Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
25. Nov 2011 21:47
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hast auch wieder recht bella :lol: sie hat sich dafür bis jetzt auch ausnahmslos hübsche freundinnen ausgesucht .... Na,hoffentlich herrscht da dann nicht mal petersilienalarm :lol:

nina-schatz,schlaaaf gut und träum süß (von duplos :lol: )
Bellagecko86
25. Nov 2011 21:48
Na dann werd ich eben auch mal abhauen... lol... muss noch aufräumen...Irgendwie schaffen wir es doch immer an Papas Urlaubstagen die Bude zu zerstören... :oops: :oops:
Lüüüüüp euuuch
gast.917724
25. Nov 2011 21:50
Nachti Nina, bin geistig irgendwie auch schon halb abwesend... Werde mich gleich nach oben verziehen. Schlaft schön, ihr anderen.
gast.1215791
25. Nov 2011 21:52
Okay,auf monologe hab ich heut auch nicht so lust....
gute nacht bella und julia,schlaft schön :D
gast.1065889
26. Nov 2011 12:56
Hallo Mädels,
na was ist denn hier los? EBBE???? :o :o :o :o :o :o
Das ist doch schaaadddeee...
Also heut scheint Mausi wieder nen super Mittagsschlaf hinzulegen...vielleicht weil der Papa da ist. Haben zusammen heut noch bissel weihnachtlich geschmückt, Wäsche gemacht und Mittag...hat ihr wahrscheinlich wahnsinnig gut gefallen...naja und wach ist sie ja auch seit heut morgen 7:15 h...da kann man dann natürlich mega gut schlafen *hihihihihihihihihi

So und was ist bei euch los? Vera macht fett Party, Nina backt lecker Plätzchen. Julia dekoriert ihre Fenster mit nichtvorhandener Deko :lol: , Coco trägt Mausi von A nach B, Bella bereitet die Party für Neela und Levi vor... :lol: Claudi ist verschollen, Melie versucht ihren Freund zum "das Christkind kommt am 24." zu überreden, Petra hat mit ihrem Spearingspartner zu tun, Tanja ist im Umzugsstress, Tina genießt ihr Wochenende und ich genieß die Ruhe während des Mittagsschlaf´s....
Na dann, vielleicht bis später?...Hoffentlich seits ihr dann da....
gast.1138661
26. Nov 2011 14:59
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

caaathi, was eine geile zusammenfassung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

spitze...

ja plätzchen sind im ofen ;) ;) ;) ;) ;)

BELLAAAA gute idee, meine sauft auch gern mal einen übern durscht :roll: :roll:

ach mäuse... heute haben wir wieder verschlafen :lol: :lol: :lol:
levi hat bos halb neun gepennt, dann musste ich ihn aufwecken.. hatte ja um neun (eigentlich) einen termin...
dann war er bis nach Mittag bei der oma...
das war soo schön als ich kam :D :D :D :D , er fängt jetzt an, seine hände nach mir auszustrecken, wenn ich komm MAMASTOLZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

endlich feut er sich mal MICH zu sehen :lol: :lol: :lol: :lol:

normal wird nur der papa SO freudig begrüßt hihih, die mama hat er ja den gaaaaaanzen tag :P :P :P :P :P

ja und jetzt bissl couchen, wenn der kleine schläf und dann ab in die stadt, haben heute "1000 Lichterglanz" da sind die geschäfte auf und alles ist mit lichtern geschmückt und wird von strahlern angestrahlt...
eiskulpturen werden gefertigt und lecker essen gibts :D :D :D :D

ich liieeebe mein städtchen :D :D :D :D :D :D
gast.917724
26. Nov 2011 15:08
Ja, unsere Cathi ist einfach unnachahmlich! :lol:

Nina, das hört sich gut an. Bei uns gibt es sowas ähnliches auch, nennt sich Lichtershopping - da wird auch alles mit Lichtern, Kerzen etc. geschmückt, die Geschäfte haben einen roten Teppich ausgerollt, es gibt Rabattaktionen...

Viel Spaß dann auch, ich kümmere mich jetzt mal um unser Essen. Bis später dann.
gast.1215791
26. Nov 2011 18:05
cathi :lol: :lol: :lol:
bei mir hats auf jedn fall gestimmt - hab mein mäuschen von a nach b getragen..und zwar mit dem neuen tragecover :D ich liiiiiiiieeeeeebe dieses teil,für mich hat sich die investition jetzt schon gelohnt :D

wie war denn euer tag so?
cathi,wie lang hat der mittagsschlaf von elina noch gedauert?nina,wie war das "1000 lichterglanz"?julia,was gab´s zu essen?und alle andern:woooo seid iiiiihr???
gast.1065889
26. Nov 2011 19:16
Na Mädels...was ist bei euch heut so passiert?
Mausi hat bis 13:20 geschlafen, dann war sie wach, dafür nochmal um 17 Uhr im Auto, deshalb hat sie jetzt Schwierigkeiten beim einschlafen gehabt...naja, aber sonst war alles schick ;) Haben meine Eltern zum Kaffee besucht, unseren Weihnachtsbaum ausgesucht, mein Adventsgesteck tradizionell in ROT/Grün mit Engeln mitgenommen...und nu schaut Papa Sportschau, ich mach meine Bügelwäsche und dann gibbet Abendbrot ;) mjam mjam mjam....Wirsing mit Hähnchen...leeggggaaarrrr........
Morgen werden wir seine Tochter besuchen fahren, die ist doch krank...haben uns zum Kaffee eingeladen :D
Und sonst so? bei euch?
gast.1110812
26. Nov 2011 19:24
ola chicccaaaassssss :D 8-)

I´M BACK :lol: :lol: :lol:

Gestern Scheiß Morgen, scheiß Tag, scheiß Abend...heute Versöhnungsjogging - geiler Morgen, geiler Tag, geiler Abend (so Gott will) :D

Cathi, man soll es kaum glauben - das Paket ging gestern Abend weg *stöööhnn..denk lieber nich mehr daran..das nächste Mal gehts schneller - VERSPROCHEN....

