Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe relativ lange nachgedacht ob mein Mann das mitmachen würde.....nein würde er nicht.....ich würde alleine da stehen.
Bin tierisch müde heute und mir ziepts immer mal wieder in den brüsten
Du hast ja schon ein Kind oder wie lange hat es da gedauert? Bin neugierig ob nur ich immer so lange brauche.
Jetzt ist wieder warten angesagt. Wie ich es hasse...
Selina: bist du sicher? Ich dachte auch, mein Mann macht da nicht so mit, SG und so... Aber er hat mich da überrascht. Schließlich wollen wir beide ein Kind.
lissi: schön, dass es Dir besser geht. Ich glaube Deine "Beschwerden" hätten wir alle gerne
Heute feiern wir den ersten Geburtstag meiner kleinen Nichte. Das wird ein Spaß
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Jetzt haben wir 1 1/2 Jahre gebraucht und ich hoffe dass ich nicht noch einen Abgang habe und wir wieder anfangen müssen zu hibbeln.
Ich wollte eigentlich immer zwei Kinder, recht knapp hintereinander...daraus wurde leider nichts, durfte nach meiner Großen, aus Gesundheitlichen gründen lange Zeit nicht SW werden.
Doch jeder der einen Kinderwunsch hat weis, der Wunsch bleibt...
Alleine die lange Krankheit setzte unserer Beziehung schon sehr zu....
Bei unserer Vorgeschichte würde ich jetzt sagen, nein.
Viel Spaß beim Feiern.
Ich glaube jedoch das manche Frauen schon vorher spüren, das es geklappt hat. Ich gehöre leider nicht dazu.
lissi das klappt sicher diesemal, sei zuversichtlich!!
@lissi hattest du schon mal einen Abgang? In welcher Woche, wenn ich fragen darf? Achso mein errechneter ET ist auch der 7.April
@shooty und selina ich drücke euch die Daumen. Ich hätte diesen Monat auch nicht gedacht das es geklappt hat, es war echt eine Überraschung
Eine schöne Kugelzeit
So Shooty, wir beide halten die Stellung,aber nur mehr 2 Wochen
Lasst Vieren da, viiiiiieeeeellllee Bitte.
Selina, ich habe noch nie einer Veränderung bemerkt. Bisher war ich eigentlich immer neutral bis negativ eingestellt
Herzlichen Glückwunsch!! Toll dass es geklappt hat
Ja hatte ich. Im Oktober, war sehr zeitig so 5 Tage nach errechneten nmt. War einen tag vorher beim fa, und nächsten tag kam ne heftige Blutung und dann war es auch schon vorbei
Ich lasse euch auch gaaaaaaanz viele Schwangerschaftsviren da und hoffe das wir uns bei den April Mamis begegnen, das wäre echt toll.
@ lissi ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 8/9 Woche mit Ausschabung,
Ganz liebe Grüße an auch alle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.