Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja wir haben schon alle echte prachtexemplare
ach die bella hälts ohne uns eh nich aus
Ich finde meine Sterne nicht mehr - die Faltsterne für die Fenster meine ich. Muß ich wohl morgen noch Folie kaufen und neue basteln. Als hätte ich sonst nix zu tun
Juliaaaaa...fingerfarbe und ranmalen...
Das glaub ich coco, aber da muss sich deine maus mal mit neela auseinandersetzen, der ehevertrag der beiden ist schon unterschrieben
Aaaach julia...sag Sven das waren Eionbrecher und er soll froh sein, dass sie die gebastelten sachen mitgenommen haben!!
Lol..ach Coco...meine ist derzeit wieder so in ihren Cousin verliebt...da hat Levi grad kaum Chancen...weil Elias hat bereits ein rotes Bobbycar
Gott sei dank darf das mein sohn einmal selber entscheiden..
ICH werde KEIN schwiegermonster..
Mir reicht MEIN Drachen!!!!!!!
bis morgen meine liebsten!!!
schönes dekorieren noch und eine schöne entspannte nacht euch allen
drück euch Dicken schmatzer
Hihihihi.... Na aber das erste festival machen N.-J und Levi auf alle Fälle zusammen...hihihi...entsprechend der erste Rausch und das erste mal Reiern von Dosenravioli....das vergisst man nieeeee
meine hat bis jetzt ja nur mädls kennengelernt
aber eeewig kann ich sie ja auch nicht von den jungs fernhalten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.