Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2011 20:07
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
was müssen meine gebeutelten Augen da bei Facebook sehen?
bellaaaaaa....wenn ich N.-J. wäre und mal irgendwann groß wäre, danaaannnnn würd ich mich beschweren - über diesen Strampler

bellaaaaaa....wenn ich N.-J. wäre und mal irgendwann groß wäre, danaaannnnn würd ich mich beschweren - über diesen Strampler

26. Nov 2011 20:09
Julia
ach ja das kenn ich - Linchen brauch auch die 83qm zum robben, krabbeln, straucheln, rollen - in einem Zimmer wirds wirklich schnell langweilig..
hoffe das wird morgen halb so schlimm, aber jetzt ist erstmal heute
*trockenen-sekt-rüberschieb
ach ja das kenn ich - Linchen brauch auch die 83qm zum robben, krabbeln, straucheln, rollen - in einem Zimmer wirds wirklich schnell langweilig..
hoffe das wird morgen halb so schlimm, aber jetzt ist erstmal heute

*trockenen-sekt-rüberschieb
26. Nov 2011 20:13
Danke Claudia, wenn ich Dich nicht hätte *schlürf*
Ich weiß nicht, Fiona ist so jaulig zur Zeit. Das ist sowieso der nervigste Charakterzug bei ihr, aber im Moment ist es echt extrem. Bei jeder Gelegenheit fängt sie an zu heulen und zu kreischen. Dann immer dieser weinerliche Tonfall - ich könnte explodieren!
Ich weiß nicht, Fiona ist so jaulig zur Zeit. Das ist sowieso der nervigste Charakterzug bei ihr, aber im Moment ist es echt extrem. Bei jeder Gelegenheit fängt sie an zu heulen und zu kreischen. Dann immer dieser weinerliche Tonfall - ich könnte explodieren!
26. Nov 2011 20:20
Hallo meine Lieben!!
Claudi: Levian hat den gleichen anzug!!!
werden die weihnachtsfotos, die katzen bekommen auch einen
und der hund rentierhörnchen
*pruuussst* ECHT!!! JA DAS IST MEIN ERNST!!!
keine angst aber gequält wird keiner und gezwungen auch nciht hihi
ja war sooooooooooo schön, die ganzen lichter und levian hat sich gar nicht sattsehen können
gott sei dank liebt der seinen kinderwagen so. da hält der auch 5 stunden drin aus

Claudi: Levian hat den gleichen anzug!!!

werden die weihnachtsfotos, die katzen bekommen auch einen

*pruuussst* ECHT!!! JA DAS IST MEIN ERNST!!!

keine angst aber gequält wird keiner und gezwungen auch nciht hihi
ja war sooooooooooo schön, die ganzen lichter und levian hat sich gar nicht sattsehen können

gott sei dank liebt der seinen kinderwagen so. da hält der auch 5 stunden drin aus

26. Nov 2011 20:22
nina
oh wei oh wei
na wie gut, dass die Mäuse sich nich wehren können
nein Linchen kriegt n Zipfelmütze an und rote Puschen und dann gibts n Bils davon...
aber bella
deine Haare sind soooo geil..stehen dir super
julia
ach mensch..ja das kenn ich von Linchens letzten Schub *hihi da war sie auch sehr jauulig und mauuuuulig...nervig..kann das gut nachvollziehen - hoffe die Maus schläft jetzt selig und du kannst etwas durchatmen
oh wei oh wei

na wie gut, dass die Mäuse sich nich wehren können

nein Linchen kriegt n Zipfelmütze an und rote Puschen und dann gibts n Bils davon...
aber bella
deine Haare sind soooo geil..stehen dir super

julia
ach mensch..ja das kenn ich von Linchens letzten Schub *hihi da war sie auch sehr jauulig und mauuuuulig...nervig..kann das gut nachvollziehen - hoffe die Maus schläft jetzt selig und du kannst etwas durchatmen

