Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@sabrina: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs
Momentan ist hier ja wirklich kaum was los. Ich bin gespannt ob sich das wieder ändert, wenn sich bei allen alles daheim eingespielt hat mit den Zwergen
Und wenn ich stille gibt es ja nicht wirklich viele alternativen...
Hoffe nix schlimmes.
Zu mir meine blasenentzündung scheint weck zu sein und dem kleinen geht es auch gut morgen zur hüft sonografie hoffentlich ist da alles ok
Lieb grüss Yvonne
mich gibts noch mit Bauch! Meine Nacht war sehr angenehm und heute morgen war ich schon voller tatendrang und habe Gardinen im Kinderzimmer angebracht und gebügelt.
Joa ansonsten gehts mir recht gut, nur die blöden Anrufe nerven, ob das Baby da ist. Die regen mich einfach nur noch auf. Die können sich doch wohl denken, dass man bescheid gibt, wenns Baby da ist!!!!
Selbst meine Nachbarn rufen mich mittlerweile an
Es rufen sogar Leute an, mit denen ich gar nix zu tun habe!!!! Lächerlich sowas.
Ich werde auch keinem bescheid geben, wenn die Kleene da ist (bis auf Familie und engste Freunde) dem Kindsvater sage ich auch nicht bescheid...der soll mich mal fein in Ruhe lassen die ersten Tage
hoffe euch geht es soweit gut?! bis auf das mich nun doch wieder mein becken nervt ... davor hatte mich ja meine hebi gewarnt ... naja was solls ... meine nacht war eigentlich ganz gut
glg finley & ela
Ich bin auch noch da, immernoch mit Bauch.
Hatte ja bisher nur Vorwehen und Senkwehen und habe ja überall gelesen, dass richtige Wehen wie Unterleibschmerzen sind, nur viel doller. Heute hatte ich zweimal sowas. Aber danach kam immer ein Pups
Mir ist mittlerweile egal, wann die Maus kommt, kann von mir aus auch morgen kommen, hauptsache es ist bald soweit.
Ansonsten habe ich die letzten 2 Nächte schon super geschlafen. Nur 2-3x zur Toilette und mal keinen Wadenkrampf.
Heute kann ich leider nicht raus gehen, es ist Blitzeis bei uns und das würd ich mir nicht mal ohne Schwangerschaft zu trauen.
Wie ist das bei euch?
Gruß Tanja
unsere Nacht war OK! Maximilian schläft zur Zeit mintestens 4 Stunden am Stück! Das heißt er kommt höchstens 2 mal pro Nacht! Wenn das so bleibt kann ich damit leben!
Ja, Max schläft bei mir in meinem Bett! Er ist schon voll verwöhnt und verzogen und das mit 11 Tagen!
Ist das auch so bei euch? Seine Wiege findet er super doof, da geht er garnicht rein!
@Sonnenschein, ich drück dir die Daumen!
LG Moni
Das was du da erlebst kenne ich auch. Boah das tut dann weh und drückt ganz feste nach unten und man denkt...oh jetzt gehts endlich los und dann waren es doch nur Blähungen
Nunja ich kann dir aber sagen, dass sich echte Wehen ziemlich ähnlich anfühlen!
Leute ich habe wieder nen putzwimmel und nen waschtick!!! Die Waschmaschine wäscht mir nicht schnell genug und der Trockner trocknet mir nicht schnell genug... ich will bügeln!! bekloppt
so ich bin auch noch da,obwohl ich gestern den ganzen tag wehen hatte
man man man der kleine raubt mir ja jetzt schon den letzten nerv
mir ist auch egal wann er kommt,er kann auch morgen kommen,hauptsache er ist bald da...
morgen muss ich ins krankenhaus zur untersuchung,yuhu wie ich mich freue
heute werden wir noch ein paar weihnahtsgeschenke kaufen und mein auto muss ich noch ausräumen,weil es ja heute verkauft wird...
ja wetter geht hier noch,strassen sind wohl frei,aber wenns morgen wieder schneit
so mein mann kommt jetzt schon nach hause..das freut mich...
ich wünsche euch einen schönen tag
Genieße die Zeit, die Babys werden soooooo schnell groß!!!!!
Ich denke, es pendelt sich alles mit der Zeit ein und das er dann auch mal in seiner Wiege liegen will.
Oh man bei dir ist ja auch ganzs chön was los...klingt ja ähnlich wie bei mir. Den ganzen Tag Wehen und das recht regelmäßig und dann wollen se doch noch net kommen!!!
Geht mir genauso und naja Baby ist noch immer drin. Aber hey, es ist ja noch keins drin geblieben und ich werde auch von Tag zu Tag ungeduldiger.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.