November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222413
9. Sep 2012 20:59
Re: November 2011 Babys
Hey Mädels,
Uns geht es wieder einigermaßen gut :) ! Fiona hat es nicht so umgehauen wie mich! Wenn ich so darüber nachdenke, ist es schon sehr erschöpfend wenn man krank wird und noch einen kleinen Schatz Zuhause hat! Wie machen andere das? Ich habe Gott sei dank meinen Mann und meine Mama die sich denn um Fiona kümmern! Mmhh, nur ein Gedankengang ....! :roll:

Wir waren heute auf dem Trödelmarkt und ich habe echt schöne Dinge bekommen für absolut wenig Geld ! Bin mittlerweile ein richtiger Fan geworden :D , natürlich gucke ich mir die Mamis genau an bevor ich da was kaufe!

@ prinzessinp. Das ist wirklich ein schönes indirektes Kompliment von deiner Freundin! Besser geht es nicht! Wie geht es dir denn eigentlich?

@ Butterblume war da nur ohne Buchstaben , hää ? :? :lol: :lol:

Ist denn noch einer da????
gast.1204150
9. Sep 2012 21:02
*meld* aber nur so quasi im Hintergrund,, :oops: :roll:
gast.1185020
9. Sep 2012 21:05
Huhu Püppi, ja ich bin noch da und "noch" wach :lol: . Lieb dass du fragst, eigentlich geht es mir ganz gut..nur hast du wohl jetzt deine Erkältung an mich weiter gereicht.. :? . Hoffe, dass es mich nicht total umhaut..
Jenny1988sbr
9. Sep 2012 21:08
Huhu!
Püppi, schön, dass es euch wieder besser geht! :)
Und super, dass du auf dem Markt ein paar schöne Sachen bekommen hast! :)

Sanni, was ist denn nun schon wieder? :shock:

Prinzessin, wirklich schöne Worte von deiner Freundin!

Butterblume willkommen bei uns :)

Mein Sohnemann ist krank, schnupfen, Husten hat er und das Fieber ist zum Glück wieder runter gegangen. Ich hab mich wohl angesteckt, habe Hals- und Kopfschmerzen und bin müüüde.

LG
gast.1185020
9. Sep 2012 21:10
@Jenny:
Da sind wir schon 2, ich fühle mich ähnlich..inclusive einer totalen Rotznase.. :roll:
Jenny1988sbr
9. Sep 2012 21:12
Prinzessin, oh Mann :roll: Vom Schnupfen bin ich NOCH verschont geblieben ;)
YoungMomi
9. Sep 2012 21:27
Guten Abend Mädls,

erstmal allen kranken und die mit ihrem Schicksal zu leiden haben schnelle Besserung und dass es bald bergauf geht!

lasst aber bitte eueren Schnupfen und die Erkältungen bei euch :lol:
(wird schon nicht übers Forum verbreitet werden können *lach* )

Prinzessin, schön dass es dir soweit gut geht, freut mich zu hören.

----
Ich trau es mir gar nicht zu schreiben, aber wir dürfen und hier ja austauschen...
Meine Mausi läuft seit gestern ihre ersten Schritte allein ohne anhalten etc. - sie schafft bis zu 8 Schritte, daher nenne ich es "MEINE MAUSI LÄUFT ALLEIN" - ich selber kann es noch nicht glauben, meine Mausi wird groß und selbstständig... herje wo ist die Zeit hin? :roll:
Heut waren wir bei meiner Mama und dass musste ich ihr zeigen, sie lachte und sagte darauf: "Viel Spaß beim hinterherrennen, bis in ner Woche wenn ihr wieder kommt, dann darf ich als Oma hinterherlaufen" - fand ich lustig :lol:

----

wie gehts dem Rest hier?
Was macht eigtl. der wunde Po nissmaus?
Jenny1988sbr
9. Sep 2012 21:34
Hey Young Momi das ist ja super :D :D :D Ich war damals als Max anfing zu laufen auch stolz wie bolle :D Und ich finde, das sieht sooo süüüß aus, wenn sie laufen :)
YoungMomi
9. Sep 2012 21:55
das sieht so tollpatschig, wackelig, lustig und toooootaaaal süüüüüss aus,
freue mich jedesmal extrem, wenn sie die paar Schritte allein läuft :D
gast.1209074
9. Sep 2012 22:14
@youngmami der wunde po von meiner kleinen wird langsam besser freue mich so. meine kleine läuft an der hand total gut sie will es nur noch machen denke das es nicht mehr lange dauert und sie läuft alleine.
so bin jetzt erstmal wieder weg werde jetzt ins bett gehen
Jenny1988sbr
9. Sep 2012 22:16
Young Momi, schön :D Ich freu mich für dich/euch! :D

So, werde jetzt auch schlafen gehen! Gute Nacht ihr Lieben! :)
YoungMomi
9. Sep 2012 22:21
Bin auch off, gute Nacht Mädls
gast.1271403
10. Sep 2012 08:46
Guten Morgen

die lezten tage waren.so stressig musste alles organisieren für Marchellos ersten Geburtstag und seinee Taufe ihr wisst ja mein Partner ist bei sowas sehr unzuverlässig was mich sehr ärgert da immer alles an mir hängen bleibt heute haben wir mal wieder ne aussprache manchmal frag ich mich wozu eigentlich mach eh alles alleine während er nur ans feiern denkt und dann ist er im nächsten moment wieder ein liebevoller vater ubd macht alles das wir alles haben und ich denke ja deshalb weil er ein guter mensch ist der nur geleitet werden muss zum richtigen weg und ihn liebe

jedenfalls war die taufe und sein erster geburtstag wunderschön ich bin überglücklich und das da ne schwarze wolke über uns schwebt naja ist einfach doof aber wir kriegen das wieder hin so wie jedesmal weil wir uns lieben. :-)

Danke püppi und jenny das ihr an Marchello gedacht habt hab mich sehr gefreut :-)
butterblume71
10. Sep 2012 09:09
Guten Morgen
ich bin noch soooo Müde :?
Heute hat die Schule wieder begonnen und ich habe meinen Sohn dahin bekleitet :) was die Kinder alles so brauchen :oops: meine Katze hat wohl gemeint das sie auch mit muss und hat und bis zur Schule verfolgt :lol:
YoungMomi
10. Sep 2012 09:15
@Tesyy; das freut mich für euch, dass die beiden Feiern doch sehr schön waren. Happy Birthday nachträglich für deinen kleinen Mann!! Dass er sich weiterhin prächtig entwickelt und ein aufgewecktes Kind bleibt :)
--> Meine Mama hatte mit ihm Geburtstag :D

Man wo die Zeit hin ist... der erste von unserer Truppe is ein Jahr und bald sind unsere Mäuse dran :D

Das mit der "schwarzen Wolke" kenne ich, ich glaube die hat jeder über sich schweben denn die gehört irgendwie zur Beziehung ;) Kopf hoch, wird alles gut

@butterblume, vlt. will die Katze auch lesen und schreiben lernen? :lol:
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...