Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1481665
25. Mär 2013 16:58
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hey würde dir Vorschlagen malz bier zu trinken bei sehr vielen klappt es super ( ich kann es leider nicht trinken da ich dann platze :lol: )
Mit dem müde trinken haben wir nachts auch oft aber denke das wird alles mit der Zeit und i- wann schlafen sie ja länger und dann ist das auch ok ;-)
gast.1561256
25. Mär 2013 17:12
hallo maeusejulchen ;)
ja das ist schade das es mit den stillen nicht so ganz klappt!!fütterst du schon bei mit pre-nahrung?? ich würde weiter stillen und den rest mit der pre füttern bis dein baby satt ist.. bestimmt wird dein kleiner auch ruhiger!!

ansonsten würde ich sagen damit die milchbildung angeregt wird ..viel viel pumpen und gut essen und viel trinken
gast.1481665
25. Mär 2013 17:30
Oh man ich platze gleich :P mein kleiner schläft und schläft xD ich hatte sogar auch 1,5 St schlaf xD und das allein im bett und er auch allein in seinem bett :lol: nachdem 5 Versuch hats auch geklappt xD
gast.1561256
25. Mär 2013 17:39
ohhhhhhhh das ist schön..... :D
jetzt wäre ampumpen nicht schlecht ;) ich mach das auch immer ...
gast.1481665
25. Mär 2013 17:46
Jaa aber er wird langsam munter :lol: zum Glück seid 2 oder so nemmer gestillt
gast.1561256
25. Mär 2013 18:57
na dann leg ihn mal schnell an bevordu explodierst :lol:

so hab gerad die kleine gebadet.. :) sie hat es total genossen, jetzt will die große auch... setz sie noch schnell rein .. ;)
gast.1481665
25. Mär 2013 19:07
Hab ich gemacht :-D
Musste meinen heute Mittag baden er hat sich sooooooooooooooo beschissen bis in Nacken da half nur noch die badewanne :lol: und das mit einmal drücken :lol: weiß garnicht wo der das her holt xD
Zum Glück mag meiner auch Baden aber nur bei 36 c nicht 37 wie es gesagt wird da brüllt er nur und bei 36 ist er glücklich xD
Nightymouse
25. Mär 2013 19:11
Hallo Maeusejulchen

Wenn es noch nicht ganz klappt mit dem stillen...bitte geb nicht auf !
Bei meinem Großen hatte ich das auch. Ich hab viel Still-Tee getrunken und auch Malzbier hat geholfen mehr Milch für den Hosenscheisser :lol: zu haben.

Klar gehört gesund und vor allem regelmäßig essen ( was mir immer schwer gefallen ist ) und viel stilles Wasser dazu. Damit hab ich es bei meiner Tochter und jetzt bei unserem Kleinen Schatz sehr gut hinbekommen.

Glaub an Dich und dann wird das bestimt werden

LG
Nighty
gast.1561256
25. Mär 2013 21:32
echt meine mag es schön warm...37-38 grad :)
meine kleine schläft schon seit ca 19 uhr und ich sitzhier und kann nicht schlafen :? mmmhhh weiß nicht warum... habs mir gemütlich auf der couch gemacht und guck ein film.. mein mann ist leider arbeiten ..:( naja dann wünsch ich euch noch einen schönen abend oder eine guten nacht :)
gast.1481665
25. Mär 2013 21:38
Ne so warm da brüllt er wie am spieß als ob er gekocht wird :lol:
Ich hatte gern das er schläft aber will net seid über ner St er ist total müde aber das bauchweh :-(
gast.1481665
25. Mär 2013 23:37
Hat sich mein kleiner Grad wieder beschissen und das krasse war die windel war fast leer o.0 der hat das mit so viel Druck da raus gehauen das es einfach nach oben geschossen ist :lol:
Da hab ich mal grad Ne halbe St geschlafen :-( und wir sind seid 8.15 im bett :?
Aber das war bestimmt sein bauchweh xD also hoffe ich das es nun klappt mit dem schlafen
gast.1561256
26. Mär 2013 05:04
vielleicht hat ihm das gestört :) jetzt wird er bestimmt schlafen...wenn meine kleine so die windel voll hat danach hat sie immer wieder hunger :)
gast.1481665
26. Mär 2013 06:11
Jaa er hat dann auch immer Hunger... War die Nacht ganz streng :lol: es ging immer wieder in sein bett zurück... Haben zwar immer Ca 3-4 versuche gebraucht bis es geklappt hat aber ich hoffe wenn ich das bei behalte Gehts i- wann ganz ganz schnell xDaber dadurch war ich zwischen dem stillen immer so lange wach und net so viel geschlafen Naja dann gibts eben wieder mittagsschlaf xD
Sunny134
26. Mär 2013 08:52
Guten morgen Mamis, ich bin total sauer. Hatten letzen Fr die U3 der kleinen geht es prima nur den Hüftsono haben wir noch nicht gemacht. Als ich den Termin beim KiA gemacht habe bin ich davon ausgegangen das die das in der Praxis machen. Kein Mensch am tel hat mir gesagt das ich zum Orthopäden muss weil die das in ihrer praxis nicht machen. So jetzt hänge ich seit Freitag am Tel und versuche einen Orthopäden zu finden der nicht über Ostern im Urlaub ist und auch eine kindersprechstunde hat. Das ist so ein krampf ..hab endlich einen für den 10.04 bekommen dann ist die kleine fast 8 Wochen. Man soll ja aber das sono bis zur 6 Woche machen !!!!

Hat jmd das auch etwas später gemacht ?? Bin soo sauer das sowas wichtiges einem nicht gesagt wird :x
gast.1561256
26. Mär 2013 09:01
ja das ist ja mal echt unverschämt das dir keiner was gesagt hat!!!
Dachte alle kinderärzte machen das in der praxis...meiner hat es gemacht!!
ist das den schlimm das man erst ein sono in der 8 woche macht??

so die große ist jetzt in der kita und die kleine schläft wieder... ;) mal schauen wie lange :)

gleich in die stadt und was schickes für die kleinen kaufen für samstag... da haben wir die babyparty!!!! :D freu mich schon
1621 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...