MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1276186
19. Okt 2012 06:56
Re: MärzMamis 2012
Guten morgen!!
Alos Nacht war super!! :D Leon is um 11 rum nochmal gekommen und dann erst weider um kurz vor 6!! :D :D Die Zeit is total blöd für meinen Mann, der steht sonst um 10 nach 6 auf und in letzter Zeit wirds vorferlegt!! :lol: :lol: :lol: hab Ihm nochmal a Flasche gemacht und jetzt schläft er wieder!! Muss Ihn nur um 8 rum aufwecken und dann schaun ob er was essen mag, sonst will er genau was wenn wir in da Krabbelstunde sind.... :roll: :roll:

Bei uns is heut schon sooo laut weil da blöde Nachbar irgendwas macht!! (Gewerbe) :evil: :x

nicki ja wenigstens hat er geschlafen, meiner hat sich angewöhnt 2mal 30 min vielleivht zu schlafen :x
gast.1314384
19. Okt 2012 08:48
also was das betrifft bin ich echt froh. denn nachts schläft er eigentlich durch und nach dem mittag essen wird in der regel 1-3std geschlafen. er hat auch mal tage wo er gar nicht oder nur kurz schläft aber dann is er auch zickig :lol:
gast.1363654
19. Okt 2012 09:00
meiner is schon wieder müde..werd ihn jetzt mal einschläfern.... :lol: :lol:
gast.1517799
19. Okt 2012 09:05
:lol: :lol: :lol: meiner hat mich um 6 uhr aus dem bett geworfen, ich ab nach unten mach ihm die flasche fertig ,er heult rum, gehe wieder nach oben und was ist er schlief, habe mir gedacht toll jetzt haste die flasche gemacht gibst es ihm im schlaf, gesagt getan, joel hat innerhalb von 5 min 250 ml wegeschlurft ,aber seit dann schläft er immer noch, zwar hat er sich auf mein bett gerollt und schläft da aber er schläft
gast.1363654
19. Okt 2012 09:26
man ich hab kei lust zum putzen aber ich muuuuuuuuuuuuuss...
bergwäsche muss i au vernichten :roll:
Degugirl
19. Okt 2012 12:23
Huhu
Na alles gut?
Lukas bekommt langsam ein an der Waffel :lol:
Wenn er morgens wach wird starrt er mich an bis ich wach werde. Wenn ich ihn dann anschaue ist er glücklich aber wehe ich mache meine Augen wieder zu, dann gehts gemotze und gebrüll los.

Ich glaub er hat eine neue Leibspeise: Nudeln mit Tomate-Mozarella von Alete
So begeistert hat er schon lange nicht mehr gegessen :shock: :roll: :lol:
gast.1276186
19. Okt 2012 13:34
Heute in da krabbel gruppe wars komisch... hab mal wieder festgestellt das ich die jüngste bin. und alle irgendwie komische Leute sind... :roll:
die meisten kennen sich untereinander von den Geschwister und die was ich noch kenne kleben mam wie ... und mit uns reden alle fast gar ned ausser ich fang an!!! sag ja alle blöd :oops: :lol: und ich bin eige :( ntlich schon Kontakt freudig
Degugirl
19. Okt 2012 13:46
Oh das ist gemein, da fühlt man sich direkt wie eine Aussenseiterin :( Sowas ist wirklich fies....
gast.1363654
19. Okt 2012 13:55
stephie diese situation kenne ich ...

mit Marcel in der Krabbelgruppe war ich die jüngste...irgendwann bin ich nimmer hin :oops: :(
und jetzt von kiga bis Schule bin ich immernoch die jüngste...
kam mir nie wahrgenommen vor da ich ja nicht eine bilderbuchfamilie hatte..
mann...heiraten...haus...kinder... :evil:
Degugirl
19. Okt 2012 13:58
Das sind dann wieder diese Super Mütter....

Sag mal stephie was bezahlst du für die Krabbelgruppe?
gast.1275641
19. Okt 2012 14:28
also,ich fang nächste woche an mit krabbelgruppe.
ist ein offener baby treff.und kostenlos,pekip gruppe ist mir zu teuer.muss ja auch nicht unbedingt sein.mir ist wichtig,dass sie mit anderen babys in kontakt kommt.ich natürlich auch ;) .kenne keine leute mit babys.
mal sehen wie es wird,hab ja auch nicht grad ne bilderbuch familie :cry:
Degugirl
19. Okt 2012 14:40
Ich hab mir jetzt die von der Elternschule meiner ENtbindungsklinik ausgesucht, die nimmt 5€ die Stunde und findet jeden Mittwoch und Donnerstag statt. Finde das ist okay vom Preis her, mal sehen obs was wird, hab da gerade keinen erreicht
gast.1276186
19. Okt 2012 20:51
Leon hat heut an schlechten Tag!! War komisch drauf wahrscheinlich weil ich ihn aufgeweckt hab um 8! Des kennt er ned, sonst darf er immer solange schlafen bis er aufwacht!! :lol:

Jetzt hatte er wieder rote Backen und der Popo is a wieder rot, etwas warm is er und komisch drauf..... :? mhhh mal schaun wie er morgen drauf ist!!
Vielleicht verträgt er den Keksbrei von Alete ne, des is des einzige was ich heut ihm neu gegeben hab..... :? :?

Ja ich hasse solche Leute!! Aber egal bis März schaff ich des schon :lol:
gast.1363654
19. Okt 2012 21:13
mädels...
ich hab doch mal erzählt dass meine sis au ne fg hatte vor 3jahren..weiss net ob ihr euch erinnern könnt und dass sie einfach nimmer schwanger wird.. :?

grad eben rief sie an..mein mann ging hin und meinte ich solle auf mein handy schaun.. :shock:
tat ich dann...dann schickte sie mir ein bild vom positiven s-test :P :P :D :D
ich konnte net ans telefon ich musste so heulen :oops: :lol: :P
ich bin so überwältigt und glücklich darüber dass es jetzt doch geklappt hat...am 23.10 müsste ihr freund zum urologen, etz kann er sich den weg sparen... :lol: :lol:
morgen geh ich mit ihr ins kh zum untersuchen..ich hoffe der arzt bestätigt die ss :?
ich bin nach 10min als ich mich beruhigt habe natürlich doch ans telefon :P dann haben wir beide geheult :D
gast.1363654
19. Okt 2012 21:13
aber behaltet es für euch :lol: :lol:
spass ;)
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...