Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2011 19:47
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ja das ist es ja-ich bin katholisch, und Jannis ist auch katholisch getauft. Und Frank ist nix, kommt aus Sachsen und da kommt der Weihnachtsmann. Ich hab mich schon darauf eingelassen und gesagt dann kommt hier das Christkind und bei euch bzw der Oma der Weihnachtsmann. Aber so ganz einverstanden ist er noch net, ich besteh aber aufs Christkind
Hoffentlich bekommst du die Klebehaken auch wieder ab nachher.

Hoffentlich bekommst du die Klebehaken auch wieder ab nachher.
25. Nov 2011 19:49
Hm...sei nicht soooo stur Melie
Ich versteh dich, aber ihn auch und wenn du ihm überzeugen möchtest, muss ganz schön taktisch klug rangehen...
Bist doch ne Frau 

25. Nov 2011 19:50
Na Melie, hör mal, es ist doch auch Deine Entscheidung! Und das ist doch wirklich ein fairer Kompromiss! Da solltest Du Dich wirklich durchsetzen!
Die Haken können ja ruhig dranbleiben, wenn sie überhaupt halten. Eine Gardine möchte ich da eh nicht haben, und dann kann ich auch mal andere Deko anbringen...
Die Haken können ja ruhig dranbleiben, wenn sie überhaupt halten. Eine Gardine möchte ich da eh nicht haben, und dann kann ich auch mal andere Deko anbringen...
25. Nov 2011 19:52
melie,ich finde das auch einen fairen kompromiss ...
25. Nov 2011 19:54
So nun packt der oberlehrer mal aus: ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN!!!!! Den gab es nie und den wird es nie geben!!! BLASPHEMIEEE der Kerl
Den hat ernsthaft Coca Cola erfunden!!!
Der Weihnachtsmann ist ein Abklatsch vom hl. St. Nikolaus (dem Bischof von Myra).
Also glaubt gefälligst vom 24-26 Dezember ans Christkind- und am 6. Dezember darf der Nikolaus seinen Sack rumtragen...
Hihihi... so nun wisst ihr Bescheid

Der Weihnachtsmann ist ein Abklatsch vom hl. St. Nikolaus (dem Bischof von Myra).

Also glaubt gefälligst vom 24-26 Dezember ans Christkind- und am 6. Dezember darf der Nikolaus seinen Sack rumtragen...

Hihihi... so nun wisst ihr Bescheid

25. Nov 2011 19:55
Vielleicht solltest Du dich abends mal als "Christkind" herrichten - dann kann er bestimmt nichts mehr dagegen sagen...

25. Nov 2011 19:56
Jaaaaaa,unterstützung von frau lehrerin
hallo bella,schön,dass du heut abend auch da bist

hallo bella,schön,dass du heut abend auch da bist

25. Nov 2011 19:57
ich meinte:
weil meine Elli´s daraus NIE ein Problem gemacht haben.
weil meine Elli´s daraus NIE ein Problem gemacht haben.

25. Nov 2011 19:58
ES GEHT JA AUCH ENDLICH WIEDER!!! Stand gestern zum 6x vor verschlossener Türe..Die von ihnen gesuchte Seite kann niocht geladen werden...bääääh

25. Nov 2011 19:58
25. Nov 2011 20:00
Ja der doofe Herr Hipp..Ich glaub der sieht, dass meine Tochter Bebivita und Milasan lieber mag

25. Nov 2011 20:03
Micki hatte mich schon gewundert weil du geschriebn hast das sie daraus ein Problem gemacht haben
Bella-meine Worte. Ich seh das 100%ig genauso wie du. Nikolaus ist am 6.12. und am 24.kommt das Christkind! Basta, aus, fertig!!!!!

Bella-meine Worte. Ich seh das 100%ig genauso wie du. Nikolaus ist am 6.12. und am 24.kommt das Christkind! Basta, aus, fertig!!!!!
25. Nov 2011 20:04
Hatte ein Wort vergessen....kannst mal sehen, was das ausmacht 

Bella gibts den auch online bei h&m??? Wenn ja setzt doch bitte mal einen Link rein, finde ihn nicht 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...