Haben heute Wohnung geschmückt..jetzt blinkt und leuchtet es überall, die Kerzen brennen, Santa singt Jungle Bells und es riecht nach Bratapfel (gaaanz tolles Duftöl von Rossmann)....ach jetzt fehlt bloß noch Schnee...ach ja und noch was...der Baum steht auch :o :o auf Wunsch eines Einzelnen habe ich dem entsprochen..Lina soll sich dran gewöhnen und ihn irgendwann langweilig finden - wers glaubt, aba bitte..meinetwegen kann der das ganze Jahr stehen - is eh künstlich, aber sieht echt toll aus....auch wenn wir die ersten in Dtl sind, mit dem fertigen Bäumchen :lol: :lol: :lol:

UUUNNNDDDD...Lina kann krabbeln...huuuiiiii....sie robbt zwar nach drei, vier Schrtitten weiter, weils einfach is, aber sie KANN/KÖNNTE *stolzzzz....
es geht los - jetzt dauerts nich mehr lang und sie läuft..mein Baby wird groß *snüff...

so muss Mausi inne Koje bringen -ach ne erst noch Happpppppaaaaa und dann Tee und dann Zähne und dann Koje..aber bis gleich Mädelzzz :D
gast.1222495
26. Nov 2011 19:49
Guten Abend!
Mein Tag war total unspektakulär, fast schon langeweilig. Ich weiß einfach nicht was ich den ganzen Tag mit Jannis anfangen soll :oops: :oops: Papa hat Spätdienst. Nina hört sich ja schön an. Da will ich auch hin hihi. Julia hast du fertig dekoriert und neue Sterne gebastelt??
Cathi lasst es euch schmecken, hört sich sehr lecker an! Wie gehts denn der großen von deinem Freund? Und deinem Mäuschen?? Kann sie wieder was neues? Jannis nicht :evil: Nur meckern :lol: Aber das kann er schon immer :lol:
Nina da ist Levi aber früh dran!! Jannis fängt jetzt erst mit Reichen nach mir an und naja mit dem Krabbeln dauert es wohl noch nen Jahr :roll:
Claudia schön das wieder alles gut ist, und vor allem das du wieder da bist.
Ich liiebe es wenn es Weihnachtlich riecht und blinkt. Ich habe bis jetzt erst die Krippe aufgestellt (noch ohne Figuren, müssen noch gekauft werden :oops: ) und morgen dekorieren wir. Frank kommt ja aus Sachsen und da gibts jede Menge vom Erzgebirge, Nussknacker, Räuchermännchen etc.
Super das Lina schon krabbelt!! Wie als war sie noch gleich? Mädels sind ja eh etwas flinker als die Buben :lol: Ja jetzt gehts schnell. Warum vergeht die Zeit nur so schnell??? :x
gast.917724
26. Nov 2011 19:59
N'Abend!

Ach, liegt wohl irgendwas in der Luft - ich hatte vorhin auch einen "Sentimentalen"... Habe mit Lysan auf der Couch gekuschelt; ja, Ihr lest richtig: Meine Tochter kuschelt mit mir! Endlich! Sie hat sich dann auf meinen Bauch gelegt, und da mußte ich so ein Jahr zurück denken, als das Mini-Bündel fast den ganzen Tag auf mir verbracht hat :roll:

Meine Sterne habe ich noch nicht gebastelt. Ich mußte erstmal meinen Ärger überwinden, dass meine Klebehaken nicht halten wollten :x wahrscheinlich war ich zu ungeduldig, habe nicht, wie empfohlen, 24h gewartet, ehe ich sie belastet habe. Nun hat Sven das ganze nochmal neu gemacht und ich muß die Päckchen reparieren und dann morgen wieder neu aufhängen.
gast.1110812
26. Nov 2011 20:01
melie

ja die Zeit vergeht raaaaasend... :D

Linchen is jetzt 10 Monate alt/jung...wie alt ist Jannis?

ach bella
warum sollte das mitm Wichteln inne Bux gehen??? von meiner Seite aus jedenfalls nüch, ich habs Geschenk ja schon besorgt *thihiii
gast.1110812
26. Nov 2011 20:03
hmmm..ich glaub, da werd ich wohl mal n Sektchennnn verteilen müssen

:D :D :D :D
gast.917724
26. Nov 2011 20:06
Au ja, aber bitte wieder nicht so süß :oops:

Morgen fahren wir zu meiner Oma nach Hannover, Adventskaffee mit der Familie. Ist zwar schön, die alle zu sehen, wird aber wieder tierisch anstrengend mit Lysan. Sie ist von zuhause so viel Auslauf gewohnt, und dort muß sie sich eigentlich in einem Zimmer aufhalten :roll:

Claudia, freut mich aber, dass alles wieder in Ordnung ist. Und dann noch ein krabbelndes Linchen obendrauf - da kann die Welt doch nur schön aussehen! :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...