Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ca. 1 Woche vorher hatte so ein starkes Unterleibsziehen was ich immer nur als Ankündigung für die Mens her kenne.
@lissi: ich merke eigentlich gar nichts - manchmal hab ich das Gefühl, mir wäre etwas flau im Magen, aber entweder bild ich mir das ein, weil ich es mir so sehr wünsche oder es liegt an der Hitze - ich bin aber auch schon extrem ungeduldig und hoffe, bis Montag 1. keine Mens zu bekommen und auch, bis dahin ruhig zu bleiben
drück euch allen die Daumen das ihr bald ein kleines Krümmelchen in die arme schließen dürft
aber ich darf nicht ich fange am 1.8 eine neue arbeitsstelle an und will da nicht gleich mit einer ss anfangen
naja habe drei mon probezeit und dann wollen wir erneut losegen und hoffentlich klappt das dann auch schnell
Ich habe am 15. Mai eine neue Stelle angefangen und war mir auch erst unsicher. Aber ich dachte mir 'Wir versuchen es nun schon seit fast 1 1/2 Jahren, da gebe ich jetzt nicht auf!'.
Sollte es diesen Monat geklappt haben (was ich noch nicht glaube) und alles verläuft normal, würde ich es meinem Arbeitgeber Mitte/Ende August mitteilen. Da wäre ich seit 3 Monaten im Unternehmen. Ist natürlich für den AG blöd, aber der Kinderwunsch ist so stark dass ich da jetzt nicht weiter drauf verzichten will.
Aber ich verstehe ich da wirklich gut!
@Mela
Flau im Magen ging es mir gestern irgendwie auch. Mir war ganz komisch, habe auch Herzrasen bekommen...
aber schon in dem Moment wie es kam dachte ich mir 'das bildest du dir jetzt bestimmt nur ein, steiger dich da jetzt nicht so rein!!'
Was für tests benutzt ihr? Habt ihr auch die frühtests die ab 10 Einheiten was anzeigen? Was haltet ihr von denen und ab wann würdet ihr damit testen?
...denn ich halte es ohne testen definitiv nicht bis zum 30. Juni aus
Mensch bella, ich wünsch Dir ganz viel Kraft, dass Du das jetzt durchstehst und drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder hibbeln darfst.
jacky: ich versteh dich. Hatte zwar nie die Situation während dem hibbeln, aber wir haben auch erst angefangen als ich einen unbefristeten Vertrag hatte. Irgendwie war mir dabei wohler... Wenn ich gewusst hätte, dass wir so lange warten müssen...
Bin grad wieder dabei meine Hormone zu nehmen. Bei der Hitze ist das echt unangenehm... Muss eh so schwitzen. Am Freitag haben wir dann Termin um zu schauen ob der Eisprung ist und ob ich Follikel habe. Bei meinem Mann soll nochmal ein Kontroll-Spermiogramm gemacht werden. Ich werde dann berichten
Aber ich weiß wies Dir geht
@Lissi:
Ich glaube du verstehst mich
@Shooty, dir würde ich es wirklich von ganzem Herzen,dass es klappen würde.
Spürst du mit den Hormonen, abgesehen von der Hitze, irgendwelche körperlichen Veränderungen?
@alle, ich drücke euch gaaaannnnz Fest die Daumen
Bei mir müsste am Wochenende ES sein,bin noch am überlegen ob ich Ovu nehm. Schauen wir mal.
@Mela: genau, wenns diesen Monat nicht klappt kommt die Bauchspiegelung. Ich hoffe ich bekomm da am Freitag gleich einen Termin. Mal sehen. Man das ist ja spannend bei Dir
Shooty, die Daumen für morgen sind gedrückt! Und falls da ein ES wäre, natürlich auch übers Wochenende
Habe ab und an ein ziehen im Bauch und rückenschmerzen, aber das kann zur Zeit auch von der Arbeit kommen.
Nmt ist ja der 30.7., würde evtl am 27. 7. mal mit diesen frühtests testen... weiß aber noch nicht so recht
Ansonsten hab ich mir noch einen 'normalen' aus der Apotheke geholt den ich dann nach nmt mache, falls die Mensa noch nicht da ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.