Januar-Mamis 2014

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1463421
23. Jan 2014 22:06
Re: Januar-Mamis 2014
Süß deine kleine Maus <3
So ruhig hier. Wer kugelt denn noch rum!? :roll:
Und wie gehts den Dezember-/Januarbabys und den Mamis?!
gast.1717116
23. Jan 2014 22:14
http://babygalerie24.de/duesseldorf/bab ... 86521.html

DAs ist meine kleine maus :) heute sind es schon 3 wochen :)
Maike1111
24. Jan 2014 09:37
So, bin gerade vom ersten CTG im KH wieder da....völlig unspektakulär, keine Wehen nix. :-(
gast.1750839
24. Jan 2014 09:48
Guten morgen mädels ich bin noch am kugeln 8-)
gast.1712476
24. Jan 2014 10:21
Ich bin auch noch am kugeln, war ja nicht anders zu erwarten. Am montag hab ich wieder ctg.
Eure kleinen mäuse sind echt süß, einfach nur zum knuddeln.
steffimami
24. Jan 2014 11:55
Bin auch noch schwanger und grad zurück vom fa.
mumu ist 1-2 cm auf, gmh zur hälfte etwa verkürzt,hatte vorhin auch wehen die ich richtig weg atmen musste und wo die einzelne wehe immer eine minute lang war, höher könnte das ctg die wehen auch nicht schreiben,aber sie Sind immer noch nicht stark genug um eine geburt aus zu lösen, soll mich jetzt körperlich anstrengen,wenn wieder wehen kommen

Schon frustrierend wenn man so lang schon wehen hat, denn es müsste viel weiter sein .... trotz fest befundes siehts noch nicht nach geburt aus :cry:
gast.1779121
24. Jan 2014 14:39
Hallo ihr! Meld mich auch mal wieder, wir sind seid Mittwoch Mittag daheim! Unsere Kinderärztin kam zur U2 nach Hause, das war super. Mein kleiner Mats hat ne leichte Bindehautentzündung, aber er schlägt sich ganz tapfer, Tagesausgabe schlafen trinken pupsen hihi

Hier auch der Link von unserem Sonnenschein, falls ihr mal schauen wollt :-)

http://www.babygalerie24.de/calw/babyga ... 94549.html
gast.1750839
24. Jan 2014 16:22
Steffimami ich hab noch keine wehen noch nicht mal senkwehen :o obwoll ich dienstag et habe :roll: meiner wird woll etwas später kommen er putzt sich vorher noch :D
steffimami
24. Jan 2014 19:13
ach mensch ihr habt aber auch goldige kinder :)
gast.1463421
24. Jan 2014 19:35
Echt niedlich die Kleinen, da kann man ja nur verliebt sein ;)
Meine Goldmaus wird diese Nacht 1 Woche alt und ist bisher sehr lieb. Sie schläft unglaublich viel, das hatte der große Bruder von Anfang nicht gemacht. Naja, kann sich ja alles schnell ändern :lol:
Ich genieße die Zeit zu viert und freu mich, dass mein Freund noch fast einen ganzen Monat frei hat :)

An alle Kugelmamis: Ich hatte NIE Wehen beim CTG!!! Nur eine kleine in der Klinik, die ich aber nur gesehen, aber nicht gespürt habe. Hab den Tag ganz normal verlebt: Wir waren nach der Kita bei Mc Donalds, sind dann noch spontan zu Freunden. Und aufm Rückweg hab ich mit meinem Sohnemann Fangen gespielt. Keine Anzeichen einer Geburt. Wenige Stunden später gingen die Wehen los. Es kann jederzeit soweit sein. Nur Rumliegen und auf die Geburt warten frustriert. Das kenn ich aus der 1. SS! Es geht auch bei euch irgendwann los - ich drück die Daumen, dass es möglichst bald ist!
Habt ein schönes Wochenende!
steffimami
24. Jan 2014 20:21
melde mich heute nochmal zu wort :D

mein großer (wird im mai 4) hat mich gestern gefragt, wie das baby denn aus meinem bauch raus kommt ..... ich hatte so gehofft, dass er es nicht fragt ....

er fragte mich, ob der arzt im kh meinen bauch auf schneidet.
ich hab ihm dann gesagt, dass ich es ihm erkläre, wenn er älter, weil es sein kann, dass es ihm jetzt angst macht ....

nein mama, macht es nicht, naja dann hab ich es ihm gesagt, dass das baby durch die scheide raus kommt.
ok macht mir jetzt nur ein bisschen angst bekam ich als antwort .... thema erledigt.
wie hättet ihr reagiert?
gast.1031852
24. Jan 2014 20:59
Muhhaaaaa :D

Das steht uns wahrscheinlich auch noch bevor. Mein Großer ist 3,5 Jahre alt und wir lesen viel im Babybuch und sprechen viel darüber - im Mai ist mein Termin. Aber er ist auch zum Glück noch nicht auf die Idee gekommen zu fragen wie es raus kommt oder rein kam :D :D
steffimami
24. Jan 2014 21:30
das rein kam hatte wir schon geklärt .... da war ich im 4. monat oder so

wenn erwachsene ganz doll kuscheln und sich richtig richtig doll lieb haben, kann es passieren, dass die frau dann ein baby bekommt :lol:
Douglas6
24. Jan 2014 21:39
Ich habe meinem Sohn erzählt,dass wenn ein Mann und eine Frau sich lieben und viel Kuscheln,dann wird die Frau schwanger. Als er mich fragte,wie das Baby aus dem Bauch kommt,habe ich ihm auch gesagt,dass es durch die Vagina raus kommt. Das war für ihn völlig o.k. Nur auf die Frage ,ob es doll weh tut habe ich etwas gelogen und ihm erzählt,es würde nur ein Bischen weh tuten,wie wenn er sich das Knie aufschürft. :lol:
Ich glaube für uns ist es unangenehmer darüber zu sprechen,als für die Kinder selber.........
gast.1031852
25. Jan 2014 19:44
:lol: es tut ja auch gaaaaaaaaaaaaaar nicht doll weh :lol:
Au man, wenn ich an die Geburt denke hab ich jetzt schon wieder Bammel :shock: Aber vielleicht ist es ja beim 2. einfacher / schneller / angenehmer? (bitte baut mich etwas auf!) :)
764 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...