Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2011 20:36
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Claudia muss sich die Woche aus dem Hirn saufen..die sitzt sicher aufm Sofa mit Mann und kippt Rotkäppchen

nina schreibt grad im Facebook detaillierte Kritiken zu meiner neuen Frisur!!! hihihi..sie looobt meine Fritööööse!! Hihihihi... GOOTTSEIDAAANK!!!! hihihihi... darf eigentlich keine andere mehr an meien haare lassen als sie

nina schreibt grad im Facebook detaillierte Kritiken zu meiner neuen Frisur!!! hihihi..sie looobt meine Fritööööse!! Hihihihi... GOOTTSEIDAAANK!!!! hihihihi... darf eigentlich keine andere mehr an meien haare lassen als sie

25. Nov 2011 20:37
Ach Bella, das war aber schön! Mädels, ich habe mich auch schon über Plätzchen hergemacht
das Tütchen, das Lysan vom Weihnachtsmann bekommen hat, war voll mit Müslikeksen - die kann sie echt noch nicht essen, also habe ich mich geopfert... 

25. Nov 2011 20:38
JuYael hat geschrieben:
> Ach Bella, das war aber schön! Mädels, ich habe mich auch schon über
> Plätzchen hergemacht
das Tütchen, das Lysan vom Weihnachtsmann
> bekommen hat, war voll mit Müslikeksen - die kann sie echt noch nicht
> essen, also habe ich mich geopfert...
Du aaaaarme hast dich geopfert

> Ach Bella, das war aber schön! Mädels, ich habe mich auch schon über
> Plätzchen hergemacht

> bekommen hat, war voll mit Müslikeksen - die kann sie echt noch nicht
> essen, also habe ich mich geopfert...

Du aaaaarme hast dich geopfert

25. Nov 2011 20:39
25. Nov 2011 20:39
Hahahahahha julia...eine Mutter wirft sich eben immer vor ihre Kinder..brav!! Gut gemacht!!!

25. Nov 2011 20:41
25. Nov 2011 20:44
So neue Frisur bei Mama und N.-J im Nikolauskostüm
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

25. Nov 2011 20:44
25. Nov 2011 20:46
Wooooooow!!!!!!
super-frisur,steht dir echt hervorragend *pfeiff* und klein n.j. is ja wohl voll süß in ihrem kostüm
super-frisur,steht dir echt hervorragend *pfeiff* und klein n.j. is ja wohl voll süß in ihrem kostüm

Zuletzt geändert von gast.1215791 am 25. Nov 2011 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
25. Nov 2011 20:46
Bella, die Frisur steht Dir echt prima! Und Neela sieht absolut niedlich aus - also doch Weihnachtsmann...

25. Nov 2011 20:47
25. Nov 2011 20:48
25. Nov 2011 20:48
Julia,hab meinen kommentar grad geändert...bella hat geschrieben NIKOLAUSkostüm 

25. Nov 2011 20:51
Na, dann muß ich aber auch wieder klugscheißern... der Nikolaus hat traditionell aber einen Bischofsornat an - also purpurfarben, nicht rot, und mit Mitra, nicht mit Zipfelmütze...
25. Nov 2011 20:52
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...