Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bellaaaaaa....wenn ich N.-J. wäre und mal irgendwann groß wäre, danaaannnnn würd ich mich beschweren - über diesen Strampler
ach ja das kenn ich - Linchen brauch auch die 83qm zum robben, krabbeln, straucheln, rollen - in einem Zimmer wirds wirklich schnell langweilig..
hoffe das wird morgen halb so schlimm, aber jetzt ist erstmal heute
*trockenen-sekt-rüberschieb
Ich weiß nicht, Fiona ist so jaulig zur Zeit. Das ist sowieso der nervigste Charakterzug bei ihr, aber im Moment ist es echt extrem. Bei jeder Gelegenheit fängt sie an zu heulen und zu kreischen. Dann immer dieser weinerliche Tonfall - ich könnte explodieren!
Claudi: Levian hat den gleichen anzug!!!
werden die weihnachtsfotos, die katzen bekommen auch einen
*pruuussst* ECHT!!! JA DAS IST MEIN ERNST!!!
keine angst aber gequält wird keiner und gezwungen auch nciht hihi
ja war sooooooooooo schön, die ganzen lichter und levian hat sich gar nicht sattsehen können
gott sei dank liebt der seinen kinderwagen so. da hält der auch 5 stunden drin aus
oh wei oh wei
na wie gut, dass die Mäuse sich nich wehren können
nein Linchen kriegt n Zipfelmütze an und rote Puschen und dann gibts n Bils davon...
aber bella
deine Haare sind soooo geil..stehen dir super
julia
ach mensch..ja das kenn ich von Linchens letzten Schub *hihi da war sie auch sehr jauulig und mauuuuulig...nervig..kann das gut nachvollziehen - hoffe die Maus schläft jetzt selig und du kannst etwas durchatmen
ach ja wann schicken wir die päckchen jetzt los?? hab auch schon alles
claudi, wir waren beim "100 lichterglanz"..
das ist bei uns im ort, da sind die geschäfter auf und überall sind die häuser mit verschieden farbenen strahlern angeleuchtet, und lichtkugeln werden über den himmel gelenkt und die bäume sind angestrahlt und und und...
echt schön!!
überall richts nach glühwein und zuckerwatte hihihih
schöön
oooohhhhh schöÖÖÖön...sowas könnt mir auch gefallen...
wir schicken die Päkchen am 10.12. los
@Melie: Wirsing ist mega leggaarrrr
Nee, sie kann nix neues...reicht ja auch, was sie mit 8 Monaten alles gelernt hat...die kleine Raupe. Heut liegt sie auf einen Tritthocker...auf´m Bauch und Arme und Beine von sich gestreckt...hat Sport gemacht. Hammer, sag ich euch. Und das Sitzen perfektioniert sie auch!
@Nina: na das glaub ich, d es scheene war! Für uns wird das immer zu spät. Mausi geht ja um 18 Uhr ins Bett. Um 17 Uhr fängt sie bereits an zu gähnen...aber nächstes Jahr, da muss sie auch mit...und Lichter anschauen
Übrigens Nina, du bist voll der Streber!!!!
ich hoffe dass das Päkchen am Montag bei dir ist...normalerweise binsch net so unzuverlässig, aba naja...trinlken wa n Sekt druff
is deine Kleine eine kleine Akrobatin...hört sich ja niedlich an, wie sie da heut aufm Tritthocker geturnt hat
Ja, sie ist ne Akrobatin...aber was für eine...die versucht grad echt alles. Und sie ist auch schon oft auf den Hinterkopf geplumst...aber immer alles gut. Zum Glück!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.