Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2011 20:44
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Achso, ich nehm halbtrocken...
ich denk, du trinkst lieblich???
ich denk, du trinkst lieblich???
26. Nov 2011 20:46
ja bei uns ginge das Samstg auch aber dann geht das Paket ansich ja erst mOntag weg..aber annehmen tun se das hier auch samstags 
ach herje...da hab ich immer n bissl Angst vor..wenn sie nach vorne oder zu Seite kippt ists mir "egal" aber wenn sie droht nach hinten rüber zu fallen habsch immer die Hand am Kopf..bin da ängstlich wenn sie aufm Hinterkopf fällt...

ach herje...da hab ich immer n bissl Angst vor..wenn sie nach vorne oder zu Seite kippt ists mir "egal" aber wenn sie droht nach hinten rüber zu fallen habsch immer die Hand am Kopf..bin da ängstlich wenn sie aufm Hinterkopf fällt...

26. Nov 2011 20:46
ja normalerweise mag ich lieblichen Sekt gern, aber den hat Schatzü mitgebracht und den kann ich ja nicht verschmähen 

26. Nov 2011 20:47
Ich auch..aber die ist grad so schnell...bin leider etwas älter als sie und demnach voll langsam.... 
Achso...na ich bin ehr der halbtrockene/ trockene Typ

Achso...na ich bin ehr der halbtrockene/ trockene Typ

26. Nov 2011 20:47
ok bis 10, ist ALLES fertig
das krieg ich hin
freu mich schon so und bin sooooo gespannt wie alles ankommt und ob cih das richtige gefunden hab....
naja bei 15€ budget muss man echt schaun
aber ich glaub es ist keiner böse, wenns ein bisschen mehr geworden ist

bin kein streber hahahah, ich freu mich nur immer so anderen eine freude zu amchen und dann fällt mir das ein und das ein
"schenken ist, wenn man anderen das gibt, was man selber gern behalten würde"

das krieg ich hin

freu mich schon so und bin sooooo gespannt wie alles ankommt und ob cih das richtige gefunden hab....
naja bei 15€ budget muss man echt schaun

aber ich glaub es ist keiner böse, wenns ein bisschen mehr geworden ist

bin kein streber hahahah, ich freu mich nur immer so anderen eine freude zu amchen und dann fällt mir das ein und das ein

"schenken ist, wenn man anderen das gibt, was man selber gern behalten würde"

26. Nov 2011 20:49
Du bist voll der Streber im backen...Plätzchen, Pralinen (backt man die?)...voll der Streber, eh echt eh

26. Nov 2011 20:51
ahhh ja ok
ich liieebbe es einfach, ist wie wellness für die mama..
in die küche.. hörbücher rein, oder kinderhörbücher (bibi blocksberg etc...) und dann entspannen
bis später oder morgen ladies

ich liieebbe es einfach, ist wie wellness für die mama..
in die küche.. hörbücher rein, oder kinderhörbücher (bibi blocksberg etc...) und dann entspannen

bis später oder morgen ladies

26. Nov 2011 20:53
Haust du schon wieder ab? Und wo ist jetzt Claudia?
Mach ich den Alleinunterhalter oder wat?
Mach ich den Alleinunterhalter oder wat?

26. Nov 2011 20:54
ooooh bibi blocksberg habsch früher auf gehört..
eene meene eins, zwei, drei - komm herbei Kartoffelbrei - hex hex *pingpoong
cathi
jaja ne alte Frau is halt kein D-Zug, daher sitz ich auch immer dahinter -bin nämlich auch langsam *thihiii
is vera jetzt eigentl Party machen???
eene meene eins, zwei, drei - komm herbei Kartoffelbrei - hex hex *pingpoong

cathi
jaja ne alte Frau is halt kein D-Zug, daher sitz ich auch immer dahinter -bin nämlich auch langsam *thihiii
is vera jetzt eigentl Party machen???

26. Nov 2011 20:54
dödödödöööö...n'AAAbend die Damen...
Ey Linchen du Krabbelkäfer und Lysan du Kuschelhase... toll!!!
Ach Claudiaaa...der Strampler ist ne Leihgabe von meiner Schwester und ich find den mööördergut
aach und ich hab...tadaaa..gestern nen Pulli mit Hello Kitty geschenkt gekriegt...
Aber der ist an sich echt nett...bis auf das dümmlich grinsende Vieh

au Ja Cathi...erzähl nen WIIITZ!!!
Ey Linchen du Krabbelkäfer und Lysan du Kuschelhase... toll!!!

Ach Claudiaaa...der Strampler ist ne Leihgabe von meiner Schwester und ich find den mööördergut

aach und ich hab...tadaaa..gestern nen Pulli mit Hello Kitty geschenkt gekriegt...

au Ja Cathi...erzähl nen WIIITZ!!!
26. Nov 2011 20:55
gaaaanz ruhig, Braune
bin ja da, aba wo isn Julia nu hingehopst - der Sekt wird fad

26. Nov 2011 20:57
bella
ja viele Mami´s finden diese Weihnachtskostüme toll - ich find das gruselig, aba solang meine nich dadrin hockt is mir alles egal
*zihihiiii dümmlich grinsende Vieh - das is genau die richtige Beschreibung dafür *gg
ja viele Mami´s finden diese Weihnachtskostüme toll - ich find das gruselig, aba solang meine nich dadrin hockt is mir alles egal

*zihihiiii dümmlich grinsende Vieh - das is genau die richtige Beschreibung dafür *gg
26. Nov 2011 20:57
Isch kann keen Witz
Aber scheene, bin nich alleene hiér, fürcht mich doch
Ja, Vera lässt die Sau raus...die Uschi
Bella, hello Baby

Aber scheene, bin nich alleene hiér, fürcht mich doch

Ja, Vera lässt die Sau raus...die Uschi

Bella, hello Baby

26. Nov 2011 21:00
Oh nein...Claudiiiiiiaaa...du bist mein Wichtel und ich hab Lina genau dieses Ding gekauft...hihihihi...nee, Spass..aber DAS wäre jetzt echt gut
Vera lässt noch immer die Sau raus??? Seufz...mit mir wollt heut noch nichmal eine ins Kino
Und dabie wäre es mein ERSTER babyfreier Abend gewesen

Vera lässt noch immer die Sau raus??? Seufz...mit mir wollt heut noch nichmal eine ins Kino

26. Nov 2011 21:01
Ach Mädels, ich hatte doch hier über die wunderschöne Sterntalermütze lamentiert... und im Flohmarkt hatte Nici-hro erzählt, dass es bei KiK Sterntalersachen geben würde. Ich habe mich noch beschwert, dass es die bei unserem nicht geben würde. Und heute war ich in Peine in einem anderen KiK - und da haben sie tatsächlich Sterntalermützen und -schals! Auf dem Innenetikett fehlt das Logo, außen auch, und es ist ein Ergee-Etikett drangebastelt; aber es ist Sterntaler! Da habe ich jetzt eine Mütze für 2,99€ gekauft - zwar nicht die "Traummütze", aber auch schön!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...