Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gestern waren meine unterleibsschmerzen am stärksten und heute merke ich gar nichts mehr davon. Vorgestern hatten wir noch Sex, also hoffe ich so sehr dass es ausreichend war. Laut App hatte ich gestern oder heute meinen eisprung.
Bin so hibbelig, versuche jetzt bis 1. August mit dem testen auszuhalten.
Mau90, 24Jahre, 2.Kind 1 ÜZ. NMT 13.07.
Mela-1, 33 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ, NMT ca. 20.07.
bella++, 23Jahre, 2.Kind, 9 ÜZ, NMT ca. 20.08
shooty87, 27 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 12.08.
lissi91, 23 Jahre, 2. Kind, ? ÜZ, NMT 30.7.
Selina1802, 33 Jahre, 3 Kind, 9 ÜZ, NMT ca. 12.08.
Shooty: wieso haben die die Bauchspiegelung nicht schon längst gemacht, wenn ihr es schon so lange versucht?
Bei mir ist das diesen Mona ganz komisch, ich hatte jetzt fast 2 Wochen lang ein Bauchziepen, das kann ja fast gar nicht sein, oder? Der Ovu war am Samstag positiv und es hält eigentlich immer noch an, zwar mittlerweile wesentlich leichter, aber irgendwie ist das seltsam... Mein Eisprung hat sich ja wohl nach hinten verschoben, deshalb werde ich auch erst Ende Juli testen, falls nicht schon vorher die Mens kommt.
Mela-1, 33 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ, NMT ca. 20.07.
shooty87, 28 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 12.08.
Mela-1, 33 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ, NMT ca. 27.07.
Ich hab meinen NMT mal nach hinten korrigiert, hatte ja letztes Wochenende erst den positiven Ovu, da ist am Montag sicher noch nix mit Mens...
Herzlichen Glückwunsch judoag!!! Eine schöne ss wünsche ich dir
Hab am 15.7. meine Mens bekommen. So Mens vorbei ,jetzt warte ich bis Ende der Woche ,bis ich mit den Ovus wieder anfangen kann.
Ich weiß warum es nicht geklappt ,hab zu hohe TSH Werte (Schilddrüsenunterfunktion) weiß ich erst seit 3wochen . Hab am Donnerstag einen Termin beim nuklearmedinziner und hoffe ich werde sofort mit den richtigen Tabletten ausgestattet.
Le Na Ta, 26 Jahre, 1. Kind 3 ÜZ. NMT ??.??.
Mau90, 24Jahre, 2.Kind, 2.ÜZ, NMT 12.08.
Mela-1, 33 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ, NMT ca. 27.07.
Wünsch dir vile Glück das es damit klappt.
Ich muss wieder zum Arzt bei mir ist wieder mal nen knoten in der Brust wieder in der gleichen wie letztes mal! jetzt muss ich wiedr zum arzt und schauen das es wieder ohne chemo klappt oder notfalls bekomm ich die brust abgenommen! deswegen werde ich mich warscheinlich ertmal net mehr melden können deswegen ist jetzt der Kinderwunsch erstmal vorbei.
lg an alle vorallem viel Glück
das tut mir sehr leid für dich
Ich wünsche dir dass alles gut geht!!
Ich bin jetzt Zyklustag 22 und merke rein gar nichts
@Mela: und wie siehts bei dir aus?
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt und dir bella das alles ohne Schemo etc. gehen wird.
du hattest recht spät getestet, oder? also ganz paar Tage nach NMT? Oder täusch ich mich da?
So hibbelig war ich lang nicht mehr. Habe das Gefühl die Tage bis NMT vergehen gar nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.