26. Nov 2011 20:23
ach nina
wo wart ihr heute? aufm Weihnachtsmarkt??
wo wart ihr heute? aufm Weihnachtsmarkt??
26. Nov 2011 20:24
Na is ja heute eh nicht soviel los, dann egh ich pralinen machen
ach ja wann schicken wir die päckchen jetzt los?? hab auch schon alles
muss nur noch basteln

claudi, wir waren beim "100 lichterglanz"..
das ist bei uns im ort, da sind die geschäfter auf und überall sind die häuser mit verschieden farbenen strahlern angeleuchtet, und lichtkugeln werden über den himmel gelenkt und die bäume sind angestrahlt und und und...
echt schön!!
überall richts nach glühwein und zuckerwatte hihihih
schöön

ach ja wann schicken wir die päckchen jetzt los?? hab auch schon alles

claudi, wir waren beim "100 lichterglanz"..
das ist bei uns im ort, da sind die geschäfter auf und überall sind die häuser mit verschieden farbenen strahlern angeleuchtet, und lichtkugeln werden über den himmel gelenkt und die bäume sind angestrahlt und und und...
echt schön!!
überall richts nach glühwein und zuckerwatte hihihih
schöön
26. Nov 2011 20:27
nina
oooohhhhh schöÖÖÖön...sowas könnt mir auch gefallen...
wir schicken die Päkchen am 10.12. los
oooohhhhh schöÖÖÖön...sowas könnt mir auch gefallen...
wir schicken die Päkchen am 10.12. los

26. Nov 2011 20:30
Ach Frau Claudia ist wieder da
und mein Paket hat sich auch angefunden...wollt dich schon fragen, aber warst ja gestern off wegen...ach lassen wir´s ruhen...hast ja gejoggt.
@Melie: Wirsing ist mega leggaarrrr
Der Großen gehts soweit ganz gut, hat diese Nacht aber nochmal gebrochen...na wir sehen sie ja morgen. Ist schon besser, d sie bei Mama ist. Wenn Kinder krank sind, gehören sie einfach zur Mutter, auch wenn mein Freund da immer die Augen rollt. Ist nunmal so, ungeschriebenes Gesetz. PUNKT!
Nee, sie kann nix neues...reicht ja auch, was sie mit 8 Monaten alles gelernt hat...die kleine Raupe. Heut liegt sie auf einen Tritthocker...auf´m Bauch und Arme und Beine von sich gestreckt...hat Sport gemacht. Hammer, sag ich euch. Und das Sitzen perfektioniert sie auch!
@Nina: na das glaub ich, d es scheene war! Für uns wird das immer zu spät. Mausi geht ja um 18 Uhr ins Bett. Um 17 Uhr fängt sie bereits an zu gähnen...aber nächstes Jahr, da muss sie auch mit...und Lichter anschauen
Übrigens Nina, du bist voll der Streber!!!!

@Melie: Wirsing ist mega leggaarrrr

Nee, sie kann nix neues...reicht ja auch, was sie mit 8 Monaten alles gelernt hat...die kleine Raupe. Heut liegt sie auf einen Tritthocker...auf´m Bauch und Arme und Beine von sich gestreckt...hat Sport gemacht. Hammer, sag ich euch. Und das Sitzen perfektioniert sie auch!
@Nina: na das glaub ich, d es scheene war! Für uns wird das immer zu spät. Mausi geht ja um 18 Uhr ins Bett. Um 17 Uhr fängt sie bereits an zu gähnen...aber nächstes Jahr, da muss sie auch mit...und Lichter anschauen

Übrigens Nina, du bist voll der Streber!!!!
26. Nov 2011 20:37
Cathi
ich hoffe dass das Päkchen am Montag bei dir ist...normalerweise binsch net so unzuverlässig, aba naja...trinlken wa n Sekt druff

ich hoffe dass das Päkchen am Montag bei dir ist...normalerweise binsch net so unzuverlässig, aba naja...trinlken wa n Sekt druff

26. Nov 2011 20:38
26. Nov 2011 20:40
26. Nov 2011 20:41
mal wieder Rotkäppchen, aber trocken bzw halbtrocken habsch och

is deine Kleine eine kleine Akrobatin...hört sich ja niedlich an, wie sie da heut aufm Tritthocker geturnt hat

is deine Kleine eine kleine Akrobatin...hört sich ja niedlich an, wie sie da heut aufm Tritthocker geturnt hat

26. Nov 2011 20:42
26. Nov 2011 20:43
Ach, ich würd auch Samstag das Päckchen weg bringen, bei uns auf´m Dorf geht das
Ja, sie ist ne Akrobatin...aber was für eine...die versucht grad echt alles. Und sie ist auch schon oft auf den Hinterkopf geplumst...aber immer alles gut. Zum Glück!!!

Ja, sie ist ne Akrobatin...aber was für eine...die versucht grad echt alles. Und sie ist auch schon oft auf den Hinterkopf geplumst...aber immer alles gut. Zum Glück!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...