Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2011 21:33
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Danke ihr lieben...
Ja wir haben schon alle echte prachtexemplare
ach die bella hälts ohne uns eh nich aus

Ja wir haben schon alle echte prachtexemplare

ach die bella hälts ohne uns eh nich aus

25. Nov 2011 21:34
Naja, wir dürfen es ja Dank Herrn Hipp bereits ab und an üben...
Ich finde meine Sterne nicht mehr - die Faltsterne für die Fenster meine ich. Muß ich wohl morgen noch Folie kaufen und neue basteln. Als hätte ich sonst nix zu tun

Ich finde meine Sterne nicht mehr - die Faltsterne für die Fenster meine ich. Muß ich wohl morgen noch Folie kaufen und neue basteln. Als hätte ich sonst nix zu tun

25. Nov 2011 21:34
na klar....leben muss man exzessiv...das geht inner halben stunde
und zum joggen brauchen wir auch nciht so lang...hihihihi... igitt... da wird man ja wieder kalt

Juliaaaaa...fingerfarbe und ranmalen...

Juliaaaaa...fingerfarbe und ranmalen...
25. Nov 2011 21:35
Nina,ich hab grad das bild von levi neben das köpfchen meiner kleinen raupe gehalten,...die sehn gut aus zusammen 

25. Nov 2011 21:37
Pfffft.... Coco...da musste aber erstmal mit N.-J. verhandeln...wobei ich langsam glaube die werden zusammen um die Häuser zeihen statt zu heiraten...das wird mit den beiden ehehr dieser : Wenn wir 30. und dann unverheuratet sind...

25. Nov 2011 21:37
Das glaub ich coco, aber da muss sich deine maus mal mit neela auseinandersetzen, der ehevertrag der beiden ist schon unterschrieben

Das glaub ich coco, aber da muss sich deine maus mal mit neela auseinandersetzen, der ehevertrag der beiden ist schon unterschrieben

25. Nov 2011 21:38
Bella, da streikt Sven! Er kann sowieso die ganzen Deko- und Bastelsachen nicht leiden. Da brauch ich ihm mit Fingerfarbe nicht zu kommen...
25. Nov 2011 21:38
Hey bella so haben aleks und stefan geheiratet hahahah
25. Nov 2011 21:39
Ooooops...das wusste ich nicht
ne ne ...so wird meine tochter nicht erzogen,dass sie sich den mann einer andren krallt. 

25. Nov 2011 21:39
jaaaa...aber für unseren ehevertrag liebäugeln mir BEIDE grad zu viel fremd 
Aaaach julia...sag Sven das waren Eionbrecher und er soll froh sein, dass sie die gebastelten sachen mitgenommen haben!!
Lol..ach Coco...meine ist derzeit wieder so in ihren Cousin verliebt...da hat Levi grad kaum Chancen...weil Elias hat bereits ein rotes Bobbycar

Aaaach julia...sag Sven das waren Eionbrecher und er soll froh sein, dass sie die gebastelten sachen mitgenommen haben!!
Lol..ach Coco...meine ist derzeit wieder so in ihren Cousin verliebt...da hat Levi grad kaum Chancen...weil Elias hat bereits ein rotes Bobbycar
25. Nov 2011 21:40
AAAhahaha wie geil.....
Gott sei dank darf das mein sohn einmal selber entscheiden..
ICH werde KEIN schwiegermonster..
Mir reicht MEIN Drachen!!!!!!!

Gott sei dank darf das mein sohn einmal selber entscheiden..
ICH werde KEIN schwiegermonster..
Mir reicht MEIN Drachen!!!!!!!

25. Nov 2011 21:42
So aber jetzt rufen die plätzchen!!!!
bis morgen meine liebsten!!!
schönes dekorieren noch und eine schöne entspannte nacht euch allen
drück euch Dicken schmatzer
bis morgen meine liebsten!!!
schönes dekorieren noch und eine schöne entspannte nacht euch allen

drück euch Dicken schmatzer
25. Nov 2011 21:42
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltierehttp://www.hipp.
Ninnaaaa..komm unsere Monster sollen einfach mal zamm nach Malle..meine will Partymachen und nix von Kindern und Enkeln wissen und deine schmeißt das Geld ja auch gern für Mist raus...also...DREAMTEAM!!!
Hihihihi.... Na aber das erste festival machen N.-J und Levi auf alle Fälle zusammen...hihihi...entsprechend der erste Rausch und das erste mal Reiern von Dosenravioli....das vergisst man nieeeee

Hihihihi.... Na aber das erste festival machen N.-J und Levi auf alle Fälle zusammen...hihihi...entsprechend der erste Rausch und das erste mal Reiern von Dosenravioli....das vergisst man nieeeee

25. Nov 2011 21:43
na dann lassen wir's halt levi entscheiden...
meine hat bis jetzt ja nur mädls kennengelernt
aber eeewig kann ich sie ja auch nicht von den jungs fernhalten

meine hat bis jetzt ja nur mädls kennengelernt

aber eeewig kann ich sie ja auch nicht von den jungs fernhalten

25. Nov 2011 21:44
Lol... na dann erstmal das Rudel suchen damit man gemiensam auf Männerjagd geht...so muss es sein.. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...