Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich denk, du trinkst lieblich???
ach herje...da hab ich immer n bissl Angst vor..wenn sie nach vorne oder zu Seite kippt ists mir "egal" aber wenn sie droht nach hinten rüber zu fallen habsch immer die Hand am Kopf..bin da ängstlich wenn sie aufm Hinterkopf fällt...
Achso...na ich bin ehr der halbtrockene/ trockene Typ
das krieg ich hin
freu mich schon so und bin sooooo gespannt wie alles ankommt und ob cih das richtige gefunden hab....
naja bei 15€ budget muss man echt schaun
aber ich glaub es ist keiner böse, wenns ein bisschen mehr geworden ist
bin kein streber hahahah, ich freu mich nur immer so anderen eine freude zu amchen und dann fällt mir das ein und das ein
"schenken ist, wenn man anderen das gibt, was man selber gern behalten würde"
ich liieebbe es einfach, ist wie wellness für die mama..
in die küche.. hörbücher rein, oder kinderhörbücher (bibi blocksberg etc...) und dann entspannen
bis später oder morgen ladies
Mach ich den Alleinunterhalter oder wat?
eene meene eins, zwei, drei - komm herbei Kartoffelbrei - hex hex *pingpoong
cathi
jaja ne alte Frau is halt kein D-Zug, daher sitz ich auch immer dahinter -bin nämlich auch langsam *thihiii
is vera jetzt eigentl Party machen???
Ey Linchen du Krabbelkäfer und Lysan du Kuschelhase... toll!!!
Ach Claudiaaa...der Strampler ist ne Leihgabe von meiner Schwester und ich find den mööördergut
aach und ich hab...tadaaa..gestern nen Pulli mit Hello Kitty geschenkt gekriegt...
au Ja Cathi...erzähl nen WIIITZ!!!
ja viele Mami´s finden diese Weihnachtskostüme toll - ich find das gruselig, aba solang meine nich dadrin hockt is mir alles egal
*zihihiiii dümmlich grinsende Vieh - das is genau die richtige Beschreibung dafür *gg
Aber scheene, bin nich alleene hiér, fürcht mich doch
Ja, Vera lässt die Sau raus...die Uschi
Bella, hello Baby
Vera lässt noch immer die Sau raus??? Seufz...mit mir wollt heut noch nichmal eine ins Kino
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.