene Ahnung -unsere STerntalermütze hat nämlich 14,99€ gekostet :lol: :lol: :lol:

ich hab einen Rollkragenbody bei KiK gekauft, weils sowas nirgend gab bzw ich es nirgends gesehen hab aba ansonsten fühl ich mich da drin immer umzingelt von...äh...ich fühl mich wie im Ausland... :?
gast.1065889
26. Nov 2011 21:13
Meine SIS war gestern in Twilight, war sehr begeistert ;)

Ein Gehfrei...ist der nicht "verpöönt"? :lol: Du Luder!
gast.1110812
26. Nov 2011 21:15
julia
dolli??? :shock: kennsch GAR nicht :? :lol: :lol:

cathi
ach EEEGGAL...wie n Loch und rauch wie n Schlot - das is auch verpöhnt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
26. Nov 2011 21:15
Stimmt, die Atmospäre im KiK ist schon sehr ramschig. Und die Klientel teilweise auch gewöhnungsbedürftig. Aber ab und an kann man da wirklich ein hübsches Schnäppchen machen. Hatte vor einigen Wochen für Fiona eine tolle Jeans gekauft, schön schmal geschnitten, für nur 3,99€!

Claudia, ich muß aber auch nochmal sagen, dass Lina echt einen spitzenmäßigen Blick hat. Die guckt immer, auf jedem Bild, soooo süß!!! :D
Bellagecko86
26. Nov 2011 21:16
Da verarscht die Claudia miiiich wegen des Stramplers und ihr Kind hat ne Nikolausmütze auf während sie in nem GEHFREI sitzt?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Dolli-Mützen sind super...sind besonders gut bei Kindern die viel am Kopp schwitzen...atmungsaktiv!!!
gast.1065889
26. Nov 2011 21:17
Was machst du bitte nochmal wie´n Loch? Häääää??? :?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...