Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das ist ja traurig, da haste schonmal Babyfrei und dann kannste nich mal raus...wärste mit Vera mitgefahren, da hättest voll Spaß
@Julia: wie genial ist das denn? Sterntaler bei KIK...wo ist das gleich bei uns? Da muss ich mal hin
Lol..Krippenspiel...hach voll toll..Hihi...da kann meine Nähmaschine sich dann mal austoben!!
das raff ich nich - wenn da nich sterntaler drauf steht sondern was anderes reingeklebt is, woher weißt du denn dass es eine sterntalermütze is?
Ich kauf auch bei KIK, warum denn nicht? Die Mäuse wachsen soooo schnell, da geb ich doch jetzt nicht nen mega Vermögen für ne Mütze oder nen Shirt oder so aus...also nicht immer jedenfalls
Wo sitzt die Lina denn drin? Hm...........
Sieht Zucker aus, die kleene Schnute
> julia
> das raff ich nich - wenn da nich sterntaler drauf steht sondern was anderes
> reingeklebt is, woher weißt du denn dass es eine sterntalermütze is?
Kennerblick einer Mützenmama
Im Ernst, das Design, die Qualität und auch das Innenetikett sind eindeutig Sterntaler. Und es ist eine Tatsache, dass KiK Rest- und Sonderposten von Markenherstellern aufkauft, die Etikettierung ändert und es zu KiK-Preisen verkauft.
Ich find Kik toll... früher waren die Sachen dort wohl nicht schadstoffgeprüft, aber das darf seit ein paar Jahren ja nimmer ohne Siegel vetreiben werden... und ich finds toll dass man da auch mal Sachen in nicht rosa und nicht blau kriegt
das ist ein GEHHHHFREIIIII *kreisch
ach ich hab dann davon keene Ahnung -unsere STerntalermütze hat nämlich 14,99€ gekostet
ich hab einen Rollkragenbody bei KiK gekauft, weils sowas nirgend gab bzw ich es nirgends gesehen hab aba ansonsten fühl ich mich da drin immer umzingelt von...äh...ich fühl mich wie im Ausland...
Ein Gehfrei...ist der nicht "verpöönt"?
dolli???
cathi
ach EEEGGAL...wie n Loch und rauch wie n Schlot - das is auch verpöhnt
Claudia, ich muß aber auch nochmal sagen, dass Lina echt einen spitzenmäßigen Blick hat. Die guckt immer, auf jedem Bild, soooo süß!!!
Dolli-Mützen sind super...sind besonders gut bei Kindern die viel am Kopp schwitzen...atmungsaktiv!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.