Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hipp Pflegeöl:
-Neben der Pflege zarter Kinderhaut, verwende ich selbst das Hipp Pflegeöl zum Abschminken. Zum Beispiel ein wenig auf ein Wattepad, und wasserfestes (Augen)-Make up ist entfernt.
-Nach dem Duschen auf die noch leicht feuchte Haut aufgetragen, sorgt es für ein besonders angenehmes, geschmeidiges Ergebnis-auch bei meinem Mann.
Hipp Feuchttücher:
- Neben Babys Popo, finden wir sie super für unterwegs um die Hände zu Reinigen, zum Erfrischen, oder um ungewollte Kleckereien weg zu wischen.
- Zur Schuhreinigung, sie werden nicht nur sauber, sondern glänzen auch schön. Ich sage nur:mein Sohn und seine Fußballschuhe...
Ich habe mir eben die ganzen Ratschläge und guten Tips zur Pflegeserie von euch durchgelesen und kann da auch nur zustimmen.Eine super Mama-Baby-Kind Pflegeserie die Hipp da herrausgebracht hat.Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, die Produkte sind so flexibel einsetzbar und dadurch das sie so schnell einziehen als Hand-und Hautcreme auch für Mamas gut geeignet denn wir alle wissen ja das gerade die zeit für uns selbst sehr knapp ist. Mittlerweile benutze ich sogar das Babyshampoo.Mein Haar ist ganz unbeschwert und viel gesünder als vorher .Ich arbeite in einer Drogerie und empfehle sowohl bei der Breikost als auch bei der Pflegeserie fast immer Hipp weil wir eben auch so gute Erfahrung gemacht habe.
Liebe Grüße Mama Jana und der kleine Max
Körper. Ich bin zur zeit in der 30. Woche schwanger und teu teu teu, durch die baby
sanft Produkte Hab ich noch keinen einzigen schwangerschaftsstreifen. Dafür ist
es sehr zu empfehlen. Auch auf Arbeit, im Kindergarten, benutzen wir nur diese Produkte.
Und meinem Sohn 8 Jahre mache ich es in die Badewanne dazu und so muss er sich danach nicht mehr eincremen das macht er nicht gerne
Die Pflegeprodukte machen die haut Zart und gibt der Haut die Feuchtigkeit die sie braucht.
Bei uns ist hauptsächlich nur Hipp im haus. Angefangen von der flasche, den Gläschen und die pflegeprodukte!
Mein Bauch war so weich und hab keine Dehnungsstreifen bekommen!!!!
Benutz die Creme heute noch